Neues Smartphone - Von Plastik, Schlechtem Support und anderen Top Geräten

Manchmal ist einfach auch alles gesagt, oder? Was soll jetzt noch kommen. Das 11. oder 12. Gerät? Nichts für ungut!

Der bestellt sich bestimmt noch 20 Geräte weil er dem Hersteller guten Herzens einfach noch eine Chance geben will....Beim Iphone ist dann ironischerweise alles perfekt!

Wie gesagt, ich sehe das teilweise etwas anders. Einige Sachen sind in der Tat komisch (nachdem man mal in dem anderen Forum von ihm gelesen hat)....

Mal sehen, ich bin auch ein sehr pingeliger und kleinkarieter MEnsch, alles muss perfekt sein......von der Warte aus verstehe ich ihn schon. Aber die häufige Anzahl der Fehler ist komisch und das meist ohne richtige Beweise :(

hier stand Bullsh....

Zuletzt bearbeitet:
Mordanius schrieb:
ICh sehe das irgendwie anders: Wenn man erstmal einen gewissen Standard gewohnt ist, dann fällt es nicht leicht etwas schwächere Dinge zu akzeptieren

Mich stört auch, dass ich Morgens noch meinen Kaffee selbst kochen muss oder dass ich mit der Straßenbahn zur Uni fahren muss. :freak:

Der Thread hier langweilt mich nur noch. Es gibt nicht das perfekte Smartphone -> damit abfinden und fertig ! 80 % der Menschheit träumt von einem Smartphone mit permanenten Internet und man muss sich hier ständig dieses Geheule durchlesen ?

Ein klarer Fall von Erste Welt "Problem" :rolleyes:

Vielen Dank, dass du mir eine Pechsträne wünscht.

Was ich mir für dich wünsche ist ein wenig Verstand! Jeder normal denkende Mensch hätte sich schon längst ein Gerät im Laden angesehen und gekauft. Da du ja auch bei o2 bestellst hättest du auch den gleichen Preis wie im Onlinestore bekommen! Ich hoffe ich habe dir mit diesem Tipp geholfen! Vielleicht bist du ja noch nicht auf die Idee gekommen!

Cokocool schrieb:
und man muss sich hier ständig dieses Geheule durchlesen ?

Das halbe Forum ist voller geheule, würde empfehlen dich dann nicht mehr in solchen Foren auf zu halten.
Hier ist vom "möchte gern" Anwalt in so genannten "Apple Verklagt Samsung Threads" bis hin zu "möchte gern" Menschen die meinen mit Ihren Beiträgen die Welt verbessern zu können alles vertreten.

Ne aber mal Sarkasmus beiseite , natürlich gibt es kein perfektes Smartphone , aber ich denke, egal was ich hier jetzt schreibe wird sowieso in der Luft zerrissen , weil ich ja so unglaubwürdig bin ;)

Meinetwegen kann hier auch zu ;), das Ganze hier ist sowieso nur noch ein Ablassventil für angestauten Frust.

Grüße
Ergänzung ()

SuckOr schrieb:
Was ich mir für dich wünsche ist ein wenig Verstand!

Davon ist ausreichend vorhanden , danke.
Wenn ich im Laden kaufe habe ich kein Rückgaberecht, taucht nach 2 Tagen bekanntes Problem auf, darf ich mein neues Gerät 14 Tage einschicken, nein Danke.

Daniken schrieb:
Ich finde das eine derart schlechte Qualität zu diesem Preis an den Pranger gehört , die Leute sollen bescheid wissen wofür Sie 5 Scheine hinlegen.

Wie dem auch sei, ich bin gegen diese "Endkunde du bist jetzt Test Kandidat für unser fehlerhaftes Produkt" Masche.
Da muss ich dir absolut zustimmen!
Die Geräte kosten teilweise ein ganzes Monatsgehalt für bestimmte Personen und haben dann aber die Qualität(SW+HW) vom Wocheneinkommen eines Hartz4-Empfängers... sowas darf es einfach nicht geben und die einzigen, die mir in dieser Sache leid tun(mal abgesehen von dir), sind die Läden in denen du die Gammelware bestellst, weil die die Kosten für diese Gammelware tragen^^

Ist ja schade um das schöne Thema. Wer Interesse daran hat, hier weiter über das Thema zu diskutieren, möchte sich dann doch an den Threadersteller wenden. Auf seinen Wunsch mach ich das Ding dann hier auch wieder auf.

Bitte bleibt beim Thema und lässt das Flamen gegen andere Meinungen und den TO :)
Dann mal weiter...

Zuletzt bearbeitet: (TO = Threadopener, durchgestrichen schreiben mit dem Tag [s])
Danke Niz, wär schade gewesen um diesen schönen Thread. Aber zwei OT-FRagen hätte ich: wie schreibe ich durchgestrichen, und was heisst TO?

ICh sehe es genauso wie bluetooth, wenn ich schon einen halben Tausender hinblättern muss, dann für adäquate Qualität und Service. btw, meine ersten beiden Autos kosteten zusammen nicht mal 500 Euro^^

Ja , da ich zahlreiche Mails bekomme habe das den Thread doch bitte wieder zu eröffnen, habe ich NIZ drum gebeten das zu ändern.

Naja um objektiv weiter zu diskutieren , höre ich mal das jammern auf ;) und werf mal ein Video in die Runde, was ich erstellt habe um einen Vergleich zu bekommen.

Das hier ist vom Sensation XE
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5kddHiQBFiM

Gerade bei schnelleren Bewegungen zieht das Bild schon ziemlich nach.
Um ehrlich zu sein fand ich das SGS2 besser von der Qualität.

Muss ich dir recht geben, da find ich die Videos in 1080p die ich vom S2 gesehen habe etwas schärfer.
Schön, dass der Thread wieder offen ist. Wann kommt das iPhone 4S?;)

s4smo schrieb:
Wann kommt das iPhone 4S?;)

Telekom lässt mich erst im November verlängern leide,r für eine Barzahlung ist mir das Gerät was ich haben möchte (32GB) zu teuer.Daher muss ich mich noch den Monat gedulden ;)

Für den Übergang habe ich ein Sensation XE hier (geliehen) und faszinierender weise ohne Staub unter dem Display ;).
Ich schreibe darüber gerade einen Bericht (ohne meine persönliche Meinung mit einfließen zu lassen) .
Mal sehen ;)

Na, das mit der persönlichen Meinung wird ne ziemlich große Aufgabe auf grund deines Hintergrundes. Wird bestimmt schwierig dies auszublenden.
Noch eine kleinigkeit bezüglich Videoqualitäten bei Smartphone :
Ich habe mich nun sehr viel damit beschäftigt. Und das Grundproblem ist fast immer die Speichergeschwindigkeit. Es ist ja grundsätzlich möglich seine Videos nicht nur auf der Internen SD sondern auch auf der zusätzlich eingebauten zu speichern. Und die Hersteller versuchen hier einen Spagat. Denn um Videos VÖLLIG ohne nachziehen, mit super Soundquali und mehr Schärfe zu speichern benötigt man schon Class6 und größer. Nicht jeder kauft sich aber eine solche Karte. Sprich, selbst ein DAU muss fähig sein seine 1080p Videos auf seiner billig Media Blöd Class 4 (oder weniger) Karte zu speichern.
Und bevor das Video aussetzer bekommt macht man es lieber SO.

Ich persönlich bin ebenfalls nicht glücklich damit. Denn wenn ich sehe was aus der Kamera vom Optimus Speed rauszuholen ist (mit Kamera MOD) frag ich mich wieso man das verschenkt. Dann sollen die halt in die Kamera ein Menü einbauen wo man die Geschwindigkeit der Karte und damit auch die Max Qualität einstellen kann. Aber für die DAUs wäre das wahrscheinlich auch schon wieder zu viel :D
Wird ja eh ständig gemeckert das Android schon zu viele einstellmöglichkeiten für die DAUs hat.

Hier hat Apple und WP7 ganz klar einen Vorteil. Die SD Karte ist fest und die Geschwindigkeit wird vom Hersteller festgelegt. Somit auch die MAX Fähigkeit der Kamera.

Ich bin gespannt auf deinen Test ;)

sanders schrieb:
Na, das mit der persönlichen Meinung wird ne ziemlich große Aufgabe auf grund deines Hintergrundes.
So schwer wird das nicht, ich blende einfach die Sache mit dem Staub Problem aus , scheint ja auch Geräte ohne zu geben *hust*

sanders schrieb:
Denn um Videos VÖLLIG ohne nachziehen, mit super Soundquali und mehr Schärfe zu speichern benötigt man schon Class6 und größer.
Es ist eine Class 10 verbaut mit 8GB (Die von meiner Spiegelreflex ;))

sanders schrieb:
Ich bin gespannt auf deinen Test ;)
Ich auch ;)

Ja, man kann ja ruhig ne Class10 verbauen. Aber das ist dem Handy egal. Der Hersteller hat es so eingestellt in den Max Werten das eben auch Class4 und kleiner damit klar kommen würde.
Aber spiel mal n Kamera MOD auf. Da kommst um Class 6 plötzlich nicht mehr herum.
Aber HTC kann halt nicht von allen verlangen eine Class6 oder größer zu kaufen. Zum anpassen der Kamera um hier flexibler zu sein sind die scheinbar zu faul.

Es ist ohne MOD völlig egal was du reinpackst. Die quali ist immer gleich. Aber schmeiß ne Class 10 und den höchsten MOD rein und du erlebst wahre wunder :D Ich sprech da aus erfahrung ;)

sanders schrieb:
Es ist ohne MOD völlig egal was du reinpackst. Die quali ist immer gleich. Aber schmeiß ne Class 10 und den höchsten MOD rein und du erlebst wahre wunder :D Ich sprech da aus erfahrung ;)

Ich bin ein Android noob ;) , aber ich vermute mal um ein so genanntes "MOD" einzubinden muss ich auf dem Geräte eine Custom Rom oder ähnliches flashen ?

Oder einfach nur eine bessere Kamera App ?

Ich kenn mich ja mit Kameras und Videos nicht besonders aus, aber was mir an deinem Video nicht gefällt, ist das krasse Abdunkeln bzw. Aufhellen bei Kameraschwenks. Ist ja sehr übel. Ist das 720p oder 1080?

Geirrödr schrieb:
Ist das 720p oder 1080?

Kommt drauf an wie du das bei Youtube eingestellt hast ;), aufgenommen ist das mit 1080p.

krass, habs in 1080p angeschaut, und dachte aber es wär 720p. Hab grad ein Vergleichsvideo mit meinem N8 gemacht, mit ein paar hell-dunkel Wechsel. Dafür dass das N8 nur in 720p aufnehmen soll, ist dessen Video insgesamt schärfer. Und das wundert mich jetzt aber sehr...

Wie kann ich mein Video irgendwo hochladen, ohne mich irgendwo anmelden zu müssen? Geht das über Windows Live Cloud? Da hab ich einen Account.

edit: Kann es sein, dass Youtube die bitrate senkt, also dass das hochgeladene Video auf Youtube schlechter aussieht als das Quellmaterial?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben