News „Never Settle Reloaded“-Kunden erhalten FarCry 3: Blood Dragon

Ich dachte schon. Auch die vorherige war begrenzt. Für Reloaded:
*Kaufen Sie zwischen dem 4. Februar 2013 und dem 31. Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt)

Blöde Frage - hat hier jemand der an dem never Settle Programm teilgenommen hat sein Far Cry 3 Blood Dragon Key erhalten?
Wenn ja - kam der per Mail?

Ich hab bis dato gar nichts erhalten

By May 1, any customer that has ever redeemed a code for our Never Settle Reloaded promotion is going to receive a FREE GAME KEY for Far Cry 3 Blood Dragon by email

Heute ist erst der 27 April, wie soll da schon was kommen?

BigNapoleon schrieb:
Habe bei MF und 6 anderen Shops angefragt, alles meinen, dass sie keine Codes mehr haben. Was soll das für ne Sch...., war die Aktion begrenzt?
Habe gestern meine 7870XT von Hardwareversand.de erhalten und keine 6 Stunden nach dem Anruf war eine eMail mit meinem Code da. Ist also noch verfügbar.

Ist jemand hier der schon etwas länger her das NSR eingelöst hat und schon einen FC:BD Code per Mail bekommen?
Ich hab noch nichts bekommen und hab eigentlich gedacht, dass man es kurz vor Release bekommt..

Ja, habe ihn grade bekommen :)

habt ihr schon runtergeladen ? bei mir geht das nicht bzw der code wird nicht angenommen.

Bei mir gehts auch nicht. Vielleicht wird es erst unter Tags freigeschalten. Steht ja auch noch "Vorbestellen"..

mhh ich hab noch nix bekommen :/ Habe gerade alle meine Spamordner nachgeguckt. Am 16.04 die Keys für Tomb Raider und Bioshock hatte ich bekommen. Naja vielleicht dauert es ja noch was -.-

matrix2050

Ich hab zwar heute eine mail bekommen, aber da sind nur die Keys für Infinite und TR drin... von BloodDragon ist nichts zu sehen :mad:

Der Key stand bei mir unter Tomb Raider und BioShock Infinite. Allerdings funktioniert der Code noch nicht. Mal abwarten, ob er heute Abend funktioniert.

Hab ihn heut auch bekommen um ca. 5 Uhr Nachts.

Ich habe die gelichen Probleme. Da ich zwei Unique IDs hatte, habe ich auch zwei Mails von AMD erhalten. In der einen stehen wie bei aquaload lediglich nochmal die alten Keys für TR und Bioshock drin, in der anderen findet sich zusätzlich ein Code. Leider funktioniert letzterer bei mir auch nicht...selbst zwischen 23 und 6Uhr war nichts zu machen.

Bekommt man den Key auf jeden Fall? Unabhängig davon wo die Graka gekauft wurde? Sofern man die anderen keys schon hat?

Zurück
Oben