Neues MBP

freerunnewyork

Cadet 4th Year
Hallo:)
ich habe mir genau vor einem Monat ein MacBook Pro gekauft, bin zufrieden und alles. Nur trotzdem ärgere ich mich ein bisschen, dass es jetzt schon wieder eine neurere Version gibt. So jetzt meine frage, kann ich es wieder umtauschen ? Oder etwas mit hilfe der garantie machen ?

MFG
freerunnewyork

Mach dir keine Hoffnung. Es soll Fälle gegeben haben, bei denen sich der Apple Store als sehr kulant erwiesen haben soll, falls du es dort gekauft hast.
Aber bei einem Monat kann ich es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
Keine Ahnung wie sehr du dich über das neue informiert hast, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich das alte, also deins, bevorzugen.

Meinst du das ernst?

Auf welcher Grundlage meinst du denn es tauschen zu müssen?
Du hast ein Gerät bestellt und genau dieses geliefert bekommen. Oder sehe ich das falsch?

dein rückgaberecht ist schon abgelaufen.
wenn dann musst du auf kulanz bauen.

wieso hast du dich nicht informiert bevor du dein mbp gekauft hast?
jeder hat gewusst, dass ein neues rauskommt...

Aus welchem grund möchtest du denn tauschen. Oder besser gesagt welche Neuerung ist ausschlaggebend?

Thunderbolt ist zwar schön und gut, Festplatten kosten allerdings noch sehr viel bzw. sind noch gar nicht verfügbar.
Der Akku hat genauso viel Kapazität wie der der Vorgängerversion, die Angabe zur Laufzeit sollte sowieso nur als grober Richtwert gesehen werden zumal die Berechnung durch Apple jetzt auch etwas anders durchgeführt wird.
Einzig der schnellere Prozessor und die etwas größere Festplatte wären ein Grund allerdings sollte auch ein "alter" i5 oder C2D ausreichen. ;)

Zurück
Oben