Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Mainboardwechsel bekommst Du hin, Du schaffst es aber nicht mal, bei Windows zu prüfen, ob der Netzwerkadapter einen Treiber hat, und weißt auch nicht, wie man einen Treiber installiert? 😮
Hab keine Ahnung, aber müsste es nicht immer die Option geben sich, sofern vorhanden, lokal anzumelden?
Das neue Mainboard hat wohl ne nic wo schlicht der Treiber fehlt.
Ergänzung ()
@DerSchokohase
einfachste wäre wohl ne dulli USB Netzwerk Adapter zu nutzen. Der Treiber wird vorhanden sein... DHCP vom Router. So wird Internet erstmal da sein für die Anmeldung. Dann würde ich den online Müll mal überdenken.
Nope. Es gibt keinen lokalen Account der aktiv ist.
Eigentlich sollte es die Option geben das Passwort zu verwenden wenn PIN nicht geht nach Unterbauwechsel. Auch bei Online-Accounts. Das scheint aber ab und zu nicht zu funktionieren wenn die Kiste nicht online gehen kann.
USB Adapter kann helfen muss aber nicht weil das Login schon blocken kann bevor das Netzwerk ueberhaupt hochkommt. Hatte ich irgendwo mal im MS Insider gelesen.
Ich wuerde wirklich den bereits genannten Unlocker vom HirenCD oder das WinPE mit dem Unlocker vom Anbieter nehmen oder halt ein Linux und damit den Ordner umbenennen.
Dasselbe Problem hatten wir mal mit dem Rechner meines Sohnes, nach einem Umbau. Da hatten wir auch nicht dran gedacht und da mein Sohn ehe Windows neu drauf machen wollte, war das die schnellere und einfachere Lösung.