R
ReReform
Gast
Welche geistreichen Ergüsse sich hier ausbreiten... Man weiss ja schon alles über das Spiel und wie scheisse es letztendlich wird... hey Leute... gebt mir doch bitte mal die Lottozahlen für nächste Woche
Da hab ich aber was anderes gehört... DA2 soll ca. zur gleichen Zeit spielen u man soll seinem Alter Ego aus dem ersten sogar begegnen können. Es soll lediglich in einem Zeitraum von 10 Jahren spielen, nicht 10 jahre später.
Ja ne ist klar
Dann wird es dich sicher enttäuschen, dass BW bereits angekündigt hat, das dem nicht so sein wird. Was aber ohnehin abzusehn war, da DA2 nur 10 Jahre nach DAO spielt und eine zentrale Story um ein 10 jähriges Kind in einem Spiel, das damit wirbt möglichst erwachsen zu sein, hätte ohnehin nicht wirklich gepasst. Aber da es als Trilogie geplant ist, besteht ja noch Hoffnung auf Teil 3.
Da hab ich aber was anderes gehört... DA2 soll ca. zur gleichen Zeit spielen u man soll seinem Alter Ego aus dem ersten sogar begegnen können. Es soll lediglich in einem Zeitraum von 10 Jahren spielen, nicht 10 jahre später.
m Vergleich zu ME2 hat ein Dead Space mehr RPG Anteile und deutlich bessere Identifikation mit dem Helden (RPG)
Ja ne ist klar
Zuletzt bearbeitet: