Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Pc
jegliche Games funktionieren bisher. bis auf 2 Games welche die Easy anti cheat software benutzen (fall guys und Outriders). Sobald ich eines der beiden Games starte komme ich in maximal bis in den Startbildschirm und direkt geht der PC aus und startet sich neu.
In der Ereignisanzeige erscheinen die Fehler mit der ID 41 und der ID 6008 und auch die ID 7000. Habe schon versucht sämtliche Treiber und Windows Updates zu aktualisieren usw. Leider bsiher ohne Erfolg. Finde so langsam echt nichts mehr was mir helfen kann.
Grafikkarte ist die GeForce 2080Ti
Mainboard ist das Asus Rog Strix b-550 F Gaming (Wi-Fi)
Der Prozessor ist von AMD der Ryzen 5 5600X
RAM habe ich die G Skill Trident Z Rgb mit 2x 16 GB
Dazu kommt noch eine 1TB SSD die Samsung 860 Evo 2.5
und eine M.2 SSD die 500GB Samsung Evo Plus M.2 2280 PCle3.0x4NVMe
Falls mir jemand einen Lösungsvorschlag hat bitte ich darum zu erklären wie das funktioniert was ich tun soll oder ein YT Video dazu verlinkt oder so etwas.
Vielen Dank schonmal.
Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Pc
jegliche Games funktionieren bisher. bis auf 2 Games welche die Easy anti cheat software benutzen (fall guys und Outriders). Sobald ich eines der beiden Games starte komme ich in maximal bis in den Startbildschirm und direkt geht der PC aus und startet sich neu.
In der Ereignisanzeige erscheinen die Fehler mit der ID 41 und der ID 6008 und auch die ID 7000. Habe schon versucht sämtliche Treiber und Windows Updates zu aktualisieren usw. Leider bsiher ohne Erfolg. Finde so langsam echt nichts mehr was mir helfen kann.
Grafikkarte ist die GeForce 2080Ti
Mainboard ist das Asus Rog Strix b-550 F Gaming (Wi-Fi)
Der Prozessor ist von AMD der Ryzen 5 5600X
RAM habe ich die G Skill Trident Z Rgb mit 2x 16 GB
Dazu kommt noch eine 1TB SSD die Samsung 860 Evo 2.5
und eine M.2 SSD die 500GB Samsung Evo Plus M.2 2280 PCle3.0x4NVMe
Falls mir jemand einen Lösungsvorschlag hat bitte ich darum zu erklären wie das funktioniert was ich tun soll oder ein YT Video dazu verlinkt oder so etwas.
Vielen Dank schonmal.