Neues System?

M@RC[88]

Cadet 4th Year
so habe nun seit knapp nem monat neues setup amd athlon 3000+, asusa7n8x-x, radeon 9800pro.......

habe aber die schnauze voll^^

habe mir schon etwas mehr leistung vorgestellt( habe im vergleich zum alten sys nur 20.000 punkte mehr) nur mal zum anschaulich machen, da ich nun schon zum 2en mal in diesem jahr nen "neuen" pc habe wollte ich jetzt alles verticken und dann richig zuschlagen

jetzt meine frage an euch was könnt ihr mir empfehlen oder von was abraten, wollte aber bei amd bleiben

wollte mir nicht von euch ein sys zusammenstellen lassen nur ein paar tipps einholen^^

habe nun ca 800 euro zusammen mit dem verkaufen der alten teile dann 1000 (brauch nur mobo,graka,pozzi und ram)

danke im vorraus...mfg marc

Zuletzt bearbeitet:
AW: fragen zu setup!!!!!!

1. Falsches Forum. Das gehört in die Kaufberatung
2. Weniger Satzzeichen sind oft mehr. Du willst doch das man dich ernst nimmt.
3. Weniger die "Enter" Taste betätigen. Da sind ja mords viele Lücken in deinem Text.

Der Thread wird wohl verschoben von nem Mod. Daher:

Vor einem Monat hast du dir aufgezähltes System geleistet? Hoffebtlich nicht übermässig viel für bezahlt.

Momentan würde ich persönlich kein AMD kaufen (deswegen hab ich meinen auch vertickt^^)
Rate dir zu einem Intel E6300 raten. Dazu noch ein P5B von Asus + 2GB Speicher und ner 1900XT.

Das dürfte in etwa in deinem Preisbereich liegen.

thx würd immernoch gerne bei amd bleiben

Zuletzt bearbeitet:

na was solls dann halt in die kaufberatung

Zurück
Oben