Ich habe LTE bei der Telekom und würde nicht wieder zurück zu 3g wechseln.
In Gebäuden, wo ich nur lückenhaft 3g hatte, was dazu noch sehr langsam war habe ich jetzt durchgehend 4g. Rund um Darmstadt Frankfurt bis nach Marburg hoch ist das Netz verfügbar.
Seiten laden schneller, so wie im DSL-Heimnetz und es verbraucht bei mir auch spürbar weniger Akku als der 3g Empfang.
An alle die hier meckern: Braucht ja keiner. Nehmt das Brett mal vom Kopf weg.
Selbst im guten Telekomnetz (bin von D2 gewechselt und bereue es kein Stück) gibt es LTE günstig für nen 20er im Monat mit Allnetflat, Smsflat, Spotify und 750MB.
Schade, dass Google es nicht schafft hier das Gerät anzubieten. Es hätten sich sicher welche darüber gefreut.
Denkt mal nicht nur an euch!
jackii schrieb:
Warum ein besserer LTE Netzausbau wenn es die Geräte der Top Hersteller nicht mal unterstützen..
Tun sie doch... You get what you pay for.
Lumia 625, 820, 920, 925, 1020, Optimus G, Xperia V, Z, ZL, SP, Galaxy Mega, S3, S4, S4 Active, Note, Ace 3, BB Q5, Q10, Huawei P2, ZTE Grand, Razr HD, HTC One, One mini, Iphone 5... Reicht die Auswahl?
Das kommt auch noch in den Billiggeräten.
@kugelwasser
Das finde ich auch sehr schade und merkwürdig. Ich vermute auch, dass es an Lizensen liegt. Ein neues Nexus 4 ohne LTE währe für mich ein Nogo.