News „Never Settle Reloaded“-Kunden erhalten FarCry 3: Blood Dragon

Jo bei Caseking bekommt man noch Keys. Bei Mindfactory allerdings auch evtl. wenn man freundlich fragt.

Ich finde die Aktion von AMD absolut klasse. Meine nächste Grafikkarte wird auf jeden Fall wieder AMD, soviel ist sicher!

Meine nächste Grafikkarte wird auch wieder von AMD sein, da in Zukunft die ganzen Spiele eh auf AMD Grafikkarten optimiert sein werden. Wenn man an die next Generation Consolen denkt.

Cool! Ein gewinn-orientiertes Großunternehmen schenkt nachträglich seinen Kunden einfach so etwas... Dafür meinen fetten RESPEKT! :)

Yeah, ich weiß doch warum ich treuer AMD Kunde seit meinem ersten Rechner bzw. Laptop bin :)

Geile Sache, auch wenn ich leider nichts damit anfangen kann da die Never Settle Aktion bei meinem Händler erst ein paar Wochen nachdem ich die Karte kaufte angeboten wurde :/

Aber dennoch, Hammer Aktion!

Warum nur für die Reloaded Kunden? Warum nicht für die der ersten Never Settle Aktion??

Zehkul schrieb:
Yay, noch mehr Codes, die man in den Foren nachgeworfen bekommt.
Dann wirf mir bitte auch mal Blood Dragon und Co hinterher, für Lau hätte ich das nämlich schon gerne ;)

Cool Sache, nur ist meine GPU dafür schon viel zu alt, naja, mal gucken, irgendwann dieses Jahr muss ggf. was neues her.

super aktion von amd, daumen hoch

War die richtige Entscheidung keine schweineteure Nvidia mehr zu kaufen die mit ihrem Spielebundle (lauter altes Zeug) ihre Kunden dann auch noch verarscht :-(
AMD macht es richtig und kümmert sich um seine Kunden :-) Eine Hd 7970 für damals 317,- gekauft, Key eingelöst und Crysis3, Bioshock Infinity,und jetzt noch Far cry blood dragon geschenkt bekommen, die ich unbedingt Zocken wollte! ( Kann jeder selber ausrechnen was die 7970 dann leztendlich gekostet hat.)Besser gehts nicht! Weiter so AMD :-)

Muss Ubisoft dafür nicht erstmal den Downloadservice für UPLAY wieder freischalten (und war Blood Dragon nicht der Grund für die vorübergehende Einstellung des Dienstes?)?

tmkoeln

Und wenn man sich gerade jetzt eine 78xx gekauft hat hat man pech?

Nice Aktion!!! Ich habe bisher bis auf eine Karte von ATI/AMD (was leider recht unglücklich endete) nur Nvidia gekauft, letztes Jahr im Oktober die GTX670. Bei diesen ganzen Bundles und Aktionen würde ich aber nu auch nochmal eine aktuelle AMD Karte kaufen, ist auch schon nen paar viele Jahre her mit meinem ATI ausrutscher :D

Super Aktion, Daumen hoch!!

Joa, die Aktion seitens AMD gefällt mir. Mein Interesse für Far Cry hielt sich zwar bisher immer in Grenzen, aber wenn man Blood Dragon schon in dn Hintern geblasen bekommt. :daumen: Das Preis-/Leistungsverhältnis meiner 7970 DCII wird immer besser. :D

Super Aktion von AMD, so muss Kunden orientiertes denken sein!
Vllt. wird Nvidia ja doch noch umdenken und merken wie lächerlich ihr "ingame bonus" ist :freak:
Bei meiner Arbeitsstelle werden nur noch AMD-Grafikkarten verkauft, kaum einer mehr schreit nach Nvidia.

Zuletzt bearbeitet:
Saftpresser schrieb:
Und wenn man sich gerade jetzt eine 78xx gekauft hat hat man pech?

"By May 1, any customer that has _ever_ redeemed a code for our Never Settle Reloaded promotion is going to receive a FREE GAME KEY for Far Cry 3 Blood Dragon"

MrMorgan schrieb:
Warum nur für die Reloaded Kunden? Warum nicht für die der ersten Never Settle Aktion??

Na ist doch einigermaßen logisch, Never settle ist schon längst abgelaufen, Never settle Reloaded ist noch in vollem Gange. Wenn Reloaded nun also nachträglich erweitert wird, ist es schon äußerst fair, auch die bisherigen Teilnehmer mit zu bedenken. Aber irgendwo muss eben Schluss sein ;) Achja, habe mir auch gerade ne 7950 gekauft...

Ich muss zwei Dinge feststellen:
1) AMD ist erneut auf meiner Sympathie-Skala gestiegen
2) Warum zum Henker beschwert man sich, wenn man was geschenkt bekommt? Oder ist es Neid, weil man selbst kein Teilnehmer der Aktion ist?

Und zu den Keys: Die Reseller kaufen Kontingente ein und müssen dafür bezahlen. Entsprechend kaufen sie genau so viele Keys, wie es ihnen wert ist. Mindfactory hat nun einmal nur wenige Tausend gekauft (insgesamt 4k glaube ich) und die waren nun einmal (erwartungsgemäß) schnell weg. Größere (und meist teurere) Reseller, wie Alternate werden deutlich größere Kontingente gekauft haben und entsprechend noch Keys haben. Wenn ein Reseller also keine Keys mehr hat, ist das nicht die Schuld von AMD, sondern vom jeweiligen Reseller.

Ach na endlich schafft es AMD mal etwas die Werbetrommel anzurühren.
Das zarte Pflänzchen der Hoffnung keimt also weiter das man endlich der NVIDIA Werbung mal Konkurenz bietet.
Es ist genau das was AMD wirklich braucht, Werbung und OEM Aktionen. Die Produkte sind in jeder Hinsicht konkurrenzfähig(Desktop Highend CPUs ausgenommen).

finde ich auch ganz toll. Erst werben die mit den ganzen Spielen, für die man donwload codes bekommt wenn man sich ne bestimmte Grafikkarte holt, und dann sind alle keys weg...

Villeicht sollten die eher mal dafür sorgen, dass für alle genug keys da sind, anstatt den glücklichen käufern noch ein Spiel zu geben :(

Und genau so gewinnt man Kunden ;)

Sehr nette Aktion.

Jetzt bekommt man FarCry Blood Dragon noch zusätzlich zu Crysis3 und Bioshock Infinite. Wo zum Henker soll ich denn die Zeit nehmen, diese ganzen erstklassigen Spiele zu spielen? ^^

Mich interessiert ja mal ob sie damit einen so guten Kaufgrund für ihre Karten erschaffen haben, dass es sich effektiv für sie lohnt.
Ergänzung ()

Gandalf2210 schrieb:
finde ich auch ganz toll. Erst werben die mit den ganzen Spielen, für die man donwload codes bekommt wenn man sich ne bestimmte Grafikkarte holt, und dann sind alle keys weg...

Villeicht sollten die eher mal dafür sorgen, dass für alle genug keys da sind, anstatt den glücklichen käufern noch ein Spiel zu geben :(

Einfach nicht bei den größten Händler bestellen, die sind natürlich schnell vergriffen ;)
Hardwareversand hatte zum Beispiel noch lange nachdem Mindfactory keine mehr hatte noch welche in Petto. Kannst ja einmal freundlich fragen ob sie noch welche haben.

Zurück
Oben