Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Smartphone - Von Plastik, Schlechtem Support und anderen Top Geräten
- Ersteller Daniken
- Erstellt am
das übel hat man beim radar/titan ja nichtShurkien schrieb:DIe Kapazität war auch ein Problem, klar jedoch ist Sense nicht sehr effezient, das war immer ein großer Knackpunkt.
Wenn ich HTC streiche , Samsung streiche (Materialproblem: Plastik Plastik Plastik) und Apple streiche (wegen langweilig und iTuneszwang) -Dann bleibt nichts mehr über^^ Oh man -
Keiner da der über den HTC Support mal was gutes sagen kann ?
Irgendwie geb ich die Hoffnung ja noch nicht ganz auf.
Zumindest höre ich gerade das meine Frau sich das Sensation bestellt hat, Sie hat irgendwie fast das selbe Problem wie ich nur hat Sie nicht so hohe Anforderungen , so kann ich mir das `Sensation wenigstens mal genauer anschauen.
Grüße
Keiner da der über den HTC Support mal was gutes sagen kann ?
Irgendwie geb ich die Hoffnung ja noch nicht ganz auf.
Zumindest höre ich gerade das meine Frau sich das Sensation bestellt hat, Sie hat irgendwie fast das selbe Problem wie ich nur hat Sie nicht so hohe Anforderungen , so kann ich mir das `Sensation wenigstens mal genauer anschauen.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
das samsung omnia 7 ist fast komplett aus metallDaniken schrieb:Wenn ich HTC streiche , Samsung streiche (Materialproblem: Plastik Plastik Plastik) und Apple streiche (wegen langweilig und iTuneszwang) -Dann bleibt nichts mehr über^^ Oh man -
nokia, lg, moto bleiben durchaus noch
s4smo
Lieutenant
Warten und Nokia? Übrigens geht es mir nicht so viel anders. Ich hätte auch nicht so ein großes Problem damit, relativ viel Geld für ein 1A Smartphone auszugeben (in meinem Fall mit WP7). Aber allein die Beschränkung auf 800*480 Pixel wird mich wahrscheinlich noch eine Zeitlang warten lassen. Weil neben all der Hardware der neuen WP7-Geräte (Frontkamera, Gyrosenser etc.) sind für mich das Display und das Design zwei sehr wichtige Kaufkriterien.
0711 schrieb:das samsung omnia 7 ist fast komplett aus metall
nokia, lg, moto bleiben durchaus noch
Naja zumindest würde mein Desktop dann zu einem WP7 Gerät passen
Uploaded with ImageShack.us
Omnia 7 sry, leider nicht wirklich Zeitgemäß , Dual Core sollte schon vorhanden sein bzw. vergleichbare Geschwindigkeit.
Ich bin mir sicher das auch WP7 in Zukunft von den Anforderungen immer mehr Leistung schluckt und dann wird ein Omnia 7 nicht länger halten als ein paar Monate.
Das ist dann Geld zum Fesnter raus werfen .
Auch wenn es mit Sicherheit ein gutes Gerät ist.
Grüße
s4smo
Lieutenant
Dann ist WP7 doch wie prädestiniert für dich An deiner Stelle würd ich wirklich noch ein bisschen Abwarten und schauen, welche neuen Geräte jetzt noch rauskommen. Das HTC Titan kannst du dir ja mal anschauen, ist auch nur 2 mm Breiter als das HTC HD7. Ansonsten kommen, wie gesagt, dieses Jahr noch die Geräte von Nokia. Zwar auch keine Highend-Devices, aber sicherlich schnelle, handliche Phones mit ner guten Optik.
So könnte es aussehen:
So könnte es aussehen:
s4smo schrieb:Warten und Nokia? Übrigens geht es mir nicht so viel anders. Ich hätte auch nicht so ein großes Problem damit, relativ viel Geld für ein 1A Smartphone auszugeben (in meinem Fall mit WP7). Aber allein die Beschränkung auf 800*480 Pixel wird mich wahrscheinlich noch eine Zeitlang warten lassen. Weil neben all der Hardware der neuen WP7-Geräte (Frontkamera, Gyrosenser etc.) sind für mich das Display und das Design zwei sehr wichtige Kaufkriterien.
Ich finde Wp7 hat Potential , läuft selbst auf diesem "wannabe" Flagschiff Dell Venue Pro sehr gut und smooth....
Was mich enttäuscht ist der magere Appstore - Wie sieht es eigentlich mit Navigationslösungen aus, kein muss aber "nice to have" , Navigon lief auf dem Dell nicht , kam ne Fehlermeldung " mit diesem Gerät nicht nutzbar" .
@s4smo
Abgesehen von der Farbe, gefällt mir das Design sehr gut, wenn ich mich nicht irre gibt es das in Schwarz und pink ? (Wobei das pinke dann eine Option für mein Weibchen wäre )
Und die Kameras waren bei Nokia "dank dem guten Carl" ja immer sehr weit vorn.
Danke
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
s4smo
Lieutenant
Schwarz wäre auch meine Wahl:
Naja, die Nokia Geräte werden als Navigationslösung wohl auch Nokia Maps bekommen. Das ist ja u.a. ein Punkt, mit dem Nokia bei den WP7 Geräte richtig punkten möchte.
Soviel ich weiß arbeitet Navigon aber auch an einer Lösung für WP7, die auf allen Geräten und Betreiberfrei laufen soll.
(Die Bilder sind übrigens alles noch Mockups, von daher ist das eher als "Designidee" zu verstehen, hier gibt es aber nen Video vom Sea Ray http://www.youtube.com/watch?v=xMhSRyDSlWc).
Naja, die Nokia Geräte werden als Navigationslösung wohl auch Nokia Maps bekommen. Das ist ja u.a. ein Punkt, mit dem Nokia bei den WP7 Geräte richtig punkten möchte.
Soviel ich weiß arbeitet Navigon aber auch an einer Lösung für WP7, die auf allen Geräten und Betreiberfrei laufen soll.
(Die Bilder sind übrigens alles noch Mockups, von daher ist das eher als "Designidee" zu verstehen, hier gibt es aber nen Video vom Sea Ray http://www.youtube.com/watch?v=xMhSRyDSlWc).
s4smo schrieb:Schwarz wäre auch meine Wahl:
Klingt gut, Design gefällt mir , wenn die Hardware jetzt noch gut ist, wäre das nun mehr oder weniger der Spitzenreiter dicht gefolgt von HTC Sensation XE (in anbetracht der HTC Support Tatsache und den bekannten Kinderkrankheiten dieser Firma)
_Systemfehler_
Commander
@Shurkien
Wenn ich diese Aussage schon wieder lese....
Mein DHD hat weder irgendwelche Akkuprobleme noch ist die Kamera schlecht, im Gegenteil. Ich habe mal 2 Bilder angehangen, was ich mit der "schlechten" Kamera meines DHD aufgenommen habe.
Meine Frau hat ein HTC Senstation und auch ihre Kamera ist keineswegs schlecht und auch sie hat keinerlei Probleme mit dem Akku.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du allgemein etwas gegen HTC hast, warum auch immer. Du liest was von Akkuproblemen und münzt das gleich auf alle Geräte des Herstellers. Man soll nicht immer verallgemeinern. HTC verkauft nicht umsonst so viele Geräte und wenn die alle so mies wären, wäre es wohl nicht der Fall.
Hier wurde auch von schiefen Displays und exorbitanten Spaltmaßen geredet, auch davon bin ich nicht betroffen. Ich habe wohl ziemlich viel Glück gehabt und habe ein super Gerät erwischt und der TE nur Montagsware.
Ich möchte hier keineswegs HTC-Geräte als das Nonplusultra hinstellen, aber so mies, wie sie von manchen Leuten dargestellt werden, sind sie dann doch nicht.
Ich bin kein "Fanboy" , aber wenn man mit den Geräten durchweg gute Erfahrungen gemacht hat, muss das auch mal gesagt werden. Kritik gut und schön, aber es wird oft übertrieben und verallgemeinert.
Wenn ich diese Aussage schon wieder lese....
Mein DHD hat weder irgendwelche Akkuprobleme noch ist die Kamera schlecht, im Gegenteil. Ich habe mal 2 Bilder angehangen, was ich mit der "schlechten" Kamera meines DHD aufgenommen habe.
Meine Frau hat ein HTC Senstation und auch ihre Kamera ist keineswegs schlecht und auch sie hat keinerlei Probleme mit dem Akku.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du allgemein etwas gegen HTC hast, warum auch immer. Du liest was von Akkuproblemen und münzt das gleich auf alle Geräte des Herstellers. Man soll nicht immer verallgemeinern. HTC verkauft nicht umsonst so viele Geräte und wenn die alle so mies wären, wäre es wohl nicht der Fall.
Hier wurde auch von schiefen Displays und exorbitanten Spaltmaßen geredet, auch davon bin ich nicht betroffen. Ich habe wohl ziemlich viel Glück gehabt und habe ein super Gerät erwischt und der TE nur Montagsware.
Ich möchte hier keineswegs HTC-Geräte als das Nonplusultra hinstellen, aber so mies, wie sie von manchen Leuten dargestellt werden, sind sie dann doch nicht.
Ich bin kein "Fanboy" , aber wenn man mit den Geräten durchweg gute Erfahrungen gemacht hat, muss das auch mal gesagt werden. Kritik gut und schön, aber es wird oft übertrieben und verallgemeinert.
Anhänge
du wirst auch bei den kommenden geräten kaum ein dc finden, weil es einfach nicht nötig ist und auch das in naher (mango)-mittlerer(tango) zukunft nicht zu erwarten ist...ist auch fraglich ob das in ferner zukunft (apollo) nötig sein wird.Daniken schrieb:Omnia 7 sry, leider nicht wirklich Zeitgemäß , Dual Core sollte schon vorhanden sein bzw. vergleichbare Geschwindigkeit.
Ich bin mir sicher das auch WP7 in Zukunft von den Anforderungen immer mehr Leistung schluckt und dann wird ein Omnia 7 nicht länger halten als ein paar Monate.
Das ist dann Geld zum Fesnter raus werfen .
navigon kommt für alle geräte mit mango und aufwärts demnächst in den market...vorher/aktuell ist t-mobile sim und nodo nötig.Daniken schrieb:Ich finde Wp7 hat Potential , läuft selbst auf diesem "wannabe" Flagschiff Dell Venue Pro sehr gut und smooth....
Was mich enttäuscht ist der magere Appstore - Wie sieht es eigentlich mit Navigationslösungen aus, kein muss aber "nice to have" , Navigon lief auf dem Dell nicht , kam ne Fehlermeldung " mit diesem Gerät nicht nutzbar" .
es gibt ein paar konkurenten die aber nicht so gut sind
mit mango könntest du bing auch als "online" navi verwenden, ist aber weit entfernt von navigon....was nokia bringt/macht bleibt abzuwarten
wenn du einen dc erwartest, wirst du vermutlich enttäuscht aber wie gesagt...für was braucht man schon n dc?Daniken schrieb:Klingt gut, Design gefällt mir , wenn die Hardware jetzt noch gut ist
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
Das iPad2 braucht nen DC (da mirroring zum TV inkl. Games)
Aber ich glaube kaum, dass ein Smartphone (außer Androids) einen DC braucht.
Das Problem ist wohl eher, dass die Winows Phones so ziemlich nedmehr zu haben sind.
Ich hatte glück überhaupt noch ein HD7 im O2 anzutreffen, alle ausverkauft und es werden keine mehr nachgeliefert.
http://www.base.de/Handys/Samsung-Handys/Samsung-Omnia-7-ebony-black.aspx
Hier gibts für 216€ das Omnia 7.
Aber aufpassen, unten ist ein 10€-Tarif angeklickt, den sollte man wegklicken xD
Aber ich glaube kaum, dass ein Smartphone (außer Androids) einen DC braucht.
Das Problem ist wohl eher, dass die Winows Phones so ziemlich nedmehr zu haben sind.
Ich hatte glück überhaupt noch ein HD7 im O2 anzutreffen, alle ausverkauft und es werden keine mehr nachgeliefert.
http://www.base.de/Handys/Samsung-Handys/Samsung-Omnia-7-ebony-black.aspx
Hier gibts für 216€ das Omnia 7.
Aber aufpassen, unten ist ein 10€-Tarif angeklickt, den sollte man wegklicken xD
_Systemfehler_ schrieb:Hier wurde auch von schiefen Displays und exorbitanten Spaltmaßen geredet, auch davon bin ich nicht betroffen. Ich habe wohl ziemlich viel Glück gehabt und habe ein super Gerät erwischt und der TE nur Montagsware.
Erstmal danke für deine Infos ....
Hast du schon Erfahrungen mit dem Support von HTC gemacht ?
Wenn ja wielange waren die Zeiten der Problembewältigung ?
Ich für meinen Teil habe nicht behauptet das die Kameras von HTC richtig "schlecht" sind.
Das ich nur Montagsware bekommen habe kann ich kaum glauben, wie gesagt ich habe mit sicherheit 5 Desire HD's im Haus gehabt ein HD7 und ein Desire , das einzigste Gerät welches keine Fehler hatte war das Desire von meiner Frau, die anderen Geräte habe ich zurück gehen lassen.
Das letzte Desire HD habe ich bei Media Markt gekauft im Angebot für 329 ..... das war letzte Woche, augepackt gecheckt , selben Probleme abgesehen vom Spaltmaß beim Akkudeckel.
Schief eingelassenes Display und Hörmuschelgitter oben links nicht befestigt.
Das hat nichts mehr mit Montagsware zutun sondern ist ein Armutszeugnis für eine mangelhafte Qualitätskontrolle , anders kann ich es nicht bezeichnen , so gut mir Sensation und Sensation XE auch gefallen.
Zudem habe ich mir deine Fotos angeschaut, nein die sind nicht schlecht , keines falls.
wenn du beim zweiten Bild auf die Bäume achtest , siehst du das einige teile des Bildes unscharf sind - dass wiederrum muss ein Fehler der Kamera sein , diese Fehler hatten alle DHD's die ich besessen hatte.
Du kannst dir gerne mal mein Desire HD Review durchlesen , dort findest du jede Mnege Fotos die dieses Kameraproblem wieder spiegeln.
Mir ist durchaus bewusst das ich hier auf sehr hohem niveau kritisiere , aber wenn man sich die Kameras von Nokia oder auch von Samsung (Stichwort S2) anschaut sieht man das es besser geht. Und wenn dann ein 200,- Nokia Smartphone bessere Fotos macht wie mein HTC in einem Wert von über 450 Euro (das hat es zum damaligen Zeitpunkt gekostet) dann ist das in meinen Augen eine qualitativ schlechte Kamera, wenn man es "schlecht nenn kann....wie gesagt wir reden hier von einer Handykamera die mal einen Schnappschuss machen soll, nicht von einer hochwertigen DSLR....
Grüße
Ps.: Entschuldigt meine Rechtschreibung , bin auf der Arbeit und schreibe mit dem Tablet
Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th
Commodore
@_Systemfehler_
Ich denke er hat sich nur schelcht ausgedrückt... mit Akkuproblemen meinte er sicher die miserable Akkulaufzeit und das ist ja nun nichts neues und auch nichts sonderlich schlimmes... man muss sich halt mit arrangieren können oder "billigakkus" mit mehr Kapa einsetzen...
Zu deinen Bildern kann ich nur sagen, dass Bilder bei diesen optimalen Bedingungen quasi nichts aussagen, da kann ich dir auch mal nen Beispiel von meinem Omnia7 anhängen^^
Ich denke er hat sich nur schelcht ausgedrückt... mit Akkuproblemen meinte er sicher die miserable Akkulaufzeit und das ist ja nun nichts neues und auch nichts sonderlich schlimmes... man muss sich halt mit arrangieren können oder "billigakkus" mit mehr Kapa einsetzen...
Zu deinen Bildern kann ich nur sagen, dass Bilder bei diesen optimalen Bedingungen quasi nichts aussagen, da kann ich dir auch mal nen Beispiel von meinem Omnia7 anhängen^^
Anhänge
sanders schrieb:@val9000
Android BRAUCHT auch keinen DualCore. Wenn ich mal das Xperia NEO von meiner Schwester
Brauchen, die Definition von brauchen ist breit gefächert..... brauchen wir ein Smartphone ?
Nein sicher nicht .
Brauchen wir dicke Autos oder übertaktete Pc's , sicher nicht
Nice to have, mehr nicht.
Aber mal was anderes, wie ist das Xperia NEO so ?
Zufrieden ? Kinderkrankheiten?
Wie ich schon sagte, meine Frau sucht noch ein Smartphone - ich habe eben gesehen das es dass Gerät auch in pink gibt , dass würde Sie zusätzlich .....sagen wir mal "beflügeln"
bLu3to0th
Commodore
Joa finde ich auch Daniken... ist einer meiner Lieblingsfotos... habsch im Berliner Zoo vorn paar Wochen gemacht
Das Neo is glaube auch n Plastikbomber... zumindest würdest es mich wundern, wenn es nicht so wäre(habe bis zum Omnia nur Sony Ericssons[6Stk] gehabt)
Das Neo is glaube auch n Plastikbomber... zumindest würdest es mich wundern, wenn es nicht so wäre(habe bis zum Omnia nur Sony Ericssons[6Stk] gehabt)
bLu3to0th schrieb:Joa finde ich auch Daniken... ist einer meiner Lieblingsfotos... habsch im Berliner Zoo vorn paar Wochen gemacht
Omnia und Neo wären für meine Frau, Ihr ist egal ob Plastik oder Alu ....oder oder..
s4smo
Lieutenant
Vllt. wäre dann noch das Xperia Ray interessant. http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperia-ray?cc=de&lc=de#a
Gibt es in Pink mit Aluminiumrahmen
Gibt es in Pink mit Aluminiumrahmen