McTheRipper
Lieutenant
Allerdings, das merkt man sofort. Dadurch hat mir gleich der erste Kampf aber auch mal richtig Spaß gemacht, ist nicht alles immer einfach schlecht... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Die weingen Skills machen es aber auch flüssiger Spielbar, ist wohl Geschmackssache. Hatte noch kein RPG wo sich ein Magier derart dynamisch gespielt hat (außer meine Melee-Sorc ind Diablo 2) NW will wohl eher ein ARPG sein ;-)
GuyIncognito schrieb:Das dreiste ist die Tatsache, dass ich übers Spielen zwar AD verdienen kann, aber die sind erst mal "roh". Umwandeln kann man 24000 am Tag, was bei manchen Dingen (Reittiere beispielsweise) 2-3 Wochen Grind und warten bedeutet.
Gnasher schrieb:"Gut" ist das falsche Wort hoffe ich. Notwendig um Inflation durch Bots und AD/Gold-Verkäufer zu vermeiden wohl die eigentlich Intention.
Wenn Du aber meinst es ist gut, dass Taschen, Bankplätze, schnelle Reittiere und Endgameverzauberungen Echtgeld kosten, dann wünsche ich viel Spaß.
In 2 Monaten spielt das Spiel dann nur noch diese Art Kundenkreis.
Gnasher schrieb:Wenn Du aber meinst es ist gut, dass Taschen, Bankplätze, schnelle Reittiere und Endgameverzauberungen Echtgeld kosten, dann wünsche ich viel Spaß.
Zornbringer schrieb:fuck me... für sachen, die man gar nicht braucht, darf man geld bezahlen, wenn man will aber man muss nicht... was is denn das für eine scheiße?
bis level 20 hast du gespielt? für lau. junge junge. was für ein drecks spiel. wieviel stunden hast du gebraucht und wieviel geld hast du investiert?
Zornbringer schrieb:sry gnasher aber ist dir das konzept von free2play bekannt? deine beschwerden sind in keiner relation mit dem kaufpreis. du darfst dich beschweren, wenn du 60€ für das spiel gezahlt hast. hast du einen cent dafür ausgegeben? ne, haste bestimmt auch nicht vor, weils ja son drecks spiel ist, oder?
Zornbringer schrieb:du darfst dich auch gerne beschweren, wenn man gegenstände für das pvp kaufen kann, die besser sind als das, was man sich erspielen kann. aber selbst das ist nen heikles thema. ich zahle, wieso sollte ich dann nicht bessere gegenstände haben als jemand, der nicht zahlt? ist das pay2win? was ist überhaupt pay2win? gibt es pay2win in einem spiel, wo es gar kein pvp gibt? bedeutet "win" vielmehr, einfach nur "spaß" zu haben? zahlen, um spaß zu haben? nö. ist nicht der fall. ich hatte auch kurz so meinen spaß, für lau. da kann ich über einiges hinweg sehen.