• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Neverwinter im Test: Das Do-It-Yourself-MMORPG

Lohnt sich noch in NW einzusteigen?
Oder ist es schon tot?
Gerade was PvE angeht findet man noch Dungeon grup.?
Wie geht das heilen ab in NW eher mit mehr grup. Heals oder muss ich die leute auch anzielen?
Ich brauch einfach mal wieder nen MMO und NW sieht halt noch ganz gut aus blos wenn es sich net mehr lohnt lass ich es...hab halt nur ne 3K Leitung...

ich würde neverwinter nicht unbedingt als mmo klassifizieren. ist ehr ein dungeoncrawler. für kurzweiligen spaß mit sicherheit nicht schlecht, mehr aber auch nicht.

Es ist zumindest etwas mehr MMO als ein World of Tanks das sich selber auch so bezeichnet ;-)

Ich war auch schon lang nicht mehr drin, die erste Begeisterung ist leider schnell verflogen. Lag aber auch daran das meine ganzen Bekannten auch damit aufgehört haben. Für zwischendurch mal dürfte es eigentlich immer noch recht interessant sein, ich fand die Spielmechanik ganz erfrischend gegenüber dem was andere Spiele so bieten. Über den Heiler kann ich aber nichts sagen, war Mage und das war bisher die geilste Mage Erfahrung die ich hatte ;-) so aktionreich spielt der sich in keinem anderen MMO (ok, ich kenn da nicht alle Exoten)

Zurück
Oben