Zornbringer schrieb:das ist schön und gut. aber 14€ sind mehr als nix. bei tera speziell ist für mich schon die größe des clients eine hürde. 20gb? des dauert selbst mit meiner 16k dsl leitung etwas. und was bietet es mir dann spielerisch, was mir neverwinter nicht bietet? halbnackte frauen im asia look und, hust, gibts da nicht so eine kinder rasse, die für den westlichen markt entschärft werden musste?
Bei den 14€ war ne DVD dabei
Ansonsten muss man das bei TERA ja nicht zahlen, da TERA auch ohne Vollversion zumindest ein Banktab bietet und zwei Charakterslots. Hat aber wenn man es kauft, für den extrem guten Preis viel mehr Leistung als bei Neverwinter!
Das Du Probleme mit kleinwüchsigen Rassen hast die wie Feenwesen aussehen wundert mich nun etwas? Bischen labern ist aber ja neuerdings "in" in Forengesprächen. Hoffentlich überlebst Du das es in Neverwinter Halblinge und Zwerge gibt! Ja, der US/Europa Publisher hat die Feenrasse "entschärft" wobei dar war nix zu entschärfen, aber da der Übergang von Asien nicht nur nach Europa sondern eben auch in die USA ging, wurde wohl einfach mal der US Maßstab angelegt und der ist ja bekanntlich sehr gering was nackte Haut angeht. Daher klingt das bei Dir nun echt wie an den Haaren herbeigezogene Empörung.
Klar wer klassische D&D Fantasy will ist in einem ASIA Style MMO falsch aufgehoben, aber wen das Setting nicht interesiert und wer nur ein Action MMO möchte findet bei TERA m.E. zur Zeit das bessere Spiel.
Auch stehen die TERA Server in Europa und nicht in den USA (Ping Problematik).
NEVERWINTER
Es gibt übrigens schon den ersten XP Exploit der scheinbar von sehr vielen genutzt wurde sowohl für Quests ohne die Foundry als auch Maps mit Gegnern in der Foundry die nicht zurück angreifen können und endlos neu erscheinen. Sag und schreibe Level 60 in einer Stunde.
(Quelle: aktuelles Perfect World Neverwinter Forum, Direktlinks spar ich mir, da es dort detailiert beschrieben wird wie man exploitet. )
Da ist noch einiges im argen...