ShanksKinomoto schrieb:
Drachen gabs im WarCraft Universum relativ lange schon. Spiel WarCraft II.
Aber im Endeffekt ist WarCraft von WarHammer geklaut.
Die haben damals anscheind einfach keine Lizenz bekommen. Haha.
Fr33dom schrieb:
Glückwunsch an das CB Team, so eine Meinung auf der Seite zu veröffentlichen. Entschuldigt mal, das ist nicht gerade so gut.
So das dazu, aber im Endeffekt hat Fr33dom recht. Ich selbst spiele zwar Aktiv noch, das aber nur weil meine Bekannten noch spielen, ohne die, hätte ich das Spiel sicher schon sein gelassen.
Und nein, nicht weil es langweilig ist, alleine macht mir dieses Spiel nur einfach keinen Spaß alleine. Ich verstehe nicht, wie manche ihre Chars leveln können und dann meinen: Wie toll und ja und supi. Das Spiel hat alleine für mich zumindest keinen Reiz, wenn ich jemandne haben, der es mit mir Spielt, macht es spaß, wir blödeln dann aber auch eher rum.
Dieses Spiel ist auch nicht schlecht, weniger Suchterzeugend oder mehr Suchterzeugend als andere. Ich kenne genung Leute die ihr Leben durch CS zerstört haben, da sie immer und immer mehr gespielt haben.
Hier gilt glaub ich eines, kontrolliert und in Maßen ja, sonst nein.
Starnose schrieb:
Am ende sind alle MMOGs gleich gestrickt, kaum einer wagt aktuell wirklich mal was neues. Und wenn ich dann lese, wie kreative die Quest in AION und ko sind, fällt mir nur eines auf. Nein sie sind nicht kreativer oder besser, sie sind aktuell nur neuer. Das Schema wie die Quest ablaufen sind seid Jahren die selben und man kennt sie. Ermorde X, Töte n von Typ Y, Begleite X zu Y, Begleite X zu Y und töten mit X dann Z. Sammel H von X und beschwöre M. Usw.
Das kann man weiter stricken.
Rakhan schrieb:
Ansonsten ist WoW ein interessanter Zeitvertreib für Zwischendurch, durch die aktuelle Einfachheit. Aber nunja, es ist mir zu einfach geworden, als dass ich dafür jetzt noch Geld ausgeben möchte.
Einfach geworden? Nun ja... Uludar war schon wieder eine ganze Ecke schwerer und auf meinem Server haben echt nur die Gilden dass geschafft, die wirklich sich Raidgilden schimpfen, die kleineren Gilden, die auch Raiden gehen, schaffen es aktuell immer noch nicht.
Ehrlich gesagt, ich freu mich als Rollenspieler auf das neue Addon. Aber sonst. Schon wieder eines? Naja das Addon scheint schneller zu kommen als geplant. Denn im nächsten Patch kommt schon Onyxia. Ich denke, dass vielen der Lichkönig als Finalerboss von Wrath of the Lichking doch schon etwas zu heftig war, und man denn etwas länger stehen läßt.
So ende. Das Spiel ist gefährlich.