Neues System!

Hi,
ich meine, dass die ersten noch 65nm CPUs sind für den Sockel 775 und von den derzeitigen C2D Chipsets unterstützt wird. Somit auch DDR2!

Die neuen, mit neuem Chipsatz, sind dann 45nm und mit DDR3, wenn ich richtig informiert bin.

MFG Matze

Aber die 65mm Varianten wirds auch aber nicht nur in Sockel 775 geben, oder? Das wäre nämlich sehr schlecht (für mich, da ich mir bald nen PC kaufen wollte, der dann mit DDR3RAM funzt. Hätte auch 4000€ gehabt :( )

Hi,
sorry aber bist du krank! 4000 Euro würde ich in keinen PC der Welt investieren! da reichen doch schon 1500-2000 Euro!

MFG Matze

Ich weiß, dass ich krank bin. Aber es darf ruhig auch weniger Geld sein :D

Das wird sich erst dann zeigen, wenn konkrete Angebote zu solchen Produkten vorhanden sind.Dann erst kann man mal was zusammenstellen und schauen wieviel es kostet.

Das Problem. Ich brauche spätestens zu Pfingsten einen neuen PC. Da gibts ne große Lanparty. Und wenn dann z.B. BF2142 gespielt wird, sehe ich alt aus mit meinem jetzigen System.

Kannst Dir ja einen mieten oder ausleihen.

Ja gut, dann hole ich mir das sys mit dem Quad-Core, weiß eigentlich jemand wann die Preise bei Intel purzeln, will nicht ein CPU kaufen der paar Tage später um einiges billiger ist.

Vermutlich gibt es schon Mitte-Ende diesen Monats einen enormen Preisfall.

Bei AMD etwas weniger als bei Intel, da sind die Tiefstpreise schon fast erreicht.

AMD musste das machen, weil sie ansonsten gar keine Prozzis loswerden würden.

mfg
HZH

Ja gut, dann warte ich noch einpaar Tabe mit dem Kauf

Tabe? Wohl eher tage ;)

wenn du Probleme hast, melde dich einfach wieder :)

Passt eigentlich ein Titan Amanda oder Titan Vanessa auf ein Asus Striker?

Zurück
Oben