neues System startet nicht!

Also CPU achliesse ich aus denn die ging butter weich rein also kann auch nix mit den pins sein es sei denn die ist von anfang an defekt.

Das mit den CPU lüfter hab ich mir auch schon überlegt aber das Mobo meldet eindeutig bzw. speaker 1 mal lang zwei mal kurz das ist die graka leider ist keiner im moment da bei den ich sie testen könnte also muss ich bis morgen warten und irgend ein computer laden aufsuchen um es dort zu testen!

Mfg

Wie gesagt Leute, er hat ja einen genauen Fehlercode und der verweist auf die Grafikkarte,
also muß zuerst dieses Problem gelöst werden, bevor man weiter schauen kann...

HI!

Oh man ihr glaubt garnicht wie mich des auf gut Deutsch ankotzt hier zu sitzen mit der gazen teueren hardware und nicht zuwissen was jetzt defekt ist des ganze hat mich echt viel kohle gekostet.
Am liebsten würde ich den nächsten Computer laden mit einer MG stürmen und laut schreien TEST MARATHON KEINER BEWEKT SICH BIS DAS SYS WIEDER LÄUFT!!!!!:evillol: :D :D :D ;) ;) ;)

Werde mich morgen melden wenn ich die Graka getetst hab und ich Bette zur gott das es nicht mehr ist als die Graka.

Was meint ihr zur der reklamation soll ich die Graka einfach zurück schicken und warten bis ich mein Check bekomm und mir dann eine neue bestellen oder doch lieber als defekt aber ich vemute das es auf den weg länger dauert? Was meint ihr!?

Mfg SCOTT1080

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut verstehen, könnte auch nicht still sitzen.

Bei der Reklamation würde ich genau das angeben, was das Problem ist, daß das System durch sie nicht bootet und eine Fehlercode auftritt. Tausche sie um, vielleicht gegen einen anderen Hersteller, ich persönlich halte nichts von XFX.

Hi,

so nach dem ich bei 7 Computer läden heute war hat es mich leider nicht weiter gebracht kein Ar*** in meiner kleinstadt hat ein PCIe Board zu testen oder sie hatten einfach keine lust außer einer im 8 Shop der wollte aber 15€ dafür haben, dafür das er die Graka für eine min. testet länger dauert ja sowas nicht also hab ich nur mit den Kopf geschüttelt un den laden verlassen!

Gleich zuhause hab ich dann die Technic Hotline von Alternate angerufen um mich zu beraten wie ich am besten vor gehen soll und da man nicht mit sicherheit sagen konnt das es die Graka war habe ich so eben aber auch auf empfehlung von Alternate die CPU, Graka und Mobo zurück geschickt mit den vermerk alles zu testen da ja ohne zweifel der fehler hier liegen muss!

Jetzt muss ich mich halt noch 1 1/2 Wochen gedulden bis ich die sachen zurück bekomme hoffentlich auch funktionsfähig!:) :)

Melde mich dann wieder um zu berichten wie es gelaufen ist, hoffentlich zu besten!:p :) :D

Allen eine gute Zeit bis dahin mfg SCOTT1080

Gehört zwar nicht zur Sache, aber da ich genau DAS vermeiden wollte (sauteure Hardware selbst zusammenschrauben und dann läuft es nicht), hab' ich mir jetzt erstmals mein Wunschsystem beim Compiladen um die Ecke zusammen bauen lassen. Gesamtpreis war billiger als die Summe der Einzelteile, XP und Treiberschnickschnack war installiert und sowas von optimal konfiguriert (ohne Aufpreis). Und im Servicefall müssen die sich den Kopf zerbrechen - und nicht ich ....

Trotzdem: Sag unbedingt Bescheid, woran's gelegen hat!!!

Hey

du bist nicht der einzige mit diesem Problem

ich habe gestern von E-Bug.de folgende Teile bekommen

AMD Athlon64 3800+ 2,40GHz Boxed S
Asus A8N-SLI Premium Board
Asus 256MB Extreme N7800GT/2DHTV PCIe Grafikkarte
1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Arbeitsspeicher
be quiet! BQT Black P5-470W Netzteil
Samsung SpinPoint P120 SP2504C Festplatte
Bigtower Thermaltake Kandalf Gehäuse

alles sehr teuer läuft aber auch nicht. Das Gleiche Problem alles richtig reingesteckt aber der Monitor kriegt kein Signal und blickt immer nur.
Ich habe die Teile jeweils 2 mal bestellt für nen Kumpel

Er hat zuerst aber genau das gleiche Problem konnte es aber lösen in den er die Anschlüsse für den Powerschalter, Resetschalter usw. noch einmal überprüft hat. Läuft alles ohne Probleme

Baue heute meine Teile aus und test sich bei ihm durch.

Aber keine Sorge irgendwann kriegen wir die Dinger schon zum laufen:D

@ Sugar39

Ja klar ist auch eine lösung aber ich mache sowas dann doch lieber selbst weil es mir erstens spass macht und zweitens habe ich noch eine Wakü also muss das auch alles noch gemacht werden und das nimmt viel zeit in anspruch um alle schläuche und leitungen neu zu vermessen und zu verlegen das macht ein händler sicherlich nicht um sonst und bittet mich dann nochmal extra zur kasse!:freak:

Aber jedem das seine hätte nie mit einene broblem gerechnet denn ich hab schon zig rechner zusamen gebaut und bis jetzt ging immer alles glatt über die bühne aber das schon mal was defekt ist passiert eben man steckt eben nicht drin!

@ Dareal

Freut mich für dich und deinen Freund das es doch geklappt hat aber bei mir scheinet es doch was größeres zu sein das mit den Power, Reset schaltern hab ich natürlich auch gemacht und sie umgestüpselt brachte aber nix.

Hab jetzt ohne hin alles anders gemacht! Hab bei Alternate nochhmal angerufen und das ganze wiederrufen und warte auf die checks und bestelle mir das ganze nochmal den über diesen weg geht es einfach schneller, so werde ich warscheinlich nie heraus bekommen was jetzt wirklich defekt war komm aber so schneller an hoffentlich funktionierente Hardware.

Werde aber wenn es möglich ist mich dennoch mit Alternate nachträglich in verbindung setzen um eventuell doch noch heraus zu bekommen was es jetzt nun war und hier dann posten!

Mfg SCOTT1080

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

tja leider hat sich noch nicht so viel getan im meiner angelegenheit hab die sachen eingeschickt und warte auf die Chacks ist wohl immer noch in der bearbeitung denn eine Email habe ich auch noch nicht bekommen.

Aber denoch habe ich mir überlegungen gemacht wegen der Grafikkarte die ja offensichtlich das übel war und zwar über lege ich mir jetzt ob ich nicht lieber anstatt der XFX 7800GT Extreme Gamer die Leadtek PX7800GT extreme ViVo nehmen soll den mit der XFX hab ich keine gute erfahrung gemacht wie ihr ja sieht was meint ihr dazu?

Leider finde ich auch keine tests zur der Leadtek PX7800GT extreme ViVo im gegensatz zur der XFX wenn ihr was wisst dann bitte posten und sagt mir bitte für welche ihr euch entscheidet würdet und warum!?

EDIT: Hier sind die Karten zum vergleich XFX undLeadtek die taktung ist gleich nur hat die Leadtek mehr software!

Mfg SCOTT1080

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Das klingt ja alles nicht sehr schön und ich kann die nachempfinden, dass es die Hölle ist zu warten.

Ich kann dir getrost zu der Leadtek raten. Ich habe sie bei mir verbaut und sie ist leise und sehr gut. Auch die Software die dabei ist, ist nicht zu verachten. :-)

MfG Zucker

Zurück
Oben