• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video zu „Crysis“ beeindruckt

nur helfen uns die ganzen spekulationen nichts, wenn unsere politiker idoten das gesetz gegen "Killerspiele " durchdrücken.

die sollen sich mal beeilen mit dem herrausbringen :freak:

sonst können wir nur noch die schönen spieldemos von den amis anschauen, und uns ärgern, weil wir es nicht kaufen/zocken dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Killer-Spiele-Verbot-Gesetz würde ich mir keine Sorgen machen. Schliesslich gibts ja Internet mit diversen Quellen :D Ich lass mir jedenfalls von niemanden vorschreiben, welche Spiele ich zocke, dabei ists mir egal ob illegal oder nicht und ich denke mal die meisten Spieler werden genauso handeln. Freiheit ist Freiheit und diese hört erst dort auf, wo das Recht des anderen beginnt, alles andere wäre eine Diktatur.
Aber ehe sich die lieben Herren da oben einig sind, wird Crysis schon draussen sein. Ich vermute aber mal dass es eine geschnittene Version geben wird, welche ab 16 oder gar 12 ist. Crytek ist ja nicht dumm, die werden schon wissen, dass es im Internet, ohne jegliche Altersabfrage, Blutpatches und ähnliches gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87 schrieb:
Ich vermute aber mal dass es eine geschnittene Version geben wird, welche ab 16 oder gar 12 ist. Crytek ist ja nicht dumm, die werden schon wissen, dass es im Internet, ohne jegliche Altersabfrage, Blutpatches und ähnliches gibt. ;)
Soweit ich weiß soll Crysis nicht geschnitten werden und es soll auch keine deutsche Version geben. Jedenalls habe ich das so im Hinterkopf, das das irgendwo mal gesagt wurde. Ich habe leider keine Quelle mehr dazu.

Was das Killerspiel-Thema angeht, so denke ich da genauso wie du. Ich werde Crysis auf jeden Fall spielen. So oder so. Und wenn ich's nirgendwo im Laden oder Online kaufen kann, dann werde ich es mir anders besorgen und Crytek bekommt ne kleine Spende über 50 EUR von mir.

Dann kriegen auch die Blutsauger von EA nichts davon ab und das Geld bekommen die jenigen, die es verdienen. :evillol:

Was soll man eigentlich lesen? Deine aufdringliche Signatur oder den Beitrag? Ach komm gehts nicht noch bissle grösser und noch unterstrichen? *zomg*

Seit wann hat Demokratie etwas mit Freiheit zu tun? Deine Freiheit geht soweit wie es die Regeln (Gesetzt, Bestimmungen) erlauben und um deine Interessen zu wahren, gehst ja wählen, in der Hoffnung die Sesselpupser werden das schon richten.

Die Demokratie in diesem Land ist gut, im Sinne wesentlich besser als anderso, aber ich würde mir mehr Recht des Volkes wünschen, oder lieber nicht, ansonsten überfallen wir wieder Polen und den Rest der Welt.

EDIT:
Eure Androhung es "illegal" zu beschaffen soll jetzt wen was sagen? Es zeigt der Gegenseite doch nur das ihr kriminelle Energie habt und bewirkt garnix. Sie wollen es verbieten und wenn sie es verbieten dann haben sie es verboten. Das "illegal" beschaffen "sagen" schädigt mehr als es nutzt.

Wenn es verboten wird kaufe ich es ebem im Ausland und die Industrie hierzulande sieht keinen Cent! Diese mit dem Vorschlag-Hammer Politik wird sich irgendwann rächen. Leute die "Killerspiele" spielen um sich dort "Idee" zu holen, schkreckt so ein Verbot ja nun Gott weiss garnicht ab. Der normale Durchschnittspieler ist nur der angearschte.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update von Alexander Marschal bezüglich der Hardware-Specs, die seit einiger Zeit im Umlauf sind.

Cry-Alex" schrieb:
bitte bedenkt das es sich dabei um Annahmen der jeweiligen Pages handelt und NICHT um offizielle Angaben von Crytek oder EA. ... wir möchte gerne vermeiden, dass es dabei zu falschen Informationen kommt, da weder Crytek noch EA diese Specs bestätigt haben.
Jetzt darf man wieder darüber rätseln, warum das extra noch einmal betont wird, dass sie nicht offiziell sind.

Höchtwahrscheinlich, weil man nicht erwartet, dass Crysis später mit dieser Hardware auf den Settings mit 60 fps läuft. Aus welchem Grund auch immer. Entweder weil es sich um kein komplettes Level handelte, weil es speziell optimiert wurde oder weil die Hardware doch nicht ganz den Gerüchten entspricht.

Wer weiß das schon? Jedenfalls ist die Info bezüglich der Specs nicht ernst zu nehmen.

@Katsumi

Vielleicht solltest du mal einen anderen Ton anschlagen. :rolleyes:

Wir leben leider viel mehr im Kapitalismus als in einer Demokratie. Doch auch Demokratie ist nicht immer das Es gibt nunmal immer einen der am Ende entscheidet, da es absolut unmöglich ist jedes einzelne Individuum zufrieden zu stellen. Ich wüsste auch nicht wo ich geschrieben hätte, dass Freiheit irgendwas mit Demokratie zu tun hat.
Ich finde es auch schade, dass es noch Menschen gibt, die sich freiwillig an irrsinnige Gesetze fügen. Was unsere Regierung sagt und macht ist ja auch alles richtig :rolleyes:

Das eigentliche Problem ist halt, dass auch das Spielen eines Gewaltspiels verboten werden soll und das geht dann endgültig zu weit. Doch selbst das Einfuhrverbot wäre so nicht ok und erinnert den ein oder anderen an unlängst vergangene DDR-Zeiten.

@noxon

Die Idee mit den illegal erworbenen Exemplaren und einer anschliessenden "Geldspende" von ~50€ an das jeweilige Gamestudio ist garnicht mal so zu verachten.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja moralisch mehr oder weniger löblich, oder eher vertretbar sein, rechtfertigt die Tat vor einem Gericht (sollte man an einen scharfen Staatsanwalt geraten) jedoch keineswegs.
Ich für meinen Teil werde mir auch sämtliche Software, die in Deutschland nicht veröffentlicht wird und für mein Seelenheil zwingen notwendig ist :evillol:, aus dem Ausland importieren.

Eure kleine Diskussion über Beginn und Ende der Freiheit passt übrigens gut ins Politik & Gesellschafts-Foru ;)

Shagrath schrieb:
Ich für meinen Teil werde mir auch sämtliche Software, die in Deutschland nicht veröffentlicht wird und für mein Seelenheil zwingen notwendig ist :evillol:, aus dem Ausland importieren.
Das werde ich natürlich auch machen. Ich sagte ja, wenn ich es auch online nicht bestellen könnte, weil zum Beispiel ein Importverbot besteht.

Naja. Ist auch egal. Das ist ja hier nicht das Thema und aus dem ganzen Gelaber der Politiker wird eh nichts.

nettes game :)

ich will es endlich haben und spielen,aber vorher brauch ich warscheinlich noch ne neue karte.naja im märz sollen die neuen ati´s kommen.:evillol:

Darkmoonjo schrieb:
...vorher brauch ich warscheinlich noch ne neue karte.naja im märz sollen die neuen ati´s kommen.:evillol:

Also im Ernst, Du schaffst Dir künstlich Probleme, wo keine sein müssten. Ei ei ei... ;)
Lass es doch auf Dich zukommen. Mit einer DX10 Karte bist du sicher 500€ ärmer, aber ich glaube nicht, dass Du mit 50% mehr Frames belohnt wirst.

Es gibt mal wieder einen neuen Trailer

Da sind jetzt endlich auch mal ein paar Szenen aus der Eiswelt zu sehen, auch wenn sie nur recht kurz sind. Tortzdem ist es ein sehr gut gelungener Trailer.
Nichts Abgefilmtes oder so.

//EDIT:

Hier gibt es auch eine 55MB große HQ-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Jup.

Ich kann es kaum abwarten einen dieser Hunter zu steuern. Das ist das Riesenvieh auf vier Beinen zum Schluss des Videos.
Angeblich soll man die auch selbst steuern können. :D

Das beste, was ich bis jetzt gesehen habe, eindeutig !

/edit by Shagrath:
Bitte verzichte zukünftig auf die übermässige Strapazierung der Satzendzeichen wie ?!.

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben