Neues System - Eure Meinung :)

dann kauf halt bei www.hardwareversand.de , dort is es au gillig

CPU-Lüfter ZALMAN CNPS 9700 LED 53,03 EUR

der isch gut, aber kostet, es gibt genau den selben nur mit 9500, der leuchtet zwar nicht so starkt (leuchtet aber auch) und ksote auch weniger (38Euro:evillol: ), ok , dann nimm lieber den 9700^^

daniel16420 schrieb:
XFX GeForce 8800 GTS, 640MB GDDR3 368€ @ Preiskampf
Gigabyte GA-965P-DS4 141€ @ Preiskampf
Intel Core 2 Duo E6600 Sockel-775 tray, 2x 2.40GHz 275€ @ Preiskampf

MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) 187€ @ Preiskampf
oder
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) 213€ @ Preiskampf

Scythe Mine Rev. B 37,31€ @ Preiskampf

= billiger!

kannst du mir mal bitte die url nennen von preiskampf?
denn bei preis-kampf.com treffen diese preise alles andere als zu :S

S´p@tcher schrieb:
dann kauf halt bei www.hardwareversand.de , dort is es au gillig

CPU-Lüfter ZALMAN CNPS 9700 LED 53,03 EUR

der isch gut, aber kostet, es gibt genau den selben nur mit 9500, der leuchtet zwar nicht so starkt (leuchtet aber auch) und ksote auch weniger (38Euro:evillol: ), ok , dann nimm lieber den 9700^^

selbst die sind teurer als csv^^

bei preiskampf musst du glaub ich zu jedem produkt über geizhals.at gehen. dann wirds erheblich billiger.

nja insgesamt bin ich bei csv 20 tacken teurer, das is mir seriösität und verhinderung möglichen stresses wert

Fürs OCing fährst du beim DS4 mit nem 6300er + Ninja und Flüssigmetallpaste am besten. Oder gleich ne richtige Wakü.

Bremsen wird dann allerdings die GTS in deinem Sys wenn der Prozzi erstmal mit 3GHz rennt.

meint ihr es lohnt noch auf die 8900er serie von nVidia zu warten und zu hoffen dass die 8800gtx dementsprechend billiger wird?
gibt es hinweise wann die 8900er ca. kommen?

was ist den flüssigmetalpaste?

Zur ersten Frage: zuerst wird wohl die 8600 kommen, also wirst du warten müssen

wenn du aber warten kannst, dann wart lieber auf eine X2000Pro (früher R600)

Zur zweiten Frage: kA

@Sgt. Barnes: Das glaube ich weniger. Aber wer sagt denn, dass er den CPU bis auf 3GHz
bekommt ;) (nicht so gemeint)

"Bremsen wird dann aber die 8800GTS..."

Stimmt einfach nicht
Erst ab dem E6600 @28GHz vielleicht

wieso sollte die bremsen? :O

die X2000pro wär ja dann wieder unbezahlbar :S

Gerade in hohen Auflösungen und Qualitätseinstellungen liegt die Hauptrechenarbeit in erster Linie bei der Grafikkarte, deswegen wirst du mit dem 6600er nicht viel mehr Frames haben, hast aber deutlich mehr Geld ausgeben.

Ich mein das ist jetzt kein Staatsgeheimnis, schaut euch halt mal entsprechende Benches an.

Ausserdem kannst du ja für mehr Takt ocen.

Poste doch einfach mal die Settings mit denen du zockst.

ohne den pc kann ich schlecht irgendwelche angaben machen...aber die gts kann ich immer noch dann bei ebay verscherbeln und mir ne andere holen

Zurück
Oben