P
Pissnagel
Gast
warum hast du die Grafikkarte nicht auf den Bildern?![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DcJ schrieb:Wenn du Abstandhalter drin hast und keine Schraube kann das einen Kurzschluss verursacht haben
Überhaupt kein Schwachsinn. Hirn einschalten. Die Abstandshalter können ja wo sein, wo sie beim alten Board richtig waren und beim neuen nun hinten einen Kurzschluss überbrücken.Meleager schrieb:Was ist denn das für ein Schwachsinn?
ohne Leiter, ergo Schraube, kann da garkein Kurzschluss stattfinden.
Meleager schrieb:Ob die CPU gescheit verbaut oder das Mainboard selbst vielleicht fritte ist, interessiert hier anscheinend niemanden.
Wir haben hier schon praktisch alles gesehen.Meleager schrieb:Und genug Hirnschmalz trau ich dem OP schon zu, dass er das Board nicht über falsch sitzende Abstandshalter schrammt.
hat er offensichtlich nicht, sonst wären die überall und an der richtigen Stelle. Ich glaube bei sowas kein Wort. Das hat wir schon hunderte Male...Meleager schrieb:obwohl schon mehrfach vom OP gesagt wurde, dass er sie (korrekt) verbaut hat.
Ich hätte ihn in den zweiten Slot gesteckt ... .zak1976 schrieb:Ich hätte als erstes mal den RAM Riegel in den Ersten Slot gesteckt, da gibt es oft Vorgaben seitens des Herstellers, wie die Ram Bausteine zu stecken sind