damn80
Commodore
Dann freuen wir uns mal, das die Briefkästen bald überlaufen mit solchen Angeboten!.
wird nicht passiern das kost ja porto oder jemand dummes ders austrägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann freuen wir uns mal, das die Briefkästen bald überlaufen mit solchen Angeboten!.
Oely schrieb:Dann freuen wir uns mal, das die Briefkästen bald überlaufen mit solchen Angeboten!.
...sieht ganz danach aus, ja!Seelenernter schrieb:Wieder ma bauernfängerei vor der Wahl ?
Sterntaste schrieb:Außerdem sollten Gesetze erlassen werden gegen die dummen Partner-Werbebeilagen, die man immer häufiger bekommt, wenn man irgendwo bestellt. Ich könnte mir glaube ich, schon 100 kostenlose Stempel und Visitenkartensets sowie rund vier Dutzend Weinsortimente über solche Dinger ordern... datt nervt vielleicht.
*...ja genau! Drei Werbeanrufe = ein Jahr Gefängfnis für das Terrorpack.* [Ironie aus]wazzup schrieb:[...]Wer zu solchen Zeiten anderen irgendeinen Müll verkaufen will ist nichts anderes als ein Terrorist.
Es sollten auch Haftstrafen gegen die "call center agents" verhängt werden, zur abschreckung.
usopia schrieb:Leute, bleibt mal auf'm Teppich. Es gibt Menschen, denen wird von der ArGe das Geld gesperrt wenn sie so einen Job ablehnen. Die Agents sind nur das schwächste Glied in der Kette obwohl es natürlich auch dort A....löcher gibt. Trotzdem muß das Problem von der Wurzel her bekämpft werden.