Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
By May 1, any customer that has ever redeemed a code for our Never Settle Reloaded promotion is going to receive a FREE GAME KEY for Far Cry 3 Blood Dragon by email
Habe gestern meine 7870XT von Hardwareversand.de erhalten und keine 6 Stunden nach dem Anruf war eine eMail mit meinem Code da. Ist also noch verfügbar.
Ist jemand hier der schon etwas länger her das NSR eingelöst hat und schon einen FC:BD Code per Mail bekommen?
Ich hab noch nichts bekommen und hab eigentlich gedacht, dass man es kurz vor Release bekommt..
mhh ich hab noch nix bekommen :/ Habe gerade alle meine Spamordner nachgeguckt. Am 16.04 die Keys für Tomb Raider und Bioshock hatte ich bekommen. Naja vielleicht dauert es ja noch was -.-
Der Key stand bei mir unter Tomb Raider und BioShock Infinite. Allerdings funktioniert der Code noch nicht. Mal abwarten, ob er heute Abend funktioniert.
Ich habe die gelichen Probleme. Da ich zwei Unique IDs hatte, habe ich auch zwei Mails von AMD erhalten. In der einen stehen wie bei aquaload lediglich nochmal die alten Keys für TR und Bioshock drin, in der anderen findet sich zusätzlich ein Code. Leider funktioniert letzterer bei mir auch nicht...selbst zwischen 23 und 6Uhr war nichts zu machen.