slogen
RenoRaines
Kauft doch einfach eine PS4 und fertig. Wo ist das Problem ? Dass Nintendo Titel nicht auf der PS4 laufen ? Tja lebt damit, oder kauft euch nun mal die jeweilige Konsole.
Nintendo3DS veraltet und sau teuer... WiiU veraltet und Gamepad extrem schlecht. Laufwerk läuft auf WiiU immer noch... nichtmal das kriegen die hin! Akku des Gamepad viel zu klein und verarbeitung naja...
Es kommt immer auf den Vergleich an. Vergleich das Gamepad doch mit einem Tabelt. Aber wieso vergleichst du dann den Controller nicht mit den anderen Controller ?
@Akku
Bei der PS4 hält der kaum länger, obwohl kein Display vorhanden ist und bei der XOne ist nicht mal einer vorhanden sondern nur 2 Batterien. Dafür hält der Pro Controller 80h.
Ich weiß nicht was du mit dem Laufwerk willst. Aber das läuft dann, sobald du eine Disk drinnen hast. Ich beziehe die Games meist aus dem E-Shop und habe meist keine Disc drinnen. Somit ist bei mir nichts zu hören.
"Nintendo3DS veraltet und sau teuer"
Tolle Argumentation. Deshalb gibt es auch den New 3DS, der Überarbeitet wurde. Am Display, am Case, am Material und auch intern. Sogar NFC ist vorhanden.
Btw. Dein Kommentar ist genauso sinnvoll, wie die ganzen Schwanzvergleiche diverse PC User, die jedes mal in einem Konsolen Thread, wenn es über PS4 oder XOne geht, die jeweiligen Konsolen mit einem PC vergleichen.
Weißt du was mich wirklich wundert. Wieso es an Konsolen kein Hacken gibt, denn das ist das erste was man an einer modernen Konsolen offensichtlich integrieren muss.
Dann können nämlich die coolen Leute endlich ihre Goldketten aufhängen wenn sie mal wieder eine Runde GTA zocken wollen, weil sie voll Gangster sind.
@RenoRaines
Soso, Far Cry 4. Ich habe es durchgespielt. Bis auf das Setting und der Grafik im Vergleich zum 3er für mich eine Enttäuschung, wobei beim 3er teilweise sogar besseres Flair rübergekommen ist und die Personen einfach mehr Persönlichkeit hatten. Denn beim 4er habe ich kaum was neues gesehen.
RenoRaines schrieb:
Aber ob eine kommt und ob die dann ein 1080p Display hat steht ja alles noch in den Sternen. Ich denke das aufgrund der Smartphones "Handhelds" eh über kurz oder lang zur aussterbenden Art gehören...
Der einzige Grund sind Soziale Medien. Wenn Sony, MS oder Nintendo diese gut aufgreift ist deine Argumentation dahin. Auch gibt es kein Beweiß dass der Trend immer größere Displays oder höhere Auflösung bestehen bleibt und Hersteller bauen derweil auch auf Unwissenheit der Konsumenten.
Es kann keiner sagen, wie der Trend Tablet ect die nächsten Jahre weiter gehen wird.
Für das Surfen macht eine Auflösung über ca 300ppi kaum noch Sinn. Selbst Drucker haben selten eine höhere Auflösung für die gedruckte Schrift.
Die Vita hat ein 5 Zoll großes Display. Das Gamepad der WiiU ist um die 6 Zoll groß.
Nehmen wir mal die 5 Zoll. Retina ist leicht über 200-230 ppi. Welche Auflösungen würden also ausreichen ?
Bei 5 zoll würde ein Full HD Display 441 ppi haben. Somit weit über den Wert von Retina oder 300 ppi der gedruckten Schrift.
Und wenn man schon dabei ist und sich über Nintendo und Hardware aufregt, die viel zu teuer ist, frage ich mich wieso dann Leute überhaupt teure Apple Produkte zum Surfen kaufen, wenn die Konkurrenz von der nackten Hardware her meist wesentlich Preis/Leistung besser ist ?
Apple verbaut Display die die Retina Werte einhalten. So hat das teuerste Produkt, das Iphone 6+ ein 5,5 Zoll Display mit 1080p also 326 ppi. So ein Zufall.
Also falls die nächsten Handheld von Sony oder Nintendo nicht extrem groß werden sollen und somit zu groß für die Hosentaschen, frage ich mich stark, wozu ihr überhaupt ein 1080p Display benötigt. Selbst wenn das Display anwachsen würde, hält jemand der keine Augenprobleme hat, den Display dann in der Norm sogar vom Gesicht weiter weg.
Ein 5 Zoll 720p hätte den gleichen ppi Wert eines Iphone 6+ und eine Vita schaut wie HD aus trotz SubHD Auflösung weil der ppi Werte passen. Der einzige Grund wieso eine hohe Auflösung so wichtig ist, weil die meisten Leute von der Werbung sich verleiten lassen und dann auch glauben und meinen sie sehen den Unterschied. Wer das nicht tut, der ist natürlich blind !
Vllt kommt den Leuten deshalb das Kotzen wenn sie mal ein Buch lesen müssen.