@Daniken
Also ich weiß ja nicht wie viele Mails du über Push bekommst, aber ich verwende mein LGOS mit original Akku und Pushmail auf meinem Firmen Account sowie Kalender Sync und Aufgaben Sync. Und 2 Hotmail Accounts laufen auch noch über Push und ein Google Account synced alle 60 min. Datenverbindung über 3G etwa 8h am Tag und den Rest WLAN, sprich 16h. Und mein Akku (1500mAh) hält locker 60h.
Und da is auch noch ca ne Stunde Surfen und ggf. App Updates mit drin.
Ein guter Freund der Familie hat das iPhone4 und verwendet kein Internet und hat nur einen Mail Account über Push laufen. Und er ist froh wenn er mal auf 30h Laufzeit kommt.
Und viel weniger als er kann man mit einem Smartphone fast nicht machen. Technik ist nicht sein ding. Und auf die Frage welche apps er drauf hat fragt er ob man das Essen kann
Bist du dir sicher das es
die selbe nutzung des iPhone 4 war? Man ließt aus deinen Posts teilweise sehr viel Frust und etwas verzweiflung heraus. Teilweise durchaus zurecht. Aber für mich hört sich vieles auch ein wenig subjektiv verzerrt an.
Was das gewicht angeht kann ich das durchaus gut nachvollziehen. Das LGOS ist ja auch um einiges Schwerer als das SGS2. Und ICH finde das gut so. Aber ich gehe nicht so weit und setze dies mit der Wertigkeit eines Produktes gleich. Ebenso was den Kunststoff angeht.
Ich Arbeite sehr viel mit Kunststoffen. Und ich sehe das eher so das Metall und Glass mehr eine Notlösung war so lange es noch keine Hightec Materialien gab
Ein gut ausgewählter Kunststoff, idealer weise speziell für die Anwendung entwickelt, hat nahezu IMMER vorteile. Und wenn einige was von Billig-Plastik laber zeugt das eher von absoluter Ahnungslosigkeit.
Ich möchte nicht behaupten das einige Handy hersteller aus kostengründen Standard Plastik von der Stange wählen um Kosten zu drücken. Aber die pauschale aussage Plastik ist billig nervt schon langsam ein wenig.
Wer gerne einen überflüssig schweren Stein in der Hand hält darf das gerne tun. So lange ihm dieses Placebo dabei hilft mit seinem Gewissen/Gefühl besser klar zu kommen, bitte
Mir ist es lieber wenn der Vorteil von Kunststoff z.B. genutzt um Entwicklungsfreiheit zu schaffen