Neues Smartphone - Von Plastik, Schlechtem Support und anderen Top Geräten

Nee , beim besten Willen nicht.

Aber irgendwie ist das Ganze auch echt albern .
Da will man einen Haufen Geld für etwas ausgeben und muss den Herstellern , "eine Chance geben" .
Lebe ich im falschen Film oder was ?:D

Wenn ein Kunde in unseren Laden kommt (wir leben von Stammkundschaft) , erwartet dieser Kunde von uns das die Leistung stimmt.
Liefern wir eine besch.... Leistung , kommt der Kunde nicht wieder.

Der wird nicht sagen, och dem geb ich noch eine dritte vierte und fünfte Chance.
Nein der geht in einen Discounter bekommt es da billiger und muss sich damit dann rumschlagen.
Ich will nichts billiges bin bereit dafür ne Menge Geld zu bezahlen und bekomme trotzdem Sch..... .

In meinen fast 29 Lebensjahren habe ich noch bei keinem Elektrogerät so viele Probleme gehabt wie bei der Smartphone Geschichte.
Ich baue seit meinem 14 Lebensjahr Pc's selber , mir ist also durchaus bewusst , dass mal ein Teil defekt sein kann. Oder mal ein "Montagsteil" dabei ist.
Aber was sich diese selbst ernannten Premium Hersteller hier teilweise leisten grenzt schon an Betrug.
Fehlerhafte Geräte auf den Markt werfen obwohl man weiß das diese bestimmte Mängel haben ist für mich ein arglistig verschwiegener Mangel.

Da können mir noch hundert User hier schreiben das dass hinzunehmen ist oder das ich "mal wieder" ein Montagsgerät erwischt habe.
10 Geräte hatte ich nun insgesamt hier und es gab kein Gerät was keinen Mangel hatte.
Entweder O2 und Amazon haben eine richtig bescheidene Lieferung bekommen oder es liegt an mir ...... zahle 500 € und mehr nehme Fehler hin und rede sie als "nicht Fanboy" schön, solange bis es einen selber nicht mehr stört.

No way
 
Das was du hier von dir gibst, klingt sehr sehr komisch. Ich hatte auch schon ein Desire HD: Es war alles ok! Ich hab jetzt ein SGS2: Es ist alles ok!

Irgendwie kommt mir alles spansich vor was du hier von dir gibst! Das bei jedem Gerät von dir wirklich ein Fehler vorhanden war, das kannst du mir nicht wirklich erzählen. Das kauf ich dir einfach nicht ab!
 
Warum soll er was hinnehmen, was ihn stört? Meinst Du er macht das alles, weil er Langeweile und zu viel Zeit hat?

Er ist halt durch Apple einen anderen Standard gewöhnt, akzeptieren muss er den restlichen Schrott aber noch lange nicht!

Gruß
 
Es geht nicht darum, dass ihn einen Fehler stört. Die Folge, also das Zurückschicken, ist in so einem Fall völlig legitim!

Was mir aber spanisch vorkommt ist die Tatsache, das absolut jedes Gerät einen Fehler aufwies! Und genau das kann und will ich einfach nicht glauben!

Er ist durch Apple einen anderen Standard gewöhnt: Ich glaube darin liegt auch der Grund der "Fehler" an jedem Gerät!
 
naja es ist ja gerade was haptik angeht immer sehr subjektiv.

bisher hab ich noch kein gerät in den händen gehalten was so massiv wirkt wie mein milestone an dieses gefühl kommt nicht mal apple ran.

hab jetzt ein SGS2: Es ist alles ok!

es bleibt verhältnissmäsig leicht und aus plaste so wirkt ein gerät schnell wie ein spielzeug
 
SuckOr schrieb:
Es geht nicht darum, dass ihn einen Fehler stört. Die Folge, also das Zurückschicken, ist in so einem Fall völlig legitim!

Was mir aber spanisch vorkommt ist die Tatsache, das absolut jedes Gerät einen Fehler aufwies! Und genau das kann und will ich einfach nicht glauben!

Er ist durch Apple einen anderen Standard gewöhnt: Ich glaube darin liegt auch der Grund der "Fehler" an jedem Gerät!

Das liegt ja rein am Winkel des Betrachters. Manche Leute sehen viel mehr als andere, das ist kein Witz. Und manche Leute stören sich an Dingen, da würde jeder andere sagen "Na und?!"

Wenn man dann mal 2,3,4 schlechte Erfahrungen gemacht hat, guckt man sicherlich bei jedem neuen Gerät doppelt genau hin und findet immer was.

Dinge, die ihn nun stören, hat er wahrscheinlich bei seinem iPhone nie vorgefunden. Und das WILL er NICHT akzeptieren! Warum auch? Würde ich auch nicht, das ist auch als zahlender Kunde sein gutes Recht.

ISt nur traurig, dass sogenannte Premiumgeräte derart mies verarbeitet werden. Dahinter steht dann echt nur das "Abkassieren" am Kunden...
 
Ohne alle 346 Posts gelesen zu haben (sorry):

spätestens (!!!) nach dem dritten Gerät wäre ich ein ein Geschäft gegangen und hätte das Gerät welches ich haben möchte ausprobiert und erst eingetütet wenn es "fehlerfrei" ist. Bei Bedarf einfach vom Händler neues Gerät verlangen, die meisten haben mehr als eins im Regal. Ist das nicht möglich?
 
Komm mir bitte nicht mit ein Iphone sei perfekt: Ich kann mit meinem 1. telefonieren und dabei halten wie ich es will und 2. habe ich bei Kauf keine hässlichen gelben Flecken vom Bildschirmkleber!

Und wie es rotstern83 schon sagt: Spätestens beim 3. Gerät hätte ich mir im Laden eins besorgt! Das wirkt für mich alles sehr unseriös und sieht für mich eher nach einem Herstellerbashing aus, wo alle Schwächen der einzelnen Geräte besonders hervorgehoben werden! Da kann mir Daniken erzählen was er will! Das ist für mich ein Trollthread!
 
Schließen !!!
 
Dann frage ich mich was Du hier machst?! Dann geh doch und lass andere über Ihre Meinungen / Erfahrungen diskutieren.....

Ich frage mich immer warum sich manche Leute Dinge antun, die sie hassen oder nicht mögen?!
Steht ihr auf Schmerzen?!

rotstern83 schrieb:

Ruhe! Für dich gilt gleiches wie für den da oben: Euch zwingt niemand hier zu sein!

Aber BTT: Für Dich ist das iPhone vllt. nicht perfekt, für ihn anscheinend schon. Und seiner MEinung nach, kommt derzeit kein anderer Hersteller da ran. Das kann DIR aber total EGAL sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja..., auch deine Meinung respektieren wir, mache selbiges bitte auch mit meiner!

Ich gab nur einen guten (?) Tipp, mit dem der TE sich vielleicht Tagelange Wut und Verzweifelung erspart hätte.
 
@ Rotstern83: Ich meinte nur dein "Schließen" !!! Und zwar NUR das. Alles andere ist von Dir dazu gedichtet ;)
 
Mordanius um dich geht es hier gar nicht....Du kannst dein Iphone im Apple Forum verteidigen!

Der gesunde Menschenverstand sagt hier schon, dass was nicht stimmen kann! Nicht nur dass Daniken sich 1. ständig immer wieder neue Geräte holt und diese komischerweise immer den gleichen Fehler aufweisen ( ! ), sondern weil er 2. in anderen Foren ebenfalls über die Hersteller herzieht! Hier muss es doch bei allen Lesern klingeln! Jeder kluge Mensch würde schon längst Geräte in einem Laden ( vor allem da man bei o2 in Laden den gleichen Preis zahlt wie im Onlineshop, wenn man schon Kunde ist ) angesehen und dort gekauft.

Aber nein, man gibt hier den Herstellern süß immer wieder eine neue Chance und bestellt gefühlt 20-mal bei HTC ein Gerät! Selbst beim 2. Mal würde jeder sagen: Nö, HTC gibts bei mir nicht mehr! Und nicht weiter fröhlich zig mehrere Geräte bestellen. Ob das glaubwürdig ist, steht natürlich auf einem anderen Display :)
 
@ SuckOr: Guck doch bitte mal in meine Signatur: Ich habe doch gar kein iPhone! :D

Aber ich fühle irgendwie mit ihm mit, weil ich bei manchen Dingen auch echt "pingelig" bin ;)
 
Ok, gut, aber komm mir bitte nich mit ein Iphone sei perfekt! Das ist es gar nicht! Zurück zum Thema: Selbst dir muss doch auffallen, dass etwas faul ist! Dieser Thread dient nur Apple zu stärken! Es ist aber wunderbar verpackt und man merkt es nicht sofort....Man trauert sogar mit ihm mit! Dabei muss doch mittlerweile dem naivsten Mitbürger auffallen, dass niemand 1000. Geräte bestellt, mit der Hoffnung einmal ein funktionierendes zu bekommen. Wobei man bei so vielen Geräten bestimmt einmal ein funktionieredes dabei sein muss! Nur bei Daniken nicht!

Und das ein Sensation bereits beim Unboxing Staub unter dem Display hat, das braucht mit keiner erzählen!
 
ICh sehe das irgendwie anders: Wenn man erstmal einen gewissen Standard gewohnt ist, dann fällt es nicht leicht etwas schwächere Dinge zu akzeptieren.

Meinst Du, dass ein Ferrari-Fahrer in einem Golf unterwegs sein möchte?! Wir bewegen uns hier im absoluten Premiumsektor was Smartphones angeht. Das ist "Nörgeln" auf allerhöchstem Niveau, was jedoch seine Berechtigung findet.

Dass bei insgesamt 10 Geräten etwas nicht stimmt, halte ich zwar auch für übertrieben, aber mein Gott, ihn stört das halt.
 
Und das ein Sensation bereits beim Unboxing Staub unter dem Display hat, das braucht mit keiner erzählen!

kann vorkommen

du glaubst garnich was ich alles schon aus neuverpackten kartons gezogen hab.

allerdings gebe ich dir in der hinsicht recht das auch wenn das problem bei sensation bekannt ist es doch etwas komisch ist das man nach so häufigem umtauschen immer noch keins dabei war was fehlerfrei ist
 
Du verstehst nicht was ich will! Es ist vollkommen ok, wenn man bei 500 Euro anfängt zu nörgeln! Das ist vollkommen OK! Zurecht schickt man das Gerät anschließend zurück!

Nur schau dir mal an wie viele Geräte er schon hatte! Bei so vielen Geräten würde doch jeder normal denkende Mensch sich ein Gerät vor Ort kaufen! Und nicht bestellen und bestellen und dabei jedesmal zufälligerweise einen Fehler zu haben, der sagen wir mal, für das Gerät typisch ist! Und das jedes mal!

Der hatte nie so viele Geräte bestellt! Dieser Thread ist einfach nur dazu da um zu trollen und andere Hersteller bloß zu stellen!
 
Zurück
Oben