P
#PITA
Gast
Es gibt Gerüchte dass der Vater des Jungen bereits gefeuert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaddix22 schrieb:Der HTC Streifen enthält wohl den Fingersensor, wäre also nicht komplett sinnlos
#PITA schrieb:Es gibt Gerüchte dass der Vater des Jungen bereits gefeuert ist
EMkaEL schrieb:die kopfhörer buchse wurde nach unter verlegt..??!
mir fehlen echt die worte! das war mein kaufkandidat nr. 1.. betonung auf WAR!
Daran liegt es nicht, glaube ich nicht.Helmpflicht schrieb:Vielleicht weil zB die Chinesen ihre Kaufentscheidung weniger von der Marke als von den Features abhängig machen? Anders als zB die meisten Deutschen...
Oder, es gibt in bestimmten Ländern tatsächlich einen höheren Anteil an Menschen, die mit der Handhabung einer SD-Karte nicht klar kommen (was auch Googles Grund war, bei den Nexus-Geräten darauf zu verzichten).
TNM schrieb:Es ist nicht so dass ich Samsung hochloben will, aber viel Wahl hat man nicht, ist der einzige große Hersteller der beides bietet (SD+Akku Tausch).
[ChAoZ] schrieb:Ich verstehe nicht warum man bei sowas immer noch Regional unterscheiden muss.
Ein SD Slot kostet in der Herstellung was? 5 Cent?
Warum nicht einfach JEDEM anbieten.
Die die es brauchen werden sich freuen, die die es nicht brauchen werden es nicht nutzen aber sich ebenfalls darüber freuen es zu haben.
...
[ChAoZ] schrieb:...
Schon mal dran gedacht dass andere kleinere Modelle kaufen?
16 GB habe ich, von denen ich nur 12 nutzen kann.
Mir persönlich reichen diese völlig aus... es geht mit um den Grund (es gibt keinen!) warum keine SD Solts bei HTC verbaut werden.
Platz ist da, Kosten zahlt der Kunde (der es außerdem will!) was ist also das Problem?
EMkaEL schrieb:die kopfhörer buchse wurde nach unter verlegt..??!
mir fehlen echt die worte! das war mein kaufkandidat nr. 1.. betonung auf WAR!
[ChAoZ] schrieb:Der Akku verliert mit jedem Aufladen an Kapazität.
Es ist also nur eine Frage der Zeit bis so ein Akku von 3 Tage Standby auf unter 1 fällt. Spätestens dann willst du nen neuen ohne HowTo-Videos zu googeln.
Schon mal dran gedacht dass andere kleinere Modelle kaufen?
16 GB habe ich, von denen ich nur 12 nutzen kann.
Mir persönlich reichen diese völlig aus... es geht mit um den Grund (es gibt keinen!) warum keine SD Solts bei HTC verbaut werden.
Platz ist da, Kosten zahlt der Kunde (der es außerdem will!) was ist also das Problem?
ernsthaft? also immer zwischen verkehrt- und richtig herum wechseln? mal musik hören, mal fotos machen, etc? wer hat darauf schon bock?DerBaer schrieb:Was macht das bitte für einen Unterschied?
Durch die On-Screen Tasten kannst du das Smartphone doch halten wie du willst. Einzig das HTC-Logo steht dann auf dem Kopf.
terraconz schrieb:Und das macht den Ausschlag?!
Kannst du das Teil nicht einfach verkehrt in die Tasche stecken?
M.B.H. schrieb:Warum soll der Vater gefeuert werden?
Hat doch der Junge gemacht nicht der Vater?
Ausserdem gibts doch zu jedem Handy ganz viele Reviews, HTC kann doch froh sein dass da jemand schon sowas zeigt.
Wäre ich der Vater und würde gefeuert werden, würde ich HTC verklagen.
EMkaEL schrieb:ernsthaft? also immer zwischen verkehrt- und richtig herum wechseln? mal musik hören, mal fotos machen, etc? wer hat darauf schon bock?
ich hoffe nicht, dass das einen "ausschlag macht", aber es ist ausschlaggebend, ja.
und nein, ich kann das teil nicht verkehrt herum in die tasche stecken, ich muss offenbar!
EMkaEL schrieb:ernsthaft? also immer zwischen verkehrt- und richtig herum wechseln? mal musik hören, mal fotos machen, etc? wer hat darauf schon bock?