Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits Mitte Mai berichteten wir über die Pläne bezüglich einer Neuauflage des MacBook Air, die noch im Sommer auf den Markt kommen soll. Nun berichtet Apple Insider unter Berufung auf den Analysten Ming-Chi Kuo, dass die Massenfertigung in wenigen Tagen starten wird.
Dann wollen wir mal hoffen, dass dort eine ordentliche Grafikkarte verbaut wird - das "kleine" MBP war in dieser Beziehung ein Rückschritt gegenüber dem Vorgängermodell, was ich auch fürs MBA befürchte. Hoffe außerdem für das 13,3er auf eine höhere Akkulaufzeit und bessere Stromsparmechanismen / Treiber für Win7, um es auch unter diesem OS produktiv einsetzen zu können.
Nur für Windows klüger, unter dem Mac spricht NICHTS gegen die HD3000 ausser der typische Mensch, der immer einfach "mehr" will ohne zu wissen das die HD3000 teilweise weit stärker ist wie eine 320m tralala
Nur für Windows klüger, unter dem Mac spricht NICHTS gegen die HD3000 ausser der typische Mensch, der immer einfach "mehr" will ohne zu wissen das die HD3000 teilweise weit stärker ist wie eine 320m tralala
ich habe zwar kein macbook dafür ein thinkpad, welches auch einen core i3 mit der hd3000 inne hat. und ich muss sagen, die GPU ist ziemlich stark. Ich spiele sogar damit
Das wird sicher ein ULV Prozessor. Was denn auch sonst.
Sehr ärgerlich für die Leute die sich letzten Herbst mit einem "neuen" MBA eingedeckt haben. Apple reagierte hier wohl auf die Kritik in der Presse und orientiert sich nun an den Angeboten der Konkurrenz? Mir wäre es lieber wenn Apple bei seinen gängigen 1-jährigen Update- Zyklen bleiben würde.
Hoffentlich gibts ne ordentlich CPU und nicht nur diese ultra-kastrierten ULV i3/i5, dann kann man auch mal ein wenig mehr machen als Surfen und Tippen
.
Zum Topic: Die HD3000 und die nVidia geben sich technisch nicht viel, aber der Treiber der HD3000 ist bei Apple deutlich besser. Lässt sich an versch. Benchmarks sehen. Verkehrte Welt wenn man sich das Ganze im Vergleich zur Windows-Welt anschaut.