Und das verstehst du unter Bearbeiten von Videos? Das ist ein Zusammenfügen von Videoschnipseln - wenn überhaupt. Und das kann auch jedes 100€ Androidtelefon.Toni_himbeere schrieb:Hast du schonmal was von Instagram gehört? Man soll da sogar recht viel Geld verdienen können^^ Es gibt durchaus mehrere Situation wo ein "on the fly" bearbeiten durchaus sinnvoll ist und Vorteile bringt(auch andere Bereiche).
Mal im ernst, nur weil man etwas selbst nicht benötigt muss es doch nicht nutzlos sein... nicht immer von sich selbst auf die ganze Welt schließen...
Der einziges Grund weshalb dann in diesem Fall auch ein IPhne genutzt wird ist, dass die Kamera halt in jeder Situation sehr gut und deutlich besser als die der Androiden ist.
Und überhaupt hat Apple den Trend der Influencer sehr gut erkannt, für die sie eine sehr gute mobile Kamera mit Uploadmöglichkeit anbieten. Sie funktioniert einfache super. Die Systemleistung ist hier aber auch nicht so wichtig wie die Software, die das Paket erst wirklich rund macht. Andere Hersteller haben dies leider nicht so perfektioniert und da macht dann mal hier und da irgendetwas Probleme. Die Kamera fokussiert nicht perfekt auf das Gesicht usw. usf. Deshalb hat man als professioneller Influencer, der sich auf dem Klo und sonst wo filmt, auch keine Alternative zum IPhone.
Grundsätzlich ist die Systemleistung aber nicht so entscheiden.
Beim Smartphone muss man aber auch zugeben, dass man mit dem Iphone das perfekte Gesamtpaket bekommt.