L
lapinsubmarine
Gast
archeage könnte was für dich werden hamju. da wird glaubs auch viel augenmerk auf crafting gelegt... glaubs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nah nicht alle. Es gibt MMO´s die auch gut sind! Beziehungsweise welche die gut werdenjeri schrieb:nach harten wow jahren inlc allen addons, sehen alle folgenden mmos wie klones aus, mit ein paar variablen. auf lange sicht gesehn, ist ein mmo wie all die andern kennt man eins, kennt man alle
lapinsubmarine schrieb:archeage könnte was für dich werden hamju. da wird glaubs auch viel augenmerk auf crafting gelegt... glaubs
hamju63 schrieb:Ich suche nach wie vor nach einem MMORPG in welchem ein starker Ansatz auf dem Crafting liegt, denn ich spiele sehr gern Handwerker.
Scamp schrieb:Dem Test nach ist aber nur das Setting D&D, nicht die Spielmechanik. Und das ist mehr als enttäuschend, denn es gab genügend gute und einige hervorragende Spiele, die bewiesen haben, dass die Regeln auch hervorragend auf dem PC funktionieren. Gerade für ein MORPG böte das komplexe Regelwerk die Möglichkeit, Charaktere anstelle von Typen zu erschaffen.
Statt dessen versucht man die Casual Gamer ins Boot zu holen - einach bescheuert, denn D&D ist bekanntlich Nerd-Domäne - und die werden sich an der fehlenden Komplexität des Spiels stören.
hamju63 schrieb:Kampfsystem ist ja schön und gut.
Ich suche nach wie vor nach einem MMORPG in welchem ein starker Ansatz auf dem Crafting liegt, denn ich spiele sehr gern Handwerker.
Kann es sein, dass diesbezüglich nach wie vor Runescape die beste Lösung ist?
Jesterfox schrieb:Du könnstest dir auch mal Final Fantasy XIV: ARR anschauen. Da sind die Handwerker eigene Characterklassen ;-) Momentan läuft die closed Beta für die man sich über die Webseite bewerben kann.
Zeboo schrieb:Nah nicht alle. Es gibt MMO´s die auch gut sind! Beziehungsweise welche die gut werden
Sasan schrieb:^...,bei den großen Linien folgen die Macher aber einfach dem Genre-Standard, weswegen sich „Neverwinter“ gut anfühlt, aber zumindest in puncto Spielmechanik überhaupt nicht berauscht.
Keks2me schrieb:wer kein 190 € Paket hat, hat eine warteschlange die um 3H00 Morgens noch mindestens 1 H dauert, wie soll das dann morgen am feiertag aussehen? 5 H und mehr?
hatte grad einen EXE crash weil ich ein BG gejoint habe und wieder in der warteschlange, supi !
so wie es aussieht bekommen die keinen cent von mir und das schon nach 3 H speilzeit o.O