News Neues Smartphone „S710“ von HTC

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der Hersteller HTC fertigt schon seit langer Zeit Smartphones auch für deutsche Handyanbieter. So zeichnete das Unternehmen sich unter anderem für den „MDA“ von T-Mobile und auch den „XDA“ von O2 verantwortlich. Nun sind erste Details über ein neues Smartphone mit zwei Tastaturen aus dem Hause bekannt gegeben worden.

Zur News: Neues Smartphone „S710“ von HTC
 
aha, der neue Partner von "google phones" ... da kann man schön viel mit machen *gg* Nur das BS muss noch in google Knista ( aus einem andere Thread mal übernehme ) verändert werden =)
 
Tolles Design! Aber wieder einige Mankos ... Leider nur USB 1.1, nur 200MHz CPU, keine integrierte GPS Maus (macht auch bei 200MHz wenig Sinn). Mal sehen welche Spezifikationen es im Endeffekt haben wird.
 
Der esteller dieses Bildes sollte nochmal in den Photoshop grundkurs zurück, ist ja nicht zum aushalten wie das Windowsmobile Bild dort eingebaut wurde.
 
Schönes Gerät. Dagegen würde ich doch glatt meinen MDA Pro eintauschen, aber nur wenn auch TomTom gut drauf läuft.

@Mehrwegflasche
Das ist nicht eingefügt. Das ist bestimmt eine neuartige Displayfolie die man aufkleben kann und die das Bild dann direkt zeigt :-D
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich warte ja immer noch auf ein "kleines" Windows Mobile Gerät was auch UMTS mit drin hat, immer den VPA IV (=MDA Pro) mitzuschleppen ist auf die Dauer echt nervig.

Wann soll eigentlich Windows Mobile 6 kommen ?
 
Hab hier nen HTC Prophet (o2 xda) und weiss wirklich nicht was an einer usb 1.1 Integration störend sein soll. Für aktive sync reichts allemal und wenn mehr zu kopieren ist kommts zwangsläufig auf die Speicherkarte und die in Cardreader.
Was bei dem Gerät meiner Meinung nach fehlt ist ein eingebauter GPS Empfänger wie beim Xda orbit.
Der OMAP 850 ist zwar im Vergleich zu anderen relativ langsam, reicht aber zum flüssigen arbeiten und dafür hält auch ein kleiner Akku ausreichend lange.
 
Brauchen tu ich das Ding ja net, nehmen würd ichs allerdings schon.
 
die OMAP CPU finde ich in ordnung. ok, bei 200mhz ist sie nicht so der bringer, aber auf meinem xda neo läuft diese auf 273mhz und taktet sich beim idlen automatisch runter auf 162 mhz. so reicht die leistung und mein akku freut sich.
 
Also beim Orbit läuft Tom Tom gut mit 200mhz...aber klar hätte auch keinen Problem einen Neo oder Orbit mit Atom Exec specs (512mhz) zu haben. mit was übertacktest du den LordDeath?
 
übertackten gibt es nicht. aber für das übertakten benutzte ich die beta builds von batterystatus, weil diese schon den cpu scaler (dynamisches takten á la C&Q ) drin haben. die beta läuft schon stabil, aber das fertige produkt wird kommerziell :(
 
Zurück
Oben