rotstern83
Cadet 4th Year
Manchmal ist einfach auch alles gesagt, oder? Was soll jetzt noch kommen. Das 11. oder 12. Gerät? Nichts für ungut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mordanius schrieb:ICh sehe das irgendwie anders: Wenn man erstmal einen gewissen Standard gewohnt ist, dann fällt es nicht leicht etwas schwächere Dinge zu akzeptieren
Cokocool schrieb:und man muss sich hier ständig dieses Geheule durchlesen ?
SuckOr schrieb:Was ich mir für dich wünsche ist ein wenig Verstand!
Da muss ich dir absolut zustimmen!Daniken schrieb:Ich finde das eine derart schlechte Qualität zu diesem Preis an den Pranger gehört , die Leute sollen bescheid wissen wofür Sie 5 Scheine hinlegen.
Wie dem auch sei, ich bin gegen diese "Endkunde du bist jetzt Test Kandidat für unser fehlerhaftes Produkt" Masche.
s4smo schrieb:Wann kommt das iPhone 4S?
So schwer wird das nicht, ich blende einfach die Sache mit dem Staub Problem aus , scheint ja auch Geräte ohne zu geben *hust*sanders schrieb:Na, das mit der persönlichen Meinung wird ne ziemlich große Aufgabe auf grund deines Hintergrundes.
Es ist eine Class 10 verbaut mit 8GB (Die von meiner Spiegelreflex )sanders schrieb:Denn um Videos VÖLLIG ohne nachziehen, mit super Soundquali und mehr Schärfe zu speichern benötigt man schon Class6 und größer.
Ich auchsanders schrieb:Ich bin gespannt auf deinen Test
sanders schrieb:Es ist ohne MOD völlig egal was du reinpackst. Die quali ist immer gleich. Aber schmeiß ne Class 10 und den höchsten MOD rein und du erlebst wahre wunder Ich sprech da aus erfahrung
Geirrödr schrieb:Ist das 720p oder 1080?