Hallo zusammen,
in meiner neuen Eigentumswohnung möchte ich mir ein neues Heimkino einrichten. Hierzu möchte ich mir, die Meinung von euch einholen. Da momentan ja bei Amazon der Primeday läuft, findet sich vllt. ein Endgerät welches man vergünstigt erwerben kann.
Als erstes möchte ich sagen, das alles noch gestaltbar ist. Was mich mit der Wahl einer Leinwand oder speziellen Wandoberflächen flexibel lässt.
Kurz zum Anforderungsprofil
Meine Fragen
Vielen Dank im Voraus
in meiner neuen Eigentumswohnung möchte ich mir ein neues Heimkino einrichten. Hierzu möchte ich mir, die Meinung von euch einholen. Da momentan ja bei Amazon der Primeday läuft, findet sich vllt. ein Endgerät welches man vergünstigt erwerben kann.
Als erstes möchte ich sagen, das alles noch gestaltbar ist. Was mich mit der Wahl einer Leinwand oder speziellen Wandoberflächen flexibel lässt.
Kurz zum Anforderungsprofil
- 50% Sport (NFL/Bundesliga) 40% Netflix/Filme 10%TV.
- Bildgröße ~65Zoll.
- max. ~2000€.
- Bildübertragung von mehreren Geräten. Teilweise auch mehrere Bildquellen auf einmal. (PS/Skyreceiver/PC).
- Eher ein Multimediagerät als ein stumpfer TV.
Meine Fragen
- Da mein Anforderungsprofil eher für einen Beamer spricht tendiere ich auch zu einem.
- In das Zimmer fallen keine direkten Sonneneinstrahlugen ein und kann komplett verdunkelt werden.
- Der Sichtabstand beträgt ~3m (Wäre das mit einem Beamer überhaupt möglich).
- Wie laut sind die Beamer heutzutage?
- Hättet ihr Geräte zum Vorschlag? Oder könnt ihr mit etwas empfehlen.
Vielen Dank im Voraus