News „Never Settle Reloaded“-Kunden erhalten FarCry 3: Blood Dragon

Laggy.NET schrieb:
Einfach unglaublich, die Kunden selbst nach dem Kauf (wo quasi eh kein Geld mehr von den Kunden kommt) mit solchen Packs zu beschenken. AMD will sich wohl um jeden Preis beliebt machen.

Wenn das die nächsten Jahre so weiter geht, wird nVidia wohl kräftig an der Preisschraube drehen müssen, damit die Karten noch jemand kauft...

Konkurrenz belebt den Markt. Und ich finde das wirklich ganz wunderbar.
Die Kunden am Ende der Nahrungskette können davon nur profitieren.

Wo bleibt die AMD HD Uranos die dann alle Spiele dabei hat? ^^

Nekuan schrieb:
"By May 1, any customer that has _ever_ redeemed a code for our Never Settle Reloaded promotion is going to receive a FREE GAME KEY for Far Cry 3 Blood Dragon"

Ich hab da nie irgendwo mitgemacht, also bekomme ich nichts wenn ich derzeit eine GK kaufe. Oder sehe ich da was falsch?

wenn du dir jetzt irgendeine HD 77XX oder Aufwärts kaufst die mit dem Never Settle Reloaded Bundle ausgestattet ist solltest du die Spiele eig. immernoch erhalten. ( Vorrausgesetzt der Verkäufer hat noch Keys ^^)

Bisher habe ich die Entscheidung für die HD7970 nicht bereut, Crysis 3 gegen das hervorragende Tomb Raider eingetauscht, das Geniale ( trotz seiner kleinen Macken ) Bioshock Infinite grad durchgespielt und nun noch Farcry Blood Dragon... ich bin begeistert AMD :)

Bei Mindfactory ist man out of keys für die 7800 :(

Na, die Karte war eh nicht für mich

AMD belohnt die treuen Kunden, so soll das sein!
Dass Leute trotz Frechheiten von nVidia (Ingame-Guthaben für ein Free2play-Spiel? Die haben doch echt ein Problem in deren Hirn) die weiterhin kaufen, kann ich mir nur durch niedrigen IQ oder Gehirnwäsche erklären...

@M24o
Unnötiger beleidigender Beitrag. Das "normale" gebashe ist ja nicht auszuhalten, da muss das auch nicht sein.

Jeder hat die Freiheit zu wählen und das muss respektiert werden. Nur weil AMD derzeit die "Hoheit" bei einigen Spielen hat diese beizulegen, heisst das garnichts. Man kauft sich Hardware wegen der Leistung nicht wegen den Beilagen.

Es ist einfach ein toller Bonus, der bei einigen Sympathiepunkte einbringen wird. Das kann man auch loben ohne andere zu verunglimpfen.

Das kann sich in der späteren Generation schnell ändern, und dann bietet aufneinmal nVidia die Spiele an.

Weiss jemand wie das abläuft bei Hardwareversand? Schicken die einem den Key von sich aus zu oder muss man nach dem Kauf erst nochmal ne Mail schreiben, dass man einen Key will, da man eine passende Grafikkarte gekauft hat?

@d0zer
Wenn man eine Grafikkarte gekauft hat, liegt ein Flyer von AMD dem Inhalt bei (so war das zumindest bei mir). Damit registriert man sich bei AMD auf der entsprechenden Aktionsseite.

Demnach kommt die Email von AMD und nicht vom Verkäufer.

Also bei Hardwareversand läuft das so.

Du meldest dich wenn du die Karte hast mit deiner Auftragsnummer per mail oder Telefon (Telefon geht schneller) und die schicken dir den AMD Code zu. Den gibst du auf der AMD Seite ein (Link in der Mail) und bekommst dann auf deine email Adresse die Gamecodes zugesendet.

Ob die noch Keys haben bitte vorher klären.

Ich hatte bei der ersten Aktion bei Hardwareversand bestellt. Nachdem ich die Karte bekommen hatte, hat sich erst nichts getan. Ich musste mich erst aktiv um die Codes bemühnen und nach ca. 1 Woche kamen die per Mail von Hardwareversand. Nach Registrierung kamen die Gamekeys und es lief. Man muss ich aber per Mail oder sonst wie bei denen melden, sonst gibt's nichts.

Ich hab mir vor ein paar Wochen bei Alternate eine 7950 gekauft. Die Karte mit dem Registrierungscode für die Reloaded Aktion lag im Paket mit dabei. Und ich finde so muss das auch sein und nicht erst nach aktiver Nachfrage. Das AMD jetzt noch FC3:BD spendiert finde ich :cool_alt:

Gilt das nur für "Never Settle Reloaded" oder auch für das erste "Never Settle" Programm!? :(

In jedem Fall, tolle Aktion von AMD!

@Falcon nur fürs Reloaded ;)

d0zer schrieb:
Weiss jemand wie das abläuft bei Hardwareversand? Schicken die einem den Key von sich aus zu oder muss man nach dem Kauf erst nochmal ne Mail schreiben, dass man einen Key will, da man eine passende Grafikkarte gekauft hat?

Haben erst vor 2 Wochen dort 2 Grafikkarten von AMD gekauft. Kurze Mail mit Lieferschein-/Bestell-/Rechnungsnummer genügt und innerhalb von 2 Tagen kamen die Codes dann per Mail. Angefordert hattten wir die Codes übrigens erst Anfang dieser Woche. Scheint also noch welche zu geben bei denen.

Hallo

Ich habe diese Aktion irgenwie nicht richtig verstanden :rolleyes:
Ich habe vor 4 Tage von Mindfactory die Gigabyte HD 7870 gekauft und die läuft bei mir schon.
Was muss ich machen um an den Inhalt von Never Settle zu kommen? Es steht hier, dass es was im Karton liegen soll. Habe mir das Papier in der Verpackung nicht genau angeschaut, aber wenn da kein Keys liegen, soll ich mich an Mindfactory wenden?

Ist diese HD-Serie dabei?

Grüße, Big ^^

Schreib doch einfach mal Mindfactory an. Kostet nix und mehr als "nein" oder "Gutscheine schon weg" können die nicht sagen.

Habe bei MF und 6 anderen Shops angefragt, alles meinen, dass sie keine Codes mehr haben. Was soll das für ne Sch...., war die Aktion begrenzt?

Zurück
Oben