Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Smartphone - Von Plastik, Schlechtem Support und anderen Top Geräten
- Ersteller Daniken
- Erstellt am
Stand vor der gleichen Entscheidung. Hatte alles versucht, Samsung Galaxy S2, Lg Optimus Speed.......... und dann habe ich mir ein iPhone 4s geholt.
Warum? Ich habe das iOS getestet auf einem iPhone 3GS, d.h. Browser und Spiele. Es lief irgendwie alles runder auf dem iPhone 3GS, vorallem die Spiele, trotz dem hohen alters.
Gestern hat ein Kollege von mir das iPhone 4s bekommen. Ich bin beeindruckt. Die Verarbeitung ist Top und die Geschwindigkeit ist eine wahre Freude. Das 4s gleich mal neber ein S2 und ein Optimus Speed gelegt, der Browser des 4s ist schneller, die Anwendungen öffnen viel schneller, alles wirkt wie aus einem Guss.
Ich bin sehr gespannt wann mein 4s eintrifft.
Warum? Ich habe das iOS getestet auf einem iPhone 3GS, d.h. Browser und Spiele. Es lief irgendwie alles runder auf dem iPhone 3GS, vorallem die Spiele, trotz dem hohen alters.
Gestern hat ein Kollege von mir das iPhone 4s bekommen. Ich bin beeindruckt. Die Verarbeitung ist Top und die Geschwindigkeit ist eine wahre Freude. Das 4s gleich mal neber ein S2 und ein Optimus Speed gelegt, der Browser des 4s ist schneller, die Anwendungen öffnen viel schneller, alles wirkt wie aus einem Guss.
Ich bin sehr gespannt wann mein 4s eintrifft.
Schon merkwürdig wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können. In den folgenden Videos schneidet das SGS2 trotz iP4s Siri besser ab. Auch was Geschwindigkeit angeht :
http://www.youtube.com/watch?v=pp0HlX1ySGg&feature=related (Teil1)
http://www.youtube.com/watch?v=G1EBlCWBHHs&feature=relmfu(Teil2)
Und die haben Siri im nativen, also im Englischen, Modus verwendet. Schonmal Siri auf Deutsch gesehen? Im Grunde noch keinen Mehrnutzen im verhältniss zur vorher schon vorhandenen Sprachsuche. Denn Wolfram Alpha funzt NUR auf Englisch.
http://www.youtube.com/watch?v=pp0HlX1ySGg&feature=related (Teil1)
http://www.youtube.com/watch?v=G1EBlCWBHHs&feature=relmfu(Teil2)
Und die haben Siri im nativen, also im Englischen, Modus verwendet. Schonmal Siri auf Deutsch gesehen? Im Grunde noch keinen Mehrnutzen im verhältniss zur vorher schon vorhandenen Sprachsuche. Denn Wolfram Alpha funzt NUR auf Englisch.
Hallo, ich suche ein Smartphone bis 150€ mit Android. Ich brauche es Hauptsächlich für Soziale Netzwerke, Simsen und natürlich Telefonieren.
Akkulaufzeit, Auflösung sollte natürlich auch akzeptabel sein.
Kamera und Video interessiert mich nicht.
Raus gesucht hab ich mir schon das Samsung Galaxy Gio u. das Mini.
Für weitere Tipps bin ich dankbar.
Grüsse
Akkulaufzeit, Auflösung sollte natürlich auch akzeptabel sein.
Kamera und Video interessiert mich nicht.
Raus gesucht hab ich mir schon das Samsung Galaxy Gio u. das Mini.
Für weitere Tipps bin ich dankbar.
Grüsse
n4rti schrieb:Für weitere Tipps bin ich dankbar.
Grüsse
In der Preisklasse schwer, aber ich hörte von einer Bekannten das die Smartphones von Huawei P/L technisch sehr gut sein sollen.
Bald verfügbar
http://www.notebooksbilliger.de/huawei+u8650+sonic?eqsqid=dd92a4bc-09f5-497c-9576-79860938c9d7
Oder das bessere Modell (allerdings etwas über deinem Limit)
http://www.notebooksbilliger.de/hua...z?eqsqid=dd92a4bc-09f5-497c-9576-79860938c9d7
s4smo schrieb:Die Foto- und Videoqualität würde mich wirklich mal interessieren. Vor allem im Vergleich zum Sensation. Wenn du da mal nen paar Samples machen könntest, wäre es klasse.
Welche Version hast du dir denn geholt?
Kommt Video Vergleich kann ich ebenfalls mal nachreichen.
Grüße
Ergänzung ()
Da ich gefragt wurde ob ich einen Vergleich einstellen kann, hier der Vergleich:
iPhone 4s und Sensation
iPhone 4s
Sensation
nordx
Lt. Junior Grade
Hey Daniken!
Habe leider noch kein iPhone 4S bekommen. Erst nächste Woche wieder erhältlich. Bis dahin kann ich mir noch überlegen ob ja oder nein!
Wie siehts denn nun mit der Akkulaufzeit aus? Wie lange hält denn bei dir das 4S durch (hast du den Ortungsdienst aufgrund des bekannten Akkuproblems deaktiviert?
LG
Habe leider noch kein iPhone 4S bekommen. Erst nächste Woche wieder erhältlich. Bis dahin kann ich mir noch überlegen ob ja oder nein!
Wie siehts denn nun mit der Akkulaufzeit aus? Wie lange hält denn bei dir das 4S durch (hast du den Ortungsdienst aufgrund des bekannten Akkuproblems deaktiviert?
LG
Hey,
nein habe alles angeschaltet.
Bei intensiver Nutzung hält das 4S einen Tag und knapp 8 Stunden, mit intensiv meine ich, volle Helligkeit , Push , Spielen, Facetime, Musik und eine halbe Stunde telefonieren.
Bei mittlerer Nutzung 2 Tage und bei zwei Telefonaten und ein paar Whatsapp Nachrichten 3 Tage.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich hatte ja auch einige Zeit das iPhone 4 , viel länger hat das auch nicht durchgehalten.
Ich konnte keine rapiden Batterie Einbrüche fest stellen, einige Nutzer sollen angeblich nach einer Stunde 10% Akkukapazität verloren haben.
Mein derzeitiger Akkustand :
Seit letzter vollständigen Ladung
Benutzung :
6 Stunden , 41min
Standby
2 Tage , 4 Stunden
Dazu muss ich aber sagen, das ich seit der letzten Ladung die Display Helligkeit auf 30% stehen habe.
Das reicht mir einfach (Büro / Zuhause) , wenn ich draußen bin muss ich die Helligkeit natürlich hoch stellen, da reichen die 30% nicht mehr
nein habe alles angeschaltet.
Bei intensiver Nutzung hält das 4S einen Tag und knapp 8 Stunden, mit intensiv meine ich, volle Helligkeit , Push , Spielen, Facetime, Musik und eine halbe Stunde telefonieren.
Bei mittlerer Nutzung 2 Tage und bei zwei Telefonaten und ein paar Whatsapp Nachrichten 3 Tage.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich hatte ja auch einige Zeit das iPhone 4 , viel länger hat das auch nicht durchgehalten.
Ich konnte keine rapiden Batterie Einbrüche fest stellen, einige Nutzer sollen angeblich nach einer Stunde 10% Akkukapazität verloren haben.
Ergänzung ()
Mein derzeitiger Akkustand :
Seit letzter vollständigen Ladung
Benutzung :
6 Stunden , 41min
Standby
2 Tage , 4 Stunden
Dazu muss ich aber sagen, das ich seit der letzten Ladung die Display Helligkeit auf 30% stehen habe.
Das reicht mir einfach (Büro / Zuhause) , wenn ich draußen bin muss ich die Helligkeit natürlich hoch stellen, da reichen die 30% nicht mehr
Zuletzt bearbeitet:
nordx
Lt. Junior Grade
Wow, hört sich echt top an.
Habe jetzt bei meinem HTC sensation noch nen kleinen Tipp: habe die Automatische Synchronisation deaktiviert und das Phone hält jetzt ~24h ... das ist aber dann schon das höchste der Gefühle! Verwendet wirds dann aber nur zum kurz Nachrichten schreiben und paar mal drauf schauen vlt kurz was machen... also auch nicht wirklich berauschend.
Werde mir ziemlich sicher das Iphone 4S holen!
Hast du es Werksfrei gekauft oder über einen Mobilvertrag?
Habe jetzt bei meinem HTC sensation noch nen kleinen Tipp: habe die Automatische Synchronisation deaktiviert und das Phone hält jetzt ~24h ... das ist aber dann schon das höchste der Gefühle! Verwendet wirds dann aber nur zum kurz Nachrichten schreiben und paar mal drauf schauen vlt kurz was machen... also auch nicht wirklich berauschend.
Werde mir ziemlich sicher das Iphone 4S holen!
Hast du es Werksfrei gekauft oder über einen Mobilvertrag?
SuckOr
Banned
Unglaublich Daniken.....Dass ich hier mal so stehe hätte ich nicht gedacht
Ich hatte ein SGS2 --> Burn In's nach 1 Woche! --> Neues SGS2 --> Sofort das gleiche! --> Neues SGS2, nicht ausgepackt ---> Sofort verkauft ---> iPhone 4 gekauft ---> Passt!
Meine Kommilitonen hatten sich bei Vodafone ein HTC Sensation geholt! Staub unter Display nach 2 Tagen. Und Studenten prüfen Geräte natürlich unter Extrembedingungen
Ich bin jetzt mit meinem 4rer sehr zufrieden! Wollte zunächst das 4s aber das hat für mich zu wenig neues! Man zahlt eben was man bekommt...
Ich hatte ein SGS2 --> Burn In's nach 1 Woche! --> Neues SGS2 --> Sofort das gleiche! --> Neues SGS2, nicht ausgepackt ---> Sofort verkauft ---> iPhone 4 gekauft ---> Passt!
Meine Kommilitonen hatten sich bei Vodafone ein HTC Sensation geholt! Staub unter Display nach 2 Tagen. Und Studenten prüfen Geräte natürlich unter Extrembedingungen
Ich bin jetzt mit meinem 4rer sehr zufrieden! Wollte zunächst das 4s aber das hat für mich zu wenig neues! Man zahlt eben was man bekommt...
nordx schrieb:Hast du es Werksfrei gekauft oder über einen Mobilvertrag?
Hey, habe es mit Vertrag gekauft , einen neuen brauchte ich sowieso und da dachte ich mir spare ich mir ein wenig Bargeld und investiere in eine tolle iPhone 4s Tasche (http://vaja-cases.de/index.php?s=73)
SuckOr schrieb:Unglaublich Daniken.....Dass ich hier mal so stehe hätte ich nicht gedacht
Aber Ihr werdet es nicht glauben , ich habe auch etwas beim iPhone 4s gefunden
(Sry ich bin schon ein Freak)
Rassel ähnliches klappern wenn man mit dem finger leicht auf die Kamera tippt.
Oder man das Gerät mit der rechten oberen Kante leicht auf den Tisch "legt" , so ist es mir aufgefallen.
Nach Rücksprache mit Apple Care ist das völlig normal (tippe auf Fokus der Kamera) , das vierer von nem Kumpel hat es, das 4s meiner Cousine und ca. 6 iPhone 4s hier im örtlichen T-Punkt. Klingt ungesund , aber scheint normal . In einem anderen Forum gab es eine Umfrage dazu , 60 User hatten es , 20 nicht (wobei davon auszugehen ist das die 20 einfach taub sind)
Aber ich bin immer noch zufrieden.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
SuckOr schrieb:Das iPhone schickt zur Verifizierung deiner Nummer eine SMS nach GB!
Ja richtig.
Schaltest du aber Facetime aus und wieder an, musst du wieder diese Verifizierung zahlen.
Gibt ja Leute die das nicht wissen, ich wusste es auch nicht
Ergänzung ()
BTW, hätte ich jetzt kein 4s , wäree es definitiv ein Lumia 800 gheworden. Ziemlich schick das Gerät . Bekomme wohl eins zum Test rein .
Zuletzt bearbeitet:
s4smo
Lieutenant
Beim Lumia ärgert es micht immer noch, dass keine Front-Cam und kein Gyrosensor verbaut sind. Gerade wenn bald die Skype Integration kommt, wäre mir ne Front-Cam wichtig. Vor allem ist es eben blöd, da das HTC Titan (und sogar das Radar) dieses bieten.
Vom Design, der Materialwahl etc. ist das Lumia klasse. Da würde ich keine Sekunde überlegen. Aber die Zukunftssicherheit lässt leider etwas zu wünschen übrig. Ich hoffe auf das Nokia 900, da das Titan mir leider etwas zu groß ist.
Vom Design, der Materialwahl etc. ist das Lumia klasse. Da würde ich keine Sekunde überlegen. Aber die Zukunftssicherheit lässt leider etwas zu wünschen übrig. Ich hoffe auf das Nokia 900, da das Titan mir leider etwas zu groß ist.
Naja , ich nutze Skype zur Videotelefonie, wie ift im Monat? Vielleicht einmal um einem Arbeitskollegen schnell etwas zu zeigen im Job und dann auch noch mit der Normalen Cam. Das wars dann aber auch.
Das mit dem Gyrosensor ist schon ärgerlich, ja.
Das mit dem Gyrosensor ist schon ärgerlich, ja.