• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video zeigt Spielszenen aus der DayZ-Standalone

Oh mann am Anfang steht doch dass das "Rocket" ist (der DayZ Mod Creator) und der kommt aus Neuseeland! ;)
Find es übrigens etwas Strange das die fast alle in Unterhosen rumlaufen. :D
... so weiter Moondye7 Stream schauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Was bei DayZ fehlt ist End-Level Content! Wenn man alles besitzt hat man den Antrieb nur noch Menschen zu erschiessen und das nervt andere Leute die eigentlich noch nichts besitzen. Am besten kann man eine richtige Basis erbauen und wenn man einen Größe/Anzal X erreicht hat, wird diese auf der Karte für alle angezeigt. So muss man zwangsläufig irgendwann sein Revier gegen andere Leute verteidigen usw!
Aber dennoch wird mich sicherlich die neue Version für Tage und Wochen fesseln! Besonders dann nochmal wenn die Custom-Maps draussen sind!

Ich war immer viel mehr davon genervt nach dem spwanen Stunden damit zu verbringen überhaupt was nützliches zu finden. Wenn man nicht gerade selbstmörderisch in die Häuser rennt dann hat man ja immer recht wenig Chance auf loot.
Meine Taktik war dann zum Schluss eigentlich nur noch am Strand nach Leichen zu suchen die man ein wenig plündern kann. Ging man in die größeren Städte konnte man direkt vom Tod ausgehen wenn man nicht gerade auf einem leeren Server gespielt hat ^^

@r3m4

Die Zombies sind einfach zu schwach! Man ist eigentlich nicht auf andere Spieler angewiesen, da diese einfach abzuschütteln sind... und genau deshalb sind nur die Spieler ein Problem und niemand will sich unbedingt mit einem fremden zusammen schliessen! Sobald diese aber merklich verstärkt sind und auch zahlenmäßig weit überlegen sind sollte das sich schlagartig ändern!

Hoffentlich wird der Wald auch so dicht wie in echt. In DayZ kann man praktisch durchschauen. Mit dem Fernglas sieht man Leute in der Ferne besser, als wenn sie neben einem im Busch hocken.

PS: Und immer daran denken: Im Fall einer Zombie Appocalypse sofort deine Waschmaschine auf die Straße werfen.

aaaaaalter :)
Super Preview aber die Art das Vorzustellen ist echt merkwürdig. Viel Zeit und wenig Infos
"will jemand was sagen? ja? ne?" "schade!"

Aber ansonsten aber gut. Sie haben wichtige störende Aspekte gefixt. Hoffentlich verschwinden die glitchie laggy Zeds

Nekuan schrieb:
Beschwerst du dich auch bei Minecraft über fehlenden Content? Das ist ein Sandbox-Spiel..

Bei Minecraft gibt es aber auch keinen "bequemen" Zustand nachdem man nichts mehr erreichen kann. Bei DayZ fangen sie dann an die neuen Spieler zu Ganken.
Das sieht dann immer so aus
6740866_460sfnlew.jpg

Keiner sollte mit der Einstellung an das Spiel gehen, das es super flüssig laufen wird und keine Bugs mehr haben wird. Vor allem zu Release wird es noch so sein. Mich wird das jedenfalls nicht stören.

Freu mich schon rießig drauf und hoffe dass es Ende März endlich soweit ist.

Finde es super wie die Dev Blog Videos gemacht sind. Nicht so super Professionell, aber dadurch bekommt man das Gefühl das Rocket einfach nur einer wie wir ist, und das gefällt mir :)

imaginez schrieb:
Ich finde, wenn schon aus einer Mod ein vollwertiges Game machen, dann aber mit der "neuen ArmA3 Engine". ArmA2 ist schon in die Jahre gekommen und das sieht man.
Also nachdem ich jetzt doch schon einige Stunden in der Arma 3 Alpha verbracht habe und nun dieses Video sehe muss ich sagen: Das IST doch ganz klar die Arma 3 Engine...?

ViRuZ87 schrieb:
Finde es super wie die Dev Blog Videos gemacht sind. Nicht so super Professionell, aber dadurch bekommt man das Gefühl das Rocket einfach nur einer wie wir ist, und das gefällt mir :)

richtig.. :) Aber stimmt schon, gerade deshalb werde ich dieses Spiel spielen.
Normalerweise kann man davon ausgehen das noch "Content" folgen wird den sich die Community wünscht.
Jedenfalls bei einem Spiel wo der Entwickler "einer von uns ist" und voll und ganz dahinter steht.

Ja, das sowieso. Es war sowieso mal in einem Interview in einem Stream die Rede davon dass das Spiel frühestens Ende des Jahres den vollen Umfang bieten wird. Minecraft-Prinzip halt. Release mit wenig und nach und nach kommt alles dazu

Zurück
Oben