Neues Gehäuse / Windows startet nicht mehr

• Ersteller Ersteller genetic
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich den Post richtig verfolgt habe, haben sie das doch schon gemacht. Wenn die Lampe am Floppy anbleibt ist es entweder defekt oder was wahrscheinlicher ist, Kabel falsch angeschlossen.

Original erstellt von werkam
Wenn ich den Post richtig verfolgt habe, haben sie das doch schon gemacht. Wenn die Lampe am Floppy anbleibt ist es entweder defekt oder was wahrscheinlicher ist, Kabel falsch angeschlossen.
....asche auf mein haupt......du hast recht werkam!!
......aber nur mal so als theorie......wenn es wirklich nur ein falsch angeschlossenes floppy ist, sollte der pc doch wenn man das floppy auf dem board einfach abzieht und bootup floppy seek ausschaltet stressfrei booten? meinst du nicht auch? :confused_alt:

gruss Nox

Wenn wir alles andere als Fehler ausschließen, JA.

ich hab gar nichts gemacht....

das ist nicht mein rechner, sondern der von meinen bruder, den er mit nem freund zusammen ins neue gehäuse reingebaut hat....

ich weiss nicht ob sie ne heizung, bzw. das Netzteil davor angefasst haben, als die mit dem Zusammen basteln angefangen haben, war ich noch in der Schule....

OK, wir haben den Fehler gefunden, die Festplatte war es, konnte aber durch Formatieren an meinen PC (und mit Umständen, da er nach dem 1. Formatieren angeblich noch 4 GB auf der Platte hatte) konnte der Fehler behoben worden und der PC meines Bruders läuft nun wieder !

(PS: Wir haben auch ein neues Bios drauf)

Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten und die schnelle Hilfe ! Warum die Festplatte aber auf einmal muckte, ist uns nicht bekannt...

I :love: Forumbase....

/e: der fehler liegt wahrscheinich am neuen netzteil, das scheint defekt zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben