Neues Motherboard noch kein Signal zu Monitor

lDarky

Newbie
Ok, ich habe ein Problem mit meinem PC. In einer Nacht habe ich auf Google gestöbert und dann friert plötzlich mein PC ein. Ich habe es über den Netzschalter des Netzteils neu gestartet und dann habe ich es eingeschaltet, er hat gearbeitet. Sagen wir 30 Minuten später friert der PC wieder ein, aber diesmal, als ich versuchte, ihn wieder zu öffnen, waren die Komponenten eingeschaltet, aber der PC gab kein Signal an die Monitore. Ich war in einer lokalen PC-Werkstatt und sie sagten mir, dass das MOBO das Problem ist (ich hatte einige Biegesockelstifte), aber die Sache ist, dass mein PC 1 Jahr lang mit diesen 2-3 Biegesockelstiften arbeitete. Ich habe dem MOBO die Garantie gegeben und jetzt habe ich eine neue bekommen, aber ich habe immer noch das gleiche Problem, kein Signal. Vor allem, wenn mein PC eingeschaltet war, konnte ich hören, wie hochgefahren wird, aber jetzt wird er nur noch eingeschaltet, ohne etwas zu tun.
Vor kurzem habe ich einen weiteren RAM gekauft und dann beide RAMs auf 2666 angehoben. Aber ich hatte keine Probleme und nach 2 Wochen funktioniert mein PC nicht mehr (kein Signal) Als letztes habe ich einen Stick zum Reaktivieren verwendet der Schlüssel (Windows), könnte dies von einem Virus sein? Ich habe in der Vergangenheit den gleichen Stick verwendet, aber ich hatte keine Probleme. (Nicht sicher, ob dies das Problem ist)

Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, um das Problem zu beheben

-Ein RAM-Stick
-Ziehen Sie das Netzkabel heraus und halten Sie den Netzschalter 30 Sekunden bis 1 Minute lang gedrückt
-Entfernen Sie die CMOS-Batterie für eine Nacht (ik ist auch gut für nur 10 Minuten)
-Versucht ohne GPU, RAM, HDD, SDD.

Technische Daten:
i5 - 8600k
GTX 1060 6GB

Entschuldigung für die Sprache, die ich mit google translate übersetzt habe

Biegesockelstifte? Was soll das sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und wesch2000
liegt es vielleicht am Monitor oder dem Kabel zum Monitor? Das mal prüfen.

PS: Biegesockelstifte kenn ich auch nicht, aber wenn er "Bending base pins", also verbogene Pins im CPU-Sockel meint, dann wird es klarer. Aber der PC funktionierte ja bisher. Also kann es daran nicht liegen.

Bent pins?
Also verbogene Sockelpins bei der CPU?

BFF

inge70 schrieb:
liegt es vielleicht am Monitor oder dem Kabel zum Monitor? Das mal prüfen.

PS: Biegesockelstifte kenn ich auch nicht, aber wenn er "Bending base pins", also verbogene Pins im CPU-Sockel meint, dann wird es klarer. Aber der PC funktionierte ja bisher. Also kann es daran nicht liegen.

Ich habe 2 Monitore getestet, nichts. Ist ein Problem mit dem PC

Andere Grafikkarte zum testen da?

Schatho schrieb:
Andere Grafikkarte zum testen da?
Wie ich schon sagte, ich war in einer lokalen PC-Werkstatt und sie sagten mir, dass sie alles versucht haben und dass das Motherboard das Problem ist, und jetzt habe ich ein neues Motherboard und bekomme immer noch kein Signal zu Monitore

Die Monitore sind aber auch an der Grafikkarte GTX 1060 6GB direkt angeschlossen und nicht am Mainboard?

Ansonsten mal die Grafikkarte ausbauen und den Monitor an das Mainboard anschließen. Deine CPU hat einen integrierten Grafikchip und das Mainboard sollte auch einen Anschluss (HDMI usw.) haben.

Wenn da ein Bild kommt, könnte es an der Grafikkarte liegen.

PS: welches Mainboard hast du?

GIGABYTE Z370P D3, Mainboard, Ja, sie sind mit der GPU verbunden, und ich habe das Ding ausprobiert, bevor ich das neue Mainboard bekommen habe, aber nichts

Und wenn du die GPU ausbaust und einen Monitor ans Mainboard anschließt um zu gucken ob du ein Signal von der iGPU bekommst?

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Zurück
Oben