News „Never Settle Reloaded“-Kunden erhalten FarCry 3: Blood Dragon

Tja ich habe Pech gehabt

Habe kürzlich eine 7870 XT gekauft und erst nachträglich gemerkt, dass die Keys schon aus sind (Mindfactory)

Ich finde die Beschränkung "oder bis die Keys ausgehen" lächerlich bei einer Aktion, die bis 12/2013 läuft

Zudem verärgert mich AMD mehr und mehr mit solchen Aktionen und Werbungen (mein Laden hat ja keine Keys mehr)

Läuft Never Settle noch oder meinen die zukünftige?

Dachte die Aktion mit dem Bundle sei vorbei.

Bei Mindfactory steht beim Reloaded Bundle "Kaufdatum bis einschl 19.03".

Zuletzt bearbeitet:
Schade ich war beim ersten Never Settle dabei =(

WTF!? Damit ist die Grafikkarte ja fast Geschenkt. Erst Crysis 3 + Bioshock und jetzt FC3:BD.

HD7950 -> 260€ - (3x 40€) = 140€

Ne GTX670 kostet damit effektiv mehr als das Doppelte und leistet auch nicht mehr.

Einfach unglaublich, die Kunden selbst nach dem Kauf (wo quasi eh kein Geld mehr von den Kunden kommt) mit solchen Packs zu beschenken.
AMD will sich wohl um jeden Preis beliebt machen.

Wenn das die nächsten Jahre so weiter geht, wird nVidia wohl kräftig an der Preisschraube drehen müssen, damit die Karten noch jemand kauft...
Dabei war ich schon kurz davor, zur grünen Karte zu greifen... Was für ein Glück :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aktion ist nicht vorbei (gilt bis Dezember 2013 oder bis alle Keys weg sind). Einige Händler haben wohl noch Keys. Bei Mindfactory sind schon alle weg (zumindest wohl von 79xx). Ich denke vor allem alternate hat noch Keys da der Laden im Verhältnis recht teuer ist.

http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx#1

"Kaufen Sie zwischen dem 4. Februar 2013 und dem 31. Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt) [...]"

@cwe01

Das ist Schade aber bei Aktionen ist ein "solange wie der Vorrat reicht" ja nichts ungewöhnliches.

Daumen Hoch! :king:

Rückwirkend ist das echt eine feine Sache! Ich freu mich :)

Amd wird echt IMMMER symphatischer <3 , diese art comeback hätte ich nicht für Möglichgehalten !

was für ein comeback? AMD verliert weiter marktanteile im GPU Markt obwohl sie eigentlich fast überall günstiger sind und trotz solcher Aktionen

Wow Super!
Hatte vor das so oder so zu kaufen, aber jetzt bekomm ich es einfach unerwartet geschenkt :D
Danke!

ich finde es super hab eh schon seit jahren amd verbaut und seit ner woche ne 7970ghz drin und die beiden spiele waren schon cool und jetzt noch ne zugabe supi :)

hat sich ja gelohnt das meine alte 5970 den geist aufgegeben hat xD

Was ist denn mit Bioshock und Tompraider? Sind die auch noch dabei? Weil Farcry interessiert mich eher weniger -.-

@velipp28
Comback? :freak:

@Jan:
Wenn das nur für das Reloaded gilt ist die kleine Überschrift "Egal ob alter oder neuer Kunde" etwas irreführend.

Besser wäre, AMD hat ein Herz für (fast) alle Gamer oder AMD verteilt Reloaded Bonus oder BÄM! Never Reloaded Recharged oder
comgaugolauncherexthemenununo-6.png:w48h48

Nein, ich freue mich überhaupt nicht
373369_272728686172972_1020549793_q.jpg

Dann wird sich der Kauf der HD7870 erneut mehr gelohnt haben. :p

Gibt es eig. noch Keys? Finde es ein bisschen sch..., dass man mit einer 7870 kein Crysis und Tomb Raider bekommt. Sonst hätte ich vll. zugeschlagen, aber jetzt:
Abwarten und Kaffe trinken bis Haswell+ Boards mit C2 Stepping raus sind und hoffentlich leicht im Preis fallen:D
Edit: BF 4 soll es ja auch noch mal mit AMD-Graka geben, dann noch Haswell und ich bin zufrieden :D

Caseking.de hat wohl noch Keys. Die haben mir vor 2 Wochen gesagt, solange sie die Bannerwebung bei den AMD Grakas für die Aktion drin hätten, solange hätten sie auch noch Keys. Der wird auf einer Karte mit ins Paket gelegt. Habe dort auch vor 2 Wochen gekauft, weil bei Mindfactory alles weg war.

Finde die Aktion echt super von AMD, dass man nachträglich noch ein Spiel mehr bekommt.

Zurück
Oben