Also es ist komisch - das BIOS piept immer 3 mal lang beim booten, versucht erneut zu booten, piept wieder so... dann stell ich den Strom ab, nach 15 Mins wieder an - und das System startet problemlos.
Ich hab dann gestern Abend testweise meinen AntiVir laufen lassen, danach Files kopiert, Filme geguckt, HD Rips durchgezappt... ging über ne Stunde gut, dann bin ich ins Bett
Aber ich kann keine 3D Anwendung starten, da schmiert sofort der PC ab, egal mit welcher Graka das war.
Die RAM sind wieder genau die gleichen von OCZ, bloß halt komplett Neu, dass die auch noch defekt sind oder inkompatibel kann ich mir nicht vorstellen da Sie eben nur gekauft wurden, weil sie für das MB als kompatibel und getestet gelistet waren... und ja auch 2 Monate lang alles funktioniert hat.
Wenn alles gut geht, kommt am Samstag der Kollege mit seiner GTX 460 vorbei und einem Netzteil von bequiet! (welches zwar schon ein paar Jahre aufm Buckel hat aber noch astrein zu laufen scheint)
Und wenn das auch nichts hilft, fliegt das MB raus.
@simpel1970
Wo find ich denn CPU-Z in der Ereignisverwaltung? Hab gestern noch durchgesucht aber nichts entdeckt.