News Neues Royale-Theme für Windows XP

Mir gefällt es nicht ich habe Alien GUIse von Alienware
Kann ich nur empfehlen ist kostenlos ruderzulade

Ich hab das Theme jetzt auch und ich finds sehr hübsch. Aber nicht in schwarz sondern blau. :)

Sieht sehr edel aus nur links bei den zusatzaufgaben, da würde ich etwas ändern sieht zu Windows 98 aus :p

wie kann ich denn dieses Royal Four 1.2 installieren?

Mir war langweilig und wollte deshalb auf dem Rechner meiner Schwester das Royale Theme installieren. Und da Stose ich auf dieses neue Design...

Das teil sieht gut aus, es ist das erste schwarze Design das mir gefällt Alle anderen Vistaskins usw. sind zu dunkel, verhauen die Schriften...

Deshalb ne Frage: Kann man irgendwie die Startleiste hier durch das Vista-Teil ersetzen? Ich habs schon mit ner Kombination aus StartKiller 2.2 und VistaStart 1.3 probiert, allerdings verschwindent dann immer der untere Teil des Startbuttons unter der Taskleiste.

Die perfekte Lösung für mich wär halt eben ne Kombination aus Noir und der Starbutton im Vista Design.

Kann mir da jemand helfen (merk an: Ich mag keine Vista Customization Packs, die vermurksen das ganze System)?

THX!

Ich steh eigentlich gar nichts so auf Vista Design, aber zum Startknopf ersetzen hätte es gereicht. Das Zune-Design sieht auch ordentlich aus, da sind die Inaktiveb Fenster weniger Dunkel...

Das Theme laden. In einen Ordner entpacken. In das entpackte Verzeichnis wechseln. Die Datei "RoyalFour.theme" und den Ordner "RoyalFour" ausschneiden und in den Ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes kopieren. In die Systemsteuerung - Anzeige - Designs wechseln und das Theme auswählen. So hat es bei mir funktioniert.

nein, was macht der denn???

edit:
hab mal grad nach gegoggelt und den patch gefunden und installiert.. jetzt geht das mit den designs! :D

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den UxTheme Patch nie angewendet. Laut Chip ist er aber unverzichtbar zur Verwendung von fremden Themes?! Trotzdem klappt es bei mir?! Komisch

hast du TuneUp 2007 installiert? Das installiert ein Dienst, der die selbe Funktion übernimmt

Treffer! Das ist es... Dachte schon, mein Windows sei kaputt :)

Danke

hehe *g* Das hatte ich beim Betatest auch erst gemerkt, dass dieser Dienst installiert wird.

Das muss es bei TuneUp eigentlich schon länger geben? Weil von dem UxTheme Patch lese ich heute zum 1. Mal und mache schon länger als die Betaphase von TuneUp mit Themes rum. Liegt sicher am Styler von TuneUp.

Hat sonst noch jemand das Problem das bei der Wahl des Royal4 Theme nach einiger Zeit der Explorer sich aufhängt, beendet und neu gestartet werden muss? Mit anderen, offiziellen Themen Royal und Zune besteht das Problem nicht. Dabei gefällt mir das Royal4 Theme mit den 8 verschiedenen Farbschemas recht gut.

@Spielkind
Lade einfach irgendein Thema von Deviant (welches du eine gewisse Zeit vertragen kannst :) ) und berichte, ob es damit auch Probleme gibt.

Ich selobst habe schon so viele full blue royales gesehen, daß sich bei mir alleine bei solchen Namen die Nackenhaare aufrichten ;)

Zurück
Oben