Neues Smartphone - Beratung

Ich habe gestern ein HTC One M8 für 350 euronen bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Wenn du warten kannst, dann schaue dort mehrmals täglich nach. Gibt immer wieder Leute die Ihre Sachen deutlich unter Wert verkaufen.

Mann muss nur Geduld haben. Wenn dir die Optik wichtig ist führt meiner Meinung nach kein Weg an HTC vorbei.

Und ein G2 oder Nexus würde ich nicht mehr kaufen. Zu alt und für 300 Euro zu teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste mal gerne was an einem G2 oder Nexus 5 für rund 300 € zu alt und zu teuer ist :rolleyes::.
Sie sind beide noch völlig auf der Höhe der Zeit, und was das Preis-Leistungverhältnis angeht immer noch absolut konkurrenzlos. ;)

g2 ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. Hierfür 300€ zu berappen finde ich doch relativ viel. Wie gesagt, ich habe ein HTC One M8 original versiegelt für 350€ gekauft ;)

Desweiteren würde ich bei Geräten der höheren Preislage ganz sicher kein LG, Nexus ect... kaufen. Hier ist der Wertverlust einfach extrem, für ein Iphone, HTC one, Galaxy S xxx bekommt man immer mehr bei einem Wiederverkauf anstelle eines "No Name" Herstellers.

Da diese Geräte auch weit verbreitet sind, verscherbeln diese viele aus Geldnot heraus für ein Apfel und ein Ei ;)

Da der Käufer Wert auf eine gute Optik legt, scheiden sowieso alle genannten Geräte aus. Ich persönlich finde das Iphone 5s, HTC one und mini wunderschön, alle anderen sehen einfach nur nach Crap aus und fühlen sich auch so an :)

Wenn schon ein Plastikbomber dann ein Moto G, reicht für den TE locker flockig und bekommt man neu für 140€ oder aber via kleinanzeigen auch teils deutlich unter 100€, somit wäre noch genug Budget übrig für nen netten Urlaub im Sommer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janek_SK8 schrieb:
Das G2 kam Herbst 2013 raus, also noch nicht mal 1 Jahr.

Ja da merkt man das @Grinch0815 gar nicht so ganz weiß was er da schreibt, das G2 kam Anfang Oktober letzten Jahres auf den Markt und ist so maximal 8 Monate alt und immer noch Up to Date, und außerdem immer noch eines der besten und schnellsten Smartphones auf dem Markt. :D

Grinch0815 schrieb:
Da der Käufer Wert auf eine gute Optik legt, scheiden sowieso alle genannten Geräte aus. Ich persönlich finde das Iphone 5s, HTC one und mini wunderschön, alle anderen sehen einfach nur nach Crap aus und fühlen sich auch so an :)

Der eine definiert gute Optik allein durch den Einsatz von Aluminium, der andere will eben kein Smartphone, bei dem die Ränder bald mehr Fläche in Anspruch nehmen als das Display. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.;)

Zudem wurdest du bzgl des LG G2 ja bereits korrigiert, zumal das G2 quasi identische Hardware (Snapdragon 800=801) zu deinem M8 (hoffentlich wurdest du bei ebay MP nicht übers Ohr gehauen) verbaut hat.:evillol:

Ich komm nicht mehr ausm lachen raus über den Müll den Grinch0815 hier von sich gibt. Alleib schon LG als no name hersteller zu bezeichnen reicht aus um den beitrag nicht mehr ernst zu nehmen. Das m8 ist ohne frage ein tolles Gerät usw aber sicherlich nicht wegen dem namen htc mehr wert. Diesen trumpf hat bisher immernoch nur apple in der hand (wenn auch unverständlich) . Aber Samsung und htc und lg und was auch immer sind jeder nicht mehr wert wie der andere VOM NAMEN her. Das g2 ist immernoch absolut auf Höhe der Zeit und einem m8 außer in den lautsprechern und dem Gehäuse (geschmackssache ) in nichts unterlegen.

Zurück
Oben