News Neuester Teaser könnte Samsung Galaxy S4 zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass das Design stark überarbeitet wurde, das S3 gefällt mir absolut garnicht!

Mal gespannt ob es für mich ein S4 oder ein Nexus5 wird :)

chied schrieb:
Warum schreibt ihr überhaupt einen Bericht über ein Bild, das als Gerücht fungiert? 2 Tage warten und man weiss es definitiv. So gibt es wieder einen überflüssigen Artikel mehr im Internet...

Samsung hat im ersten Teaser erwähnt, dass das S4 so revolutionär sein wird, wie die Einführung des Farbfernsehens. Total unglaubwürdig... Der Nachfolger meines S3 wird wohl von HTC hergestellt.

Du hast ein S3 und willst dir nun ein HTC holen? Finde ich genauso überflüssig...

Ich habe noch ein SGS 2 Und das wird vermutlich auch noch dieses und nächstes Jahr herhalten müssen. Sehe keinen Grund auf ein anderes oder neueres um zu steigen.
Handy hat noch genügend Leistung. Akku ist auch in Top zustand. Handy selbst hat auch nicht einen Kratzer, dank Silikon Cover. Und Displayschutzfolie verwende ich seit jeher...

häßlich bleibt anscheinend häßlich... schade

Kuze Hideo schrieb:
Furchtbar dieses Marketing Gewaesch, dabei kommt nur ein weiteres, etwas größeres, Ei Förmiges Smartphone für 500€ von Samsung raus... und alle so YAY! -.-

Ich hab ja nichts gegen Apple, aber schau dir da mal bitte den Hype an!

Es gibt ein neues Produkt, das etwas länger ist als das Alte, etwas leichter, etwas schneller und alle so: "HELL YEAH das brauch ich unbedingt..."

Die letztes Jahr gezeigten Spekulations-Bilder "wie könnte das S4 aussehen" fand ich teilweise erheblich ansprechender, als ein lediglich vergrößertes S3-Gehäuse.

Dennoch wird sich das Gerät vermutlich verkaufen wie frische Semmeln

Butterkeks52 schrieb:
Neuster ist kein Wort! Neuester schon!

Das sieht der Duden aber anders! :)

Gruß, Flox

Das zehnmilliardenste Samsung-Smartphone welches, im Gegensatz zu den tausend Samsung-internen Derivaten (und natürlich den Geräten anderer Hersteller) die DAU-Masse noch neben dem iPhone kennt. Wahnsinn!

Darzerrot schrieb:
@Grotesk

Das HTC One ist ein hässlicher Plastikbomber? Dazu sag ich mal nichts, dazu fällt mir auch nix mehr ein. Außer das ich mir an die Stirn packe und denke, leben und laufen lassen.

Vielleicht solltest du den Reset-Button deines Gehirns drücken und den Beitrag samt Zitat von Grotesk nochmal lesen, verstehen und dir dann an die Stirn packen - natürlich mit einem Appell an dich selbst :)

Und vermutlich (leider!) wieder ein weiterer Plastikbomber von Samsung. Schade, dass Samsung sein Topmodell nicht im höherwertigeren Gewand auf dem Markt bringt. Für mich pers. ist das S3 echt hässlich... das S2 hatte ich selber lange Zeit und war mMn von den Plastikkloppern noch das wertigste.

LynQ schrieb:
häßlich bleibt anscheinend häßlich... schade

es ist noch so gut wie nichts über das gerät bekannt, was für ein dämlicher kommentar.

haters gonna hate

Meine Güte, wieso wartet man nicht auf die Vorstellung und schreibt DANN ne News drüber?! Ich werde es nie verstehen, der Termin steht nicht erst seit gestern, bis dahin wartet man ab, das muss jetzt mal gesagt werden, das ist absurd diese Meldung.

wo bleibt eigentlich die zensur bei samsung-news? hier tummeln sich ja zum großteil hater oder apple-fanboys. liebe admins wenn ihr schon apple immer schützen müsst, dann tut das auch bei samsung.

Die Samsung-Jünger sind inzwischen schlimmer als die Apple-Fuzzies: Sobald man was gegen ihre heiligen Plastikspielzeuge sagt ist man quasi automatisch ein willenloser Apple-Fanatiker. Zwischen Äpfeln und Korea gibts noch etwas mehr, Leute ;).

Und das schreibe ich, obwohl ich ein S3 habe (was übrigens genau so aussieht wie das auf dem Bild, haltet es mal davor...).

daFlox schrieb:
Das sieht der Duden aber anders! :)

Macht nix. Der CB-Redakteur hats aus Panik wohl geändert. Aber auch in meinem Duden steht "neu|es|te" oder "neus|te" drinnen. Beides also korrekt...

@Topic
2 Tage... Es sind ja nur noch 2 Tage... stay cool... ;)

dunkelbunter schrieb:
Meine Güte, wieso wartet man nicht auf die Vorstellung und schreibt DANN ne News drüber?! Ich werde es nie verstehen, der Termin steht nicht erst seit gestern, bis dahin wartet man ab, das muss jetzt mal gesagt werden, das ist absurd diese Meldung.
Auch CB lebt von Klicks und wenn es an einem Tag erst eine News gibt, dann werden eben auch Gerüchte zu News gemacht... (btw. weitere (angebliche) S4 Leak Bilder gibt es hier zu bestaunen).

rick_89 schrieb:
Hier ein Video (inoffiziell natürlich)
http://youtu.be/gfzom-RdrwI
Vielen Dank, das bringt das Handy an besten rüber als die zig Bilder, die durchs Netz schwirren.

Ich kann Samsung auch nicht verstehen, sie haben zB eine gute Ultrabook Konkurrez zum Air konstruiert(wenn mit Öfteren Mängeln), ihre High End Fernseher sind optisch der Hammer, aber die Handys bringen sie wie Standard-RAM auf den Markt. Design Egal, hauptsache günstig, mit Vollplastik Verkleidung.

Natürlich würde ein hochwertiges Handy in den von Samsung-Fans angeblich überteuerten Bereich von iPhone, BB, Xperia Z und HTC One dringen, aber was spricht denn gegen zwei HW identische Varianten?

YviBifi schrieb:
Ich hab ja nichts gegen Apple, aber schau dir da mal bitte den Hype an!

Es gibt ein neues Produkt, das etwas länger ist als das Alte, etwas leichter, etwas schneller und alle so: "HELL YEAH das brauch ich unbedingt..."

Es gibt da sogar Produkte, die sehen genauso aus, wie die Vorgänger...

Aber das ist doch egal.
Es gibt immer Leute, die gerade wenn ein neues Produkt kommt, einen neuen Vertrag machen oder den alten verlängern.

Da sucht man sich natürlich das beste raus.

Ich bin aufs S4 gespannt und mir gefällt das Design vom S3 auch. Kann von mir aus so bleiben.
Interessant sind eher die Hardwaredaten.

Ich hoffe, dass sich die fullHD Displays etablieren und dass man da bald viel Auswahl hat.

6shop schrieb:
wo bleibt eigentlich die zensur bei samsung-news? hier tummeln sich ja zum großteil hater oder apple-fanboys. liebe admins wenn ihr schon apple immer schützen müsst, dann tut das auch bei samsung.

Sehe ich auch so, aber es scheint ja wie immer zu sein. Die Leute, die mehr zahlen, haben das Sagen ;)

Die geleakten Bilder sind wohl echt. Letztes mal kam beim S3 nur Dummys vorher in Umlauf.

Das gezeigte Gerät sieht wirklich final aus.

Zum Thema Design: Damals wurde genauso gegen das Design des S3 gehatet! Diesmal wieder. Dem Erfolg wird es genauso wenig im Weg stehen wie damals beim S3. Haters gonna hate...

Handelt es sich nicht um einen Fake, hätte Samsung das Design im Vergleich zum Vorgänger-Modell nur unwesentlich verändert. Ist dies nun gut oder schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben