endo
Lt. Junior Grade
0711 schrieb:deaktivier in den einstellungen die datenverbindung...dann kommt er nur per wlan ins internet.
Ja ich weiss, hab nur leider nicht daran gedacht und irgendwann vergessen ihn darauf hinzuweisen, leider.
Tronix schrieb:In TE Ausgangspost wurde ja geschrieben "Samsung Galaxy S2 gekauft, grauenvoll leicht - Billig Plastik - Nein Danke". Und jetzt holt er es sich doch wieder. Daher ist jetzt schon vorprogrammiert das es ihm wieder nicht passen wird . Aus dem Grund würd ich auch eher das Sensation umtauschen, anstatt jetzt wiederholt das SGS2 zu holen.
Ich war ebenfalls DHD Umsteiger und habe damals intensiv das SGS2 und das Sensation getestet. Auch mir war das SGS2 zu "plastik". Aber der Hauptgrund gegen das SGS2 war in meinem Fall die zu schwache Auflösung (von 800x480 auf 800x480 hätte sich IMHO nicht gelohnt) und natürlich auch Sense. Ich kann nichts Schlechtes über das SGS2 berichten, aber TouchWiz ist einfach nicht mein Fall...
@Tronix: Dein Sensation ist also einwandfrei?
Habe gelesen dass man teilweise durch wenig Druck auf das Sensation-Display auf das LCD durchdrücken kann so dass dort die typischen Spuren von zu starker Druckeinwirkung sichtbar sind (k.A. wie man das grad genau nennt), das Problem hast du nicht?!
Kann Daniken btw verstehen bzw. kann nicht verstehen dass die Hersteller bei ihren Top-Smartphones jenseits der 400,- Marke teilweise so patzen bzw. die Serienstreuung so hoch ist, für den Preis muss einfach alles passen, da würde ich auch exzessiv vom Widerruf Gebrauch machen glaub ich.