• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Humble Bundle - für Actionsfans

Madman1209

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
28.099
Hi,

habe gerade eine Mail von Humble Bundle erhalten - und für Action Fans ist das diesmal ein absoluter Leckerbissen!

Company of Heroes inklusive Opposing Fronts und Tales of Valor, Darksiders, Metro 2033, und Red Faction: Armageddon. Wenn man mehr als die durchschnittlichen knapp 6 Dollar bezahlt kriegt man Saints Row: The Third auch noch mit oben drauf.

Und das Ganze auch noch inklusive der Soundtracks UND für einen guten Zweck! Wer da seine Sammlung komplettieren oder "legalisieren" will sollte unbedingt zuschlagen. Ich finde der Gegenwert ist enorm! Daher wollte ich das der Community nicht vorenthalten.

Meine Meinung: selbst wenn man das eine oder andere Spiel schon hat, alleine für die Tatsache, dass man als Spieler einen guten Zweck unterstützen kann (jetzt vor Weihnachten) finde ich die paar Euro lohnenswert investiert. Zumal man die Keys ja auch verschenken kann (dieses Bundle setzt Steam voraus!) und damit ein paar Weihnachtsgeschenke auf einmal hat ;)

Viel Spaß damit! :)

The Humble Bundle

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sorry, die Suchfunktion hat das Thema nicht ausgespuckt - und im Indie Bundle Thread hat das nichts verloren, sind ja keine Indie Games. Ausserdem finde ich, auf Seite 8 eines "Steam Sonderangebote"-Threads mit einem Einzeiler abgehandelt geht das Ganze ein bisschen unter, zumal es per se ja auch kein Steam Sonderangebot ist sondern ein Humble Bundle, das nun ausnahmsweise Steam voraussetzt für den Vertrieb.

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie gesagt: Forensuche => Forum "Games" / "Actionspiele" => Suche nach "Humble" => nix dabei. Da es für einen guten Zweck ist schadet es glaube ich aber auch nicht wenn es da zwei Threads dazu gibt ;)

VG,
Mad
 
Zurück
Oben