Neukundenkonditionen nach Sonderkündigung wegen Umzug?

Lurtz

Lt. Commander
Mein Bruder ist Anfang des Jahres von einer eigenen Wohnung zurück zu unseren Eltern (anderes Bundesland) gezogen, wo bereits ein DSL Anschluss bestand, deshalb konnte er seinen Magenta L-Vertrag außerordentlich kündigen.

Nun hat er eine neue Wohnung gefunden und würde dort ab 1. Mai einziehen. Da er immer zufrieden mit der Telekom war, würde er gerne zurückkehren, die Frage ist nur welche Konditionen in dem Fall gelten?
Neukunden-Konditionen, individuelle Vergünstigungen, oder wird das auf den alten Vertrag "angerechnet" wegen der nur ca 3 Monate Abstand und er müsste den regulären Monatspreis zahlen?

In der neuen Wohnung sollte auch Magenta L verfügbar sein.

Hallo @Lurtz,

wie schön, dass dein Bruder wieder einen Anschluss bei uns nutzen möchte. :) Das freut mich.

Also hat er online schon einmal getestet, was ihm angeboten wird? In diesem Fall sollten es die Neukunden-Konditionen sein, von denen er profitieren kann.

Sollte es irgendwo haken, unterstütze ich sonst gern: Kontaktformular

Viele Grüße
Jutta T.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lurtz
Was genau meinst du mit bestehendem Account? Mit der Kündigung des Anschlusses ist dieser dann ja auch weggefallen.

Aber ich sehe gerade, dass ein Kontaktformular dazu eingetroffen ist. Weiteres dann dort. ;)

Viele Grüße
Jutta T.

Zurück
Oben