News Kein LTE für neues Nexus 7 in Europa

Mann, warum war ich im Juni schon in den USA und bin nicht jetzt dann. Hätte mir sofort eines mitgenommen!

Na toll das Nexus 7 kommt erst am 29. August.

Was viele bei der LTE Thematik vergessen ist, dass man inzwischen LTE Abdeckung in Gegenden hat in denen man bisher nur Edge oder gar nix hatte. Der Ausbau des 3G Netzes wird immer schleppender voran gehen (tut er ja jetzt schon) zu Gunsten des LTE Ausbaus.

schwenn schrieb:
Was viele bei der LTE Thematik vergessen ist, dass man inzwischen LTE Abdeckung in Gegenden hat in denen man bisher nur Edge oder gar nix hatte. Der Ausbau des 3G Netzes wird immer schleppender voran gehen (tut er ja jetzt schon) zu Gunsten des LTE Ausbaus.

Und ansonsten jammern alle das die Netze so scheiße sind, und jetzt heißt es plötzlich LTE braucht kein Mensch.

LTE hat ja kaum jemand im Telefon. Die sollen gefälligst genau da wo ich bin genau das Netz ausbauen, das ich mit meinem Gerät empfangen kann.
Bzw. denkt jeder er muss um LTE zu nutzen zwingend einen teuren LTE-Vertrag abschließen. Was aber nicht immer korrekt ist.

riDDi schrieb:
Bzw. denkt jeder er muss um LTE zu nutzen zwingend einen teuren LTE-Vertrag abschließen. Was aber nicht immer korrekt ist.

Eben.. bei der Telekom und sogar Congstar (Postpaid) bucht man sich automatisch ins LTE-Netz ein, wenn vefügbar. Zwar nur mit den entsprechenden Geschwindigkeiten die man auch bei HSPDA+ bzw. im Vertrag hat, aber dadurch wird die Netzabdeckung um einiges verbessert. Und das ohne Aufpreis.
Bei meinen Schwiegereltern hat man auf dem Land keinerlei 3G Verbindung, LTE funktioniert aber einwandfrei

Zurück
Oben