Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Smartphone - Von Plastik, Schlechtem Support und anderen Top Geräten
- Ersteller Daniken
- Erstellt am
Liara T'Soni
Banned
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 2.115
Wann kommt den das SGS2? Ich bin schon auf dein Qualitätsreview gespannt.
Ich kann mir schon vorstellen was dich in den Wahnsinn treiben wird: Kies auf dem PC. Trink vorher lieber mal einen Beruhigungstee, falls was nicht wie erwartet funktionieren sollte *hust*. Es gibt sonst auch sonst nette und ausführliche Step by Step Anleitungen im Internet.
Ich kann mir schon vorstellen was dich in den Wahnsinn treiben wird: Kies auf dem PC. Trink vorher lieber mal einen Beruhigungstee, falls was nicht wie erwartet funktionieren sollte *hust*. Es gibt sonst auch sonst nette und ausführliche Step by Step Anleitungen im Internet.
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 1.442
Hehe , Kies finde ich nicht toll aber ich bin damit zurecht gekommen.
Meine Frau hatte das i9003 .
Was mir gerade eingefallen ist......mir fällt nun auch wieder ein warum ich das sgs2 damals zurück geschickt hatte..... Es ging nicht nur um die Haptik, sondern ich hatte sehr sehr schlechten WLAN Empfang mit dem Gerät ein Raum weiter 1-2 Balken......
hoffe das dass besser wird (; sonst geht's zurück ud ich kann bald einen Wiederruf Rekord aufstellen.
Gruesse
Meine Frau hatte das i9003 .
Was mir gerade eingefallen ist......mir fällt nun auch wieder ein warum ich das sgs2 damals zurück geschickt hatte..... Es ging nicht nur um die Haptik, sondern ich hatte sehr sehr schlechten WLAN Empfang mit dem Gerät ein Raum weiter 1-2 Balken......
hoffe das dass besser wird (; sonst geht's zurück ud ich kann bald einen Wiederruf Rekord aufstellen.
Gruesse
die.foenfrisur
Commodore
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 4.984
ach ist das herrlich, was man hier so lesen darf
ich habe nun erstmal die ******* voll und warte auf die neue iphone-generation.
habe mir ein übergangshandy bis dahin besorgt
lange solls ja nicht mehr dauern.
mfg
ich habe nun erstmal die ******* voll und warte auf die neue iphone-generation.
habe mir ein übergangshandy bis dahin besorgt
lange solls ja nicht mehr dauern.
mfg
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 1.442
die.foenfrisur schrieb:ach ist das herrlich, was man hier so lesen darf
ich habe nun erstmal die ******* voll und warte auf die neue iphone-generation.
habe mir ein übergangshandy bis dahin besorgt
lange solls ja nicht mehr dauern.
mfg
Der Gedanke kam mir mehr als ein mal.
Und da fragt man sich warum Apple so teuer ist und der Verein soviele Fanboys hat, dazu fällt mir folgendes ein , Qualität - Service - Verarbeitung - Hochwertiges Material .
Ohne jetzt wieder die negativ Aspekte hoch zu kochen, die kennen wir denke ich
Aber ich bin ein Mensch der gern alles passend hat, sprich Notebook , Desktop und Smartphone von einer Firma.
Apple punktet bei mir allerdings nur mit Ihren Mobile Devices ...... Die Desktop Lösungen im "menschlichen" Bereich taugen einfach nichts um auch mal ein Game zu zocken.
Und wenn dann nur für 5000 + mit einem Mac Pro .
Gruesse
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 1.442
blu3to0th schrieb:@daniken
solltest dir vielleicht doch besser das iphone holen, die kamera und sonstige features sind laut dem werbevideo ja eindeutig jahrzehnte weit überlegen
Ergänzung ()
http://www.mobiflip.de/2011/09/auslieferung-vom-nokia-n9-hat-begonnen/
Aber irgendwie keine Lust auf ein komplett neues OS
Ergänzung ()
Sooo Update :
i9100 angekommen und zufrieden.
Mit dem dicken Akku und der original Samsung Schale macht das ganze schon einen ganz anderen Eindruck .
Mission complete
Ps.:Nicht das ich nichts zu meckern hätte, der Wlan Empfang ist grenzwertig, aber zu tolerieren
Grüße
bLu3to0th
Commodore
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 4.473
Sorry, dass ich den Threat hier nochmal anpacke, aber da wir ja von Qualität gesprochen habe und es bei HTC ja hart in beide Richtungen ging...
Hier ein Threat der Danikens "Pech" bekräftigt: https://www.computerbase.de/forum/threads/htc-7-pro-garantiefall.959057/
Das N9 gefällt mir übrigens irgendwie sehr(Hardware)... aber auf Meego hab ich irgendwie auch kein Bock^^
Hier ein Threat der Danikens "Pech" bekräftigt: https://www.computerbase.de/forum/threads/htc-7-pro-garantiefall.959057/
Das N9 gefällt mir übrigens irgendwie sehr(Hardware)... aber auf Meego hab ich irgendwie auch kein Bock^^
M
Mordanius
Gast
Die Frage ist ja nun mal, ob mit der HTC-Qualität was nicht stimmt, oder mit der Qualität der von T-Mobile verkauften Geräte....
Ich hatte schon 2x das Pech, dass HTC Geräte von der Telekom einfach schlecht verarbeitet waren; freie Geräte hingegen wiesen diese Fehler nicht auf.
In meinem Fall ist wohl eher bei der Telekom das QM mangelhaft....
Ich hatte schon 2x das Pech, dass HTC Geräte von der Telekom einfach schlecht verarbeitet waren; freie Geräte hingegen wiesen diese Fehler nicht auf.
In meinem Fall ist wohl eher bei der Telekom das QM mangelhaft....
bLu3to0th
Commodore
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 4.473
QM bei Telekom?
Willste sagen, dass die jedes HTC-Gerät auspacken und nachschauen?
Die kriegen die Dinger OVP geliefert und stellen sie ins Lager.. wenn einer kaufen will, wird eins vorgeholt und fertig.
Ich glaube nicht, dass die das alles selbst machen/flashen... viel eher, dass sie HTC die ROMs schicken und dann halt fertige "Päckchen" bekommen
Willste sagen, dass die jedes HTC-Gerät auspacken und nachschauen?
Die kriegen die Dinger OVP geliefert und stellen sie ins Lager.. wenn einer kaufen will, wird eins vorgeholt und fertig.
Ich glaube nicht, dass die das alles selbst machen/flashen... viel eher, dass sie HTC die ROMs schicken und dann halt fertige "Päckchen" bekommen
M
Mordanius
Gast
So wie die Verpackungen der Telekom aussehen?! Ja, dann möchte ich sehr wohl sagen, dass die die Geräte auspacken und "sorgfältig" prüfen!
Schonmal Geräte von der Telekom bezogen?! Aussen hiu, innen pfui......wenn man genau hinguckt entdeckt man Feinheiten, die bei Geräten im freien Handel nicht auftauchen.
Schonmal Geräte von der Telekom bezogen?! Aussen hiu, innen pfui......wenn man genau hinguckt entdeckt man Feinheiten, die bei Geräten im freien Handel nicht auftauchen.
M
Mordanius
Gast
bLu3to0th schrieb:Joa, Omnia7... hab daran nix auszusetzen gehabt^^
Jaaaaaaa, das wissen wir ja nun schon durch deine wertvollen Beiträge....
bisher nichts bei geräten von der telekom zu beanstanden gehabt, weder verpackungsmässig noch vom inhalt. Von Freunden hätte ich sowas bisher auch nicht gehört.Mordanius schrieb:So wie die Verpackungen der Telekom aussehen?! Ja, dann möchte ich sehr wohl sagen, dass die die Geräte auspacken und "sorgfältig" prüfen!
Schonmal Geräte von der Telekom bezogen?! Aussen hiu, innen pfui......wenn man genau hinguckt entdeckt man Feinheiten, die bei Geräten im freien Handel nicht auftauchen.
Und dass die telekom bei der menge die, die verkaufen alles auspacken oder ähnliches halte ich für arg weit her geholt.
Zuletzt bearbeitet:
die.foenfrisur
Commodore
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 4.984
manche geräte werden zum vorzeigen ja mal kurz ausgepackt. sicher aber nicht für eine qualitätskontrolle. lol.
weiterhin gibt es auch den verkäufertrick:
ich nehme das vermeintlich defekte gerät in den hinteren teil des geschäfts und komme mit einem "neuen" gerät zurück.
in wirklichkeit ist es aber das selbe.
nur ist der mangel im auge des verkäufers so geringfügig, das er dieses gerät einfach nicht austauschen will und hofft, das der kunde denkt: "egal, offenbar haben alle den gleichen fehler, dann behalt ich dieses so"
so oder so ähnlich kann es auch mal kommen.
alles schon gehabt.
mfg
weiterhin gibt es auch den verkäufertrick:
ich nehme das vermeintlich defekte gerät in den hinteren teil des geschäfts und komme mit einem "neuen" gerät zurück.
in wirklichkeit ist es aber das selbe.
nur ist der mangel im auge des verkäufers so geringfügig, das er dieses gerät einfach nicht austauschen will und hofft, das der kunde denkt: "egal, offenbar haben alle den gleichen fehler, dann behalt ich dieses so"
so oder so ähnlich kann es auch mal kommen.
alles schon gehabt.
mfg
die.foenfrisur
Commodore
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 4.984
er kann ein gerät mehr verkaufen.
er muss sich um keine retourenabwicklung kümmern.
und wieso sollte er stress mit dem kunden bekommen, wenn er sagt, das alle geräte z.b. diese schlechte beleuchtung der tasten haben?
oder sonst einen relativ harmlosen fehler.
mfg
er muss sich um keine retourenabwicklung kümmern.
und wieso sollte er stress mit dem kunden bekommen, wenn er sagt, das alle geräte z.b. diese schlechte beleuchtung der tasten haben?
oder sonst einen relativ harmlosen fehler.
mfg
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 1.442
Btw , lacht mich ruhig aus.
Samsung Galaxy S2 nach 2 Tagen Burn in mittig im Display!
Was zum Teufel tun die Hersteller nur......
Nun warte ich aufs iPhone , ein Fauxpas wie ich ihn noch nie erlebt habe.....
Grüße
Samsung Galaxy S2 nach 2 Tagen Burn in mittig im Display!
Was zum Teufel tun die Hersteller nur......
Nun warte ich aufs iPhone , ein Fauxpas wie ich ihn noch nie erlebt habe.....
Grüße