dominiczeth
Vice Admiral
Ich finde das toll, skepsis hab ich keine Weil ich der Meinung bin, das sowas schon längst mal nach einer Inovation schreit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- na das wollen wir doch nicht hoffen!Zwingende horizontale Ausrichtung (?)
- dass ich natürlich genau diese Art von Bullshit den man nur von geistlich leicht eingeschränkten zu hören bekommt. Ein Gitter drumherum beseitigt das Problem bereits.. und ja, man braucht die Herrsteller nicht darauf hinweisen _ _Verletzungsgefahr :O
*facepalm* - warum müssen die Leute anfangen immer alles zu hinterfragen. Als ob die Entwickler ein Konzept weiterentwickeln, präsentieren und patentieren würden, wenn es schlechter als das herkömmliche Kozept wäreIch bin immer noch sehr skeptisch.
Sherman123 schrieb:Zwei weitere Minuspunkte: Zwingende horizontale Ausrichtung (?) - liegendes Mainboard
*Verletzungsgefahr - ein rotierender Kühlkörper hat doch viel mehr Energie als ein ein paar Gramm leichter Lüfter
TenDance schrieb:Durch das Metall wird er eine große Zentrifugalkraft einwickeln, die abgefangen werden muss.
Sublogics schrieb:Warum sollte die Verletzungsgefahr eigentlich ausschlaggebend höher sein als bei einem Kunststoffrotor eines Lüfters?
Der einzige Unterschied ist daß dieser Kühler durch das leicht höhere Gewicht nicht ganz so schnell abgebremst wird.