News Neues Nexus 7 erhält Update für GPS- und Multitouch-Fehler

Hi,

nice, ein Fix noch vor der Veröffentlichung bei uns :) Dann steht dem Kauf jetzt nichts mehr im Wege :)

Top Google!

VG,
Mad
 
"DAS" ist der Hauptgrund warum man ein Nexus Gerät kauft. Ein Problem tritt auf , wird erkannt und behoben und nicht das es Monate (wenn überhaupt ) dauert bis es ein Update gibt.
 
Habt ihr es bei MM / Saturn schon vorbestellt? Wie liegen denn die Chancen es gleich am 28. zu bekommen? Habt ihr schon irgendwas gehört von eurer Bestellung ob es rechtzeitig ankommt?
 
fireblade_xx schrieb:
Habt ihr es bei MM / Saturn schon vorbestellt? Wie liegen denn die Chancen es gleich am 28. zu bekommen? Habt ihr schon irgendwas gehört von eurer Bestellung ob es rechtzeitig ankommt?

Habe es am zweiten nach Tag nach der Ankündigung von MM/Saturn vorbestellt. Meine Kreditkarte ist schon belastet, habe aber bis auf die Bestellbestätigung noch nichts erhalten.
 
Überlege es vorzubestellen oder gleich zur Eröffnung reinzustürmen :D Bin echt unschlüssig, weil so hätte ich die Möglichkeit auf andere Märkte auszuweichen.
 
Im Laden (MM) selbst wollte ich es auf keinen Fall kaufen. Da arbeiten fast nur Dummdeppen, die - übertrieben gesagt - abhauen wenn Kundschaft im Anmarsch ist. Würde ich aber auch bei der miesen Bezahlung. Des Weiteren hat man kein 14-tägiges Umtauschrecht, muss noch aus dem Haus und kann keine Amazonpunkte sammeln weil man dort nicht mit Kreditkarte bezahlen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, über schlechte Bezahlung reden und dann selber bei Amazon bestellen :D
Dein Avatar scheint gut zu dir zu passen ....
 
Ich habe nicht gesagt, dass ich dort nicht einkaufe, weil die so schlecht verdienen (habe ja online bei denen vorbestellt). Habe nur den Grund der allgemeinen Unlust vieler MM Mitarbeiter erklärt. BTW trifft dass auf einen Großteil der Einzelhändler zu.
 
bumbklaatt schrieb:
Im Laden (MM) selbst wollte ich es auf keinen Fall kaufen. Da arbeiten fast nur Dummdeppen, die - übertrieben gesagt - abhauen wenn Kundschaft im Anmarsch ist. Würde ich aber auch bei der miesen Bezahlung. Des Weiteren hat man kein 14-tägiges Umtauschrecht, muss noch aus dem Haus und kann keine Amazonpunkte sammeln weil man dort nicht mit Kreditkarte bezahlen kann ;)

1. MM Mitarbeiter sind keinesfalls mies bezahlt (war selbst einer)
2. Rennen nicht alle weg, nur die, die von ihren Chefs in Abteilungen gesteckt werden wo sie garkeine Ahnung haben, was leider zu oft vorkommt.
3. Du hast im MediaMarkt eigentlich immer 14 Tage Rückgaberecht. Du musst es nur gut formulieren können. ;)
 
GamingTiger schrieb:
1. MM Mitarbeiter sind keinesfalls mies bezahlt (war selbst einer)
2. Rennen nicht alle weg, nur die, die von ihren Chefs in Abteilungen gesteckt werden wo sie garkeine Ahnung haben, was leider zu oft vorkommt.
3. Du hast im MediaMarkt eigentlich immer 14 Tage Rückgaberecht. Du musst es nur gut formulieren können. ;)

1. Darüber kann man sich streiten. Ich kenne auch einige, die im Einzelhandel (auch bei MM) tätig sind und sich nicht gut bezahlt fühlen, vor allem wenn man die Arbeitszeiten (9-20 Uhr, logisch es gibt Pausen + Samstag) bedenkt.
2. Nützliche Insiderinfo, danke dafür.
3. Online habe ich es gesetzlich verankert ;)
 
9-20 Uhr...das empfindest du als schlimm? Klar kommt es da auch drauf an was man so bekommt, aber ich arbeite in einem großen Logistikunternehmen...willste ma die Arbeitszeiten der Fahrer sehen und was die da verdienen?

Da ist der Job bei Saturn/MM Kindergarten gegen.
 
Alle meine Nexus Geräte(Nexus 9250/Nexus 7 alt) haben heute ein 1,7MB System-Update bekommen.
 
fireblade_xx schrieb:
Habt ihr es bei MM / Saturn schon vorbestellt? Wie liegen denn die Chancen es gleich am 28. zu bekommen? Habt ihr schon irgendwas gehört von eurer Bestellung ob es rechtzeitig ankommt?

Japp, hab ebenfalls direkt nachdem es gelistet wurde bestellt und die Kreditkarte wurde auch schon belastet.
Habe dann neben der Auftragsbestätigung noch eine Mail bekommen das man ab dem 28.08. mit der Verfügbarkeit rechnen darf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier ja keine Vorfreude dämpfen, aber
!= beheben! Ob das Nexus wirklich keine Probleme mit der Hardware hat, wird sich erst nach dem Update im Laufe der Zeit zeigen.
 
bumbklaatt schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass ich dort nicht einkaufe, weil die so schlecht verdienen (habe ja online bei denen vorbestellt). Habe nur den Grund der allgemeinen Unlust vieler MM Mitarbeiter erklärt. BTW trifft dass auf einen Großteil der Einzelhändler zu.

Ausbildung im Einzelhandel ist allgemein. D.h. die wissen fast alle nicht was sie da genau verkaufen.
Großartige Beratung gibt es da nicht. Ausnahmen sind Studenten die dort aushelfen, wenn du Glück hast erwischst einen der sich privat genug angelernt hat.

Ansonsten lernt man in der Berufsschule wie man Kunden dazu bringt etwas zu kaufen, sonst nix.
Ich weiß es, hab damals im Einzelhandel neben dem Studium gearbeitet.
 
Bin mal drauf gespannt. Hab gestern mein N4 aktualisiert und seitdem flackert der Bildschirm ab und an mal, wenn ich die Leertaste drücke. Seltsam.
 
Zurück
Oben