MilchKuh Trude
Captain
Strulf schrieb:Lustiger Akzent des einen Sprechers. Australien, oder?
Koennte sein. Definitiv kein Ami. Fehlt nur noch sowas wie "mate?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trane87 schrieb:Was bei DayZ fehlt ist End-Level Content! ...!
Haudrauff schrieb:Ich berichtige:
Bei DayZ fehlt jeglicher Content.
Er hat sich nicht beschwert, sondern die Wahrheit geschrieben. Also ist ArmA für dich auch ein Sandbox-Spiel?Nekuan schrieb:Beschwerst du dich auch bei Minecraft über fehlenden Content? Das ist ein Sandbox-Spiel..
Deathsentence schrieb:Er hat sich nicht beschwert, sondern die Wahrheit geschrieben. Also ist ArmA für dich auch ein Sandbox-Spiel?
Nekuan schrieb:Beschwerst du dich auch bei Minecraft über fehlenden Content? Das ist ein Sandbox-Spiel..
Kannst es trozdem nicht mit Minecraft vergleichen.Nekuan schrieb:Hier geht es nur nicht um ArmA sondern um DayZ.
Also nachdem ich jetzt doch schon einige Stunden in der Arma 3 Alpha verbracht habe und nun dieses Video sehe muss ich sagen: Das IST doch ganz klar die Arma 3 Engine...?imaginez schrieb:Ich finde, wenn schon aus einer Mod ein vollwertiges Game machen, dann aber mit der "neuen ArmA3 Engine". ArmA2 ist schon in die Jahre gekommen und das sieht man.
ViRuZ87 schrieb:Finde es super wie die Dev Blog Videos gemacht sind. Nicht so super Professionell, aber dadurch bekommt man das Gefühl das Rocket einfach nur einer wie wir ist, und das gefällt mir