Freiheraus
Lt. Commander
Hitomi schrieb:Mir hätte dieses Logo besser gefallen
💩
Das wäre durchaus Musks Stil: https://www.spiegel.de/netzwelt/app...-emoji-a-357d5223-341e-4fb9-a77b-ae9321c8e71d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hitomi schrieb:Mir hätte dieses Logo besser gefallen
💩
Nein, eher: "sonst ändert sich nix!" 😁Kokuswolf schrieb:"Twitter heißt jetzt X und sonst nix."
PS: Den versteht, wer schon alt/älter ist. 🥴
Ah, Mist. Du hast natürlich Recht. 😅supertramp schrieb:Nein, eher: "sonst ändert sich nix!" 😁
Manchmal ja, manchmal nein...Dante2000 schrieb:Naja, er wird schon wissen was er tut.
Dai6oro schrieb:Wer hätte das gedacht, dass man Zinsen für die Schulden die man aufgenommen hat auch zahlen muss ... Twitter ist aus eigener Kraft nach der Übernahme nicht überlebensfähig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In der Tat ne frage, ob sich das ändern lässt. Wobei aber Google weiter Google heißt, und Facebook weiter Facebook. Darin dürfe schon der Grund zu finden seinflappes schrieb:Wie Alphabet, nennt jeder weiter google, oder Meta, alle sagen Facebook.
Aber dann hätte es gereicht das Logo zu ändern und nicht auch gleich den Namen twitter. Der Name mit dem Logo ist doch das wertvollste an der ganzen FirmaHerdware schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass Musk der Twitter-Vogel einfach nicht cool und düster genug war.
X soll künftig ein Marktplatz für Ideen, Waren und Dienste sein, der neben Nachrichten auch über Video und Audio läuft und eine Schwerpunkt auf Bezahldienste legt.