stevefrogs
Lt. Commander
Mit weniger Helligkeit und ohne IGZO.DaysShadow schrieb:Ist es doch letztlich einfach das Retina Display vom 13" Macbook Pro mit der 2560x1600er Auflösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit weniger Helligkeit und ohne IGZO.DaysShadow schrieb:Ist es doch letztlich einfach das Retina Display vom 13" Macbook Pro mit der 2560x1600er Auflösung
Dieser Regel folgen sie halt weder bei Smartphones noch Tablets.hurzpfurz schrieb:Bessere Lesitung gibt man dem Kunden nur, wenn er sonst bei anderen Herstellern ähnliche Leistung bekommen würde
Weil sich so Produkte verkaufen lassen.hurzpfurz schrieb:Apple hat in diesem Formfaktor keinerlei Konkurrenz - wozu also unnötig verbessern?
Ähm, weil es Konkurrenz gab und gibt. Die Iphones und Ipads machen das Selbe wie die der anderen Hersteller und weil Apple einen Premiumpreis haben möchte bieten sie natürlich optimierte und bessere Produkte an.Tommy Hewitt schrieb:Dieser Regel folgen sie halt weder bei Smartphones noch Tablets.
Öhm ... was habe ich denn gesagt? Es ist nur ein wirtschaftliches Vorgehen. Und wenn die Konkurrenz nichts bringen sollte, dann werden die Leistungssprünge halt kleiner.voodoo44 schrieb:Weil sich so Produkte verkaufen lassen.
Wenn man jetzt einen M2 herausbringt, gibt es genug die unbedingt ein Air mit M2 Chip wollen werden.
Kein iPhone hatte jemals Konkurrenz im Leistungsbereich, Kamera ist Ansichtssache aber pure Leistung… konkurrenzlos seit 15 Jahren.hurzpfurz schrieb:Ähm, weil es Konkurrenz gab und gibt.
Die Laufzeit sinkt natürlich mit den größeren Chips, wobei die größeren Modelle ja auch größere Akkus verbaut haben und das daher ausgleichen oder sogar noch besser dastehen. Ich habe davon abgesehen die Lüfter meines 14" mit M1 Pro 10C noch nicht einmal auch nur annähernd gehört, während mein XPS, und vermutlich auch jedes Intel Macbook, bei der gleichen Arbeit regelmäßig am Pfeifen warsteve-sts schrieb:Ich schätze auch die Laufzeit und Ruhe, mit einem größeren m1 wäre das wahrscheinlich nicht möglich.
Äh, hier ging es rein um die Leistung. Und da haben weder iPhone noch iPad aktuell Konkurrenz.hurzpfurz schrieb:Ähm, weil es Konkurrenz gab und gibt.
Auch Macs machen "das Selbe" wie andere Hersteller.hurzpfurz schrieb:Die Iphones und Ipads machen das Selbe wie die der anderen Hersteller
Inwiefern?hurzpfurz schrieb:Bei den Laptops und PC sieht es anders aus.
Tommy Hewitt schrieb:Äh, hier ging es rein um die Leistung. Und da haben weder iPhone noch iPad aktuell Konkurrenz.
Und außer den Macs keine Rechner?spinthemaster schrieb:Das heißt also, außer dem iPhone gibt es keine Smartphones und außer dem iPad keine Tablets...?
2020 habe ich mehr oder weniger ausgelassen, weil das ende 2020 war und dort quasi erstmal nur ein Gerät verfügbar war. 2021 wurden ja erst die Geräte auf M1 umgestellt.Jasmin83 schrieb:Das wäre dann aber alle 3 Jahre. Denn der M1 kam 2020 auf den Markt.
Tommy Hewitt schrieb:Und außer den Macs keine Rechner?
Ach komm, so schwer war der Satz nicht formuliert, dass du aus Aussage A plötzlich Aussage F verstanden hast.spinthemaster schrieb:Das heißt also, außer dem iPhone gibt es keine Smartphones und außer dem iPad keine Tablets...?