Neues Smartphone - Von Plastik, Schlechtem Support und anderen Top Geräten

Darf ich fragen was du mit den Geräten machst? Das was dir da ständig passiert ist nicht normal...Entweder bist du ( sorry ) zu doof die Teile zu verwenden oder du hast wirklich richtig Pech!

Daniken schrieb:
Btw , lacht mich ruhig aus.
Samsung Galaxy S2 nach 2 Tagen Burn in mittig im Display!
Was zum Teufel tun die Hersteller nur......

Nun warte ich aufs iPhone , ein Fauxpas wie ich ihn noch nie erlebt habe.....

Grüße

Ich habs dir ja gesagt, aber die "SG 2 " Sekte hier wollte mir ja nicht glauben, das es Burn ins gibt.

SuckOr schrieb:
Darf ich fragen was du mit den Geräten machst? Das was dir da ständig passiert ist nicht normal...Entweder bist du ( sorry ) zu doof die Teile zu verwenden oder du hast wirklich richtig Pech!

Öhm zu doof sicher nicht, außerdem ist die Aussage bei einem Burn in "zu doof um es zu verwenden" doof ;) , was soll man falsch machen um einen Burn in zu provozieren, das würde mich interessieren ?:D

Was hab ich gemacht , angeschaltet eingerichtet, 15 Stunden benutzt , Dead Pixel Test angeschaltet um das Ganze zu überprüfen und beide Geräte hatten Burn In's.
Kein Witz!
Das erste Gerät ein 1-2 cm großer Fleck in der Mitte des Displays , beim zweiten Gerät senkrechte Streifen durch das Ganze Display.

Es ist einfach zum kotzen.
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:
Ich habs dir ja gesagt, aber die "SG 2 " Sekte hier wollte mir ja nicht glauben, das es Burn ins gibt.

Man lernt nie aus.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Daniken schrieb:
Btw , lacht mich ruhig aus.
Samsung Galaxy S2 nach 2 Tagen Burn in mittig im Display!
Was zum Teufel tun die Hersteller nur......

Nun warte ich aufs iPhone , ein Fauxpas wie ich ihn noch nie erlebt habe.....

Grüße

Nunja die eigenen Erfahrungen sind natürlich immer prägend. Aber du hast selber nur 2 Geräte getestet. Milllionen sind dem Markt von dem du keine Ahnung hast. Nur Hersteller und Händler können sich über die RMA-Raten ein wirkliches Bild von der Lage machen...

Du kannst Pech haben oder es liegt an magelnder Qualität. Aber die Frage kann wie gesagt nur vom Hersteller/Händler beantwortet werden und die halten die ihre Zahlen natürlich unter verschluss

Ich hab mir heute ein Galaxy S2 gekauft, mal schauen was wird^^ Bis jetzt seh ich noch nichts^^... Daniken, soll ich dir mal ein Handy kaufen? Vielleicht hast du nur Pech und du bekommst einfach die Montagsgeräte der Hersteller :P

Daniken schrieb:
Öhm zu doof sicher nicht, außerdem ist die Aussage bei einem Burn in "zu doof um es zu verwenden" doof ;) , was soll man falsch machen um einen Burn in zu provozieren, das würde mich interessieren ?:D

Was hab ich gemacht , angeschaltet eingerichtet, 15 Stunden benutzt , Dead Pixel Test angeschaltet um das Ganze zu überprüfen und beide Geräte hatten Burn In's.
Kein Witz!
Das erste Gerät ein 1-2 cm großer Fleck in der Mitte des Displays , beim zweiten Gerät senkrechte Streifen durch das Ganze Display.

Es ist einfach zum kotzen.
Ergänzung ()

Man lernt nie aus.

Grüße

Muss natürlich nicht heißen das jedes Gerät das Problem hat. Du hast es ja gleich bei zweit. Hast du die den die 15h am Stück benutzt? (als Navi oder so). Es tut mir leid, das du es gleich bie 2 Geräten hattest. Aber ein paar Seiten zuvor wurde ich ja von einem "Samsung Jünger" gleich mit "Burn ins" bedroht,wenn ich weiterhin so einen Unsinn verbreiten würde.

Klar ist es ein "Nischenproblem", aber ist durchaus vorhanden. Und das evtl. mehr als man in Foren sieht. Wäre vllt. noch interessant gewesen welche Farbe das war.

Nein , ich habs ca 6 Stunden im Dauereinsatz gehabt , was man halt so macht wenn man ein neues Gerät hat.
Einrichten Email Accounts ect .....Apps... Firmwareupdate.
Das wars.

Wird wohl jetzt ein iPhone 4S .....auch wenn ich eher enttäuscht bin das es nur ein 4s wurde und kein iP5.....
Aber ist einfach nichts qualitativ hochwertiges am Markt sonst.

Hehe,

ne sorry.
Und wenn ich mit dem 4S wieder ins Klo greife , schwöre ich, das ich ein 3210 benutze :D

Grüße

Tja, das ist leider das, was viele nicht begreifen (wollen): Dass die Smartphones von Nokia eben inzwischen nix mehr mit N97 und Co zu tun haben. Und der implizierte Vergleich zum 3210 ist wirklich drollig.

Aber was solls. Im Nachbarthread kann einer mit Android nichtmal gescheit telefonieren...

Irgendwie gehts mir da genau so wie dir, Daniken. Ein 500€ Handy muss sich einfach auch hochwertig anfühlen und nicht nur aus billigem Plastik, egal wie superfest es ist, sein.

Ich werde mir am Freitag mal das 4S bestellen und dann die Vorstellung des Samsung Nexus Prime abwarten. Wenn das das wie das Teaserbild ein bisschen andeudet aus Aluminium ist, dann werd ich wohl das 4S canceln und das Prime nehmen.

@Gaestle: Klar haben die nicht mehr viel mit N97 Mist zu tun, aber gegen Android/iOS hängen die noch (! bis WP7 eben) um Lichtjahre hinterher...

Almeida schrieb:
@Gaestle: Klar haben die nicht mehr viel mit N97 Mist zu tun, aber gegen Android/iOS hängen die noch (! bis WP7 eben) um Lichtjahre hinterher...

Und eben das halte ich sowohl hinsichtlich der Usability als auch in Bezug auf den Funktionsumfang von Symbian^3 schlicht für ein Gerücht. Ein Gerücht, was zwar viele Quellen verbreiten, was dadurch aber nicht an Wahrheitsgehalt gewinnt. Dieses Gerücht verneint sowohl die Stärken von Symbian^3 als auch die Schwächen von Android, iOS und WP7. Dieses Gerücht kann außerdem nicht mit der Tatsache umgehen, dass verschiedene Lösungen gleichwertig sein können, weil es nur "besser" und "schlechter" kennt, ihm aber die Fähigkeit des Differenzierens fehlt.

Android, iOS und WP7 haben durch die jeweiligen Überarbeitungen am System und die Gigahertz-Boliden in den letzten 12-18 Monaten deutlich gewonnen. Bei Symbian^3 gab es ebenfalls kontinuierlichen Updates, die das System ebenfalls deutlich verbessert haben.

Almeida schrieb:
Irgendwie gehts mir da genau so wie dir, Daniken. Ein 500€ Handy muss sich einfach auch hochwertig anfühlen und nicht nur aus billigem Plastik, egal wie superfest es ist, sein.

Amen Bruder, krieg ich ein Amen?

Ne im ernst, ich warte jetzt noch die Samsung Vorstellung ab und dann mal sehen.
Wenn ich am 14.Oct das 4s kaufen will fahre ich direkt zum Apple Shop, schaue mir das Gerät vorort an ob alles ok ist, und dann trete ich erst die Heimreise an :D

We will see

du willst am Bild vom Nexus S beurteilen können wie das Nexus Prime aussieht? Srsly?

die.foenfrisur schrieb:
das hässliche nexus prime is vorbestellbar.

nix für mich. mein auge isst mit.

Es gibt doch noch kein einziges Foto davon. Nur ein paar zusammengeschnittene Vermutungen. Oder weißt du mehr als wir? :rolleyes:

Dabei hab ich extra mit Begeisterung und Vorfreude auf deinen Link geklickt -> failed ^^

Zurück
Oben