Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Video soll chinesische Variante des Samsung Galaxy S4 zeigen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Video soll chinesische Variante des Samsung Galaxy S4 zeigen
M.B.H.
Commander
ich finds gut dass es an den ecken runder ist als das s2. das s3 sieht optisch viel viel besser aus als das s2. richtig elegant, abgerundet. viel besser als die eckigen scharfkantigen iPhones. aber das wird wohl immer geschmackssache bleiben.
Nur ich wünsche mir ne gummierte Rückseite wie bei manchen HTC-Geräten, das gibt optisch noch mehr her und liegt noch sicherer in der Hand.
Nur ich wünsche mir ne gummierte Rückseite wie bei manchen HTC-Geräten, das gibt optisch noch mehr her und liegt noch sicherer in der Hand.
Soulfly999 schrieb:Boah dieses ganze halbgare Samsung-Marketinggewäsch nervt mich jetzt schon.
+1
Das nimmt langsam Apple-Ausmaße an... Zumindest, bevor der Zenit überschritten war...
Viel Lärm um nichts... Ausser der (vorhersehbaren) Hardware, dürftigem "Design" (die sollten mal wieder ein aktuelles, schönes Handy kopieren) und kaum Innovationen nicht viel neues... Nur die Kiddies am Schulhof können dann sagen:"Ich hab acht Kerne, du nur zwei! "
SaschaHa
Commodore
Tukas schrieb:Die Argumentation halte ich für unplausibel, weil die Zuweisung der Kerne auf Hardware-Ebene geschieht und die Software nicht darauf Einfluss nehmen kann. Sie verlangt einzig und allein eine bestimmte Rechenleistung und die Hardwaresteuerung entscheidet, welche Kerne sie dafür bereitstellt.
Nicht nur Hardware, es ist auch Kernel-abhängig. Und der könnte zum gezeigten Zeitpunkt noch im Beta-Stadium sein
Hast du eine bessere Erklärung, warum die ca. 40 Prozent schnelleren A15-Kerne trotz höherem Takt etwa den gleichen Score erreichen wie ein Galaxy Note 2? In anderen Screenshots im Netz sieht man die genaue Punktzahl in allen Bereichen, und die CPU-Leistung ist dort kaum höher als bei A9-Quad-Cores mit gleichem Takt. Der Tegra 4 erreicht dort fast doppelt so viele Punkte trotz ähnlicher CPU-Architektur.
SaschaHa
Commodore
martin_m schrieb:+1
Das nimmt langsam Apple-Ausmaße an... Zumindest, bevor der Zenit überschritten war...
Viel Lärm um nichts... Ausser der (vorhersehbaren) Hardware, dürftigem "Design" (die sollten mal wieder ein aktuelles, schönes Handy kopieren) und kaum Innovationen nicht viel neues... Nur die Kiddies am Schulhof können dann sagen:"Ich hab acht Kerne, du nur zwei! "
4+4 Kerne für viel Leistung bei gleichzeitig geringem Stromverbrauch
1920 x 1080p statt 1280 x 720p Display, vermutlich PHOLED statt AMOLED
Floating Touch Technologie zur berührungslosen Bedienung des Displays
Eye Scroll-Technologie zum Scrollen mit den Augen
+ sämtliche Verbesserungen der Komponenten (Kamera, Akku, GPU etc.)
Ist das nichts? Gerade auf die Details kommt es an
DiGiTaT
Lt. Junior Grade
Sanchez669 schrieb:Mir persönlich zu rund gelutscht - genauso wie das S3. Die Rückseite wirkt auf den Bildern total billig. Plastik pur... Dachte, dass sie sich da mal etwas anderes einfallen lassen.
Die Carbon-Optik der Front weis jedoch zu gefallen. Dennoch schade... so bleibt das S1 noch in Betrieb.
S3 ist auch kein Plastik, sondern Polycarbonate
lechus85
Lt. Commander
M.B.H. schrieb:Wieder keine gummierte Rückseite, ich checks nicht wie kann samsung so bekloppt sein. wir wollen ALLE eine gummierte Rückseite / Akkudeckel, damit das ding nicht mehr dauernd aus der Hand rutscht!!!!
das problem ist, und das ist bei so vielen dingen so, die leute wünschen sich am produkt zwar andere sachen, verbesserungen, aber kaufen es schlussendlich trotzdem. da würde ich als firma dann auch sagen, warum großartig was ändern, sparen wir lieber entwicklungskosten beim design denn die leute kaufens ja schlussendlich sowieso... is wie bei COD: jedes jahr das selbe, grafische/gameplaymäßige stagnation seit cod 4, verkaufen tut sichs trotzdem millionenfach!
SKu
Fleet Admiral
DiGiTaT schrieb:S3 ist auch kein Plastik, sondern Polycarbonate
Plastik wird nur umgangssprachlich für Kunststoff verwendet und Polycarbonate sind Kunststoffe aus der Gruppe der synthetischen Polymere und der Familie der Polyester.
Also ist das S3 auch aus "Plastik"
SaschaHa
Commodore
Na wer sagt's denn: S4 mit 46254 Punkten in Antutu
Mit Sicherheit ein Fake, aber dennoch ein Anzeiz zum diskutieren
Zumindest sind die sonst bekannten 26xxx Punkte lächerlich, das Gerät dürfte mehr schaffen!
Mit Sicherheit ein Fake, aber dennoch ein Anzeiz zum diskutieren
Zumindest sind die sonst bekannten 26xxx Punkte lächerlich, das Gerät dürfte mehr schaffen!
Zuletzt bearbeitet:
SaschaHa
Commodore
Hast diesbezüglich zwar Recht, interessant sind die Ergebnisse aber trotzdem, vor allem in Anbetracht der enormen Auflösung, die es zu bewältigen gilt. Ich würde den Exynos auf jeden Fall vorziehen, weil dieser eine bessere Effizienz verspricht (vorausgesetzt, er kann dieses Versprechen halten).
Raptor2063
Captain
Erstaunlich, beim Galaxy ist ein ähnlicher "Wahn" losgebrochen wie beim iPhone... kurz vor der vermeindlichen Neuvorstellung drehen die Fans fast durch und können es kaum erwarten
Obwohl ich kein Galaxy habe und mir vermutlich auch keins kaufen werde, bin ich doch gespannt was diesmal vorgestellt und wie viele Innovationen es geben wird (denn das wird anderen ja oft vorgeworfen, es gäbe quasi keine: "größerer Bildschirm, besserer Akku, fertig..."
Also mal abwarten was da morgen vorstellt wird!
Aber um nochmal auf den Anfang zurückzukommen, mittlerweile ist es echt verrückt mit den "News", ganz schön viel Gerüchte und Spekulationen
Obwohl ich kein Galaxy habe und mir vermutlich auch keins kaufen werde, bin ich doch gespannt was diesmal vorgestellt und wie viele Innovationen es geben wird (denn das wird anderen ja oft vorgeworfen, es gäbe quasi keine: "größerer Bildschirm, besserer Akku, fertig..."
Also mal abwarten was da morgen vorstellt wird!
Aber um nochmal auf den Anfang zurückzukommen, mittlerweile ist es echt verrückt mit den "News", ganz schön viel Gerüchte und Spekulationen
hardwarekäufer
Commander
Maria.... es ist ein Handy!
_Systemfehler_
Commander
Raptor2063 schrieb:Erstaunlich, beim Galaxy ist ein ähnlicher "Wahn" losgebrochen wie beim iPhone... kurz vor der vermeindlichen Neuvorstellung drehen die Fans fast durch und können es kaum erwarten
Ja, das ist wohl so, weil Samsung zu den Marktführern gehört. Mittlerweile gibt es auch -so muss man das sagen- genauso "Jünger" bei Samsung, wie es Apple immer vorgeworfen wurde oder wird. Entweder man liebt eine Marke und verteidigt sie bis aufs Letzte oder hasst sie und ist am "Bashen". Man kann bei Samsung-Käufern schon Parallelen zu Apple-Käufern erkennen.
Man sieht es auch hier bei CB ganz schön. Da wird entweder gegen eine Marke gewettert oder sie wird verteidigt und das mit immer wieder den gleichen "Argumenten". Man könnte schon fast meinen, es wäre ein Glaubenskrieg ausgebrochen. Ich wünsche mir, dass man das nicht immer so emotional sieht und öfter mal auf dem Teppich bleibt.
Ich besaß/besitze selber ein Samsung-Gerät (Note 2, vorher S2), aber ich zähle mich nicht zu den "Extremen", denn ich hätte genauso gut zu einem Sony, HTC oder XYZ gegriffen, wenn mich ein Gerät von denen angesprochen hätte. Sollte ein anderer Hersteller als Samsung ein Gerät im Portfolio haben, welches mich anspricht wenn ich mir ein neues kaufen möchte, dann kaufe ich eben eins von denen.
Wären das Sony Xperia Z oder das HTC One zeitgleich wie das Note 2 auf dem Markt gewesen, wäre mir meine Kaufentscheidung wirklich schwer gefallen. Nun habe ich mein Gerät und behalte es auch noch eine ganze Weile und wer weiß schon, was für Smartphones in 1 oder 2 Jahren auf dem Markt sind, welche die heutigen Flaggschiffe in den Schatten stellen.
Ich bin aber genauso auf die Präsentation gespannt wie viele andere Neugierige auch, das bin ich aber auch bei jeder Vorstellung eines neuen iPhones. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mir die jeweiligen Geräte kaufen würde, sondern ich bin halt technikinteressiert und ich bin neugierig, was von den zahlreichen Gerüchten denn nun stimmt und was nicht.
Das "Gehype" um die Produkte hat aber auch Schattenseiten, denn da werden Gerüchte noch und nöcher gestreut, jeder erhofft sich was anderes oder eben das "Nie da gewesene" und hinterher sind die Foren und Blogs voll mit enttäuschten Kommentaren, weil eben doch nicht eintraf, was vorher so spekuliert wurde oder weil das vorgestellte Gerät nicht viel mehr bietet, als der Vorgänger.
Man darf gespannt sein und ich bin es auch.
wickedgonewild
Commander
wenn es tatsächlich so aussieht - tschüss samsung, hallo htc. wieder so ne plastekacke